Beiträge von Traktionssperre
-
-
Wahrscheinlich müssen Hunderte Neu-Anmeldungen manuell gehandelt werden.

-
Danke für Deinen Tipp.

Ich habe mich Gestern, 02.02.2021 auf der Seite registriert, aber bis jetzt leider noch keine E-Mail erhalten.
Somit habe ich auch noch keinen Zugang zu allen Bereichen.
Ich warte mal ab.

Die Seite macht jedenfalls einen sehr interessanten, guten und informativen ersten Eindruck.
Der Versuch, eine erneute Aktivierungs-Mail für den erstellten Account versenden zu lassen, brachte noch kein Ergebnis.
Update v. 05.02.2021: Immer noch keine Reaktion auf Registrierung bzw. Neuanforderung des Bestätigungslinks.
-
-
Hallo und Guten Abend!
Ich habe Heute das erste Mal mit TS-Tools gearbeitet.
Dabei habe ich u.a. kurz zwei Zugverbände erstellt.
Der erste Zugverband besteht aus der vR BR 323 und drei vR Güterwagen.
Der 2. Verband besteht aus der Kuju V200 (Repaint BE) und 4 TTB Güterwagen.
Seltsamerweise kann ich den zweiten Verband im Szenarioeditor Aufgleisen, den Zugverband mit der vR BR 323 kann ich jedoch nicht dazu bewegen.

Ich habe bereits PreLoads mit dem BPE erstellt. Diese waren alle problemlos aufgleisbar.
Woran kann das bitte liegen?
-
-
[media]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Interessante Wettermodelle in Verbindung mit Sonnenauf- und -untergängen finde ich immer reizvoll.
Der Reiz von Nachtfahrten steigt und fällt mit der Strecke und dem Szenario.
Eine vernünftige, atmosphärische Beleuchtung des Triebfahrzeuges, der Wagen und der Szenerie ist Pflicht.
-
Alles anzeigen
Stop, stop, stop.
Zuerst mal sehe ich auf den Screenshots fehlende Academy Sachen. Die dürften nicht fehlen, sondern schlicht als .ap gepackt sein.
Da dir so viel Moseltal-Zeugs fehlt, die Frage: Hast du die Steam-Version und ist die auch als .ap gepackt?
Und bezgl. Wetter liegen bei mir im ToD-Ordner die vier Dateien auf dem Screenshot anbei.
Möglicherweise hängt es an genau denen.......Edit 1: Es liegt an denen! Sehe es auf deinem Screenshot aus #473. Ich muss mal gucken, woher die kommen............
Edit 2: Bei mir gibt es die auch unter "Assets\SAD2016\GermanLocal\TimeOfDay". Guck mal, ob du die da hast und kopieren kannst, Traktionssperre
Danke für Deine Geduld.

Ja, ich habe die Steam-Version von Koblenz - Trier, die Route sieht aber entpackt aus, nur Szenarien sind *.ap gepackt.
[Screenshot (17)]
Es lag an den vier Dateien, ich habe diese unter "Assets\SAD2016\GermanLocal\TimeOfDay" gefunden und nach "Assets\SAD\GermanLocal\TimeOfDay" kopieren können.
Damit bin ich im Schnellen Spiel mit der vR BR232 tatsächlich auch im "Wetteraunetz ´90" angekommen. [Screenshots (18)+(19)]
Nochmals recht herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Danke für den Hinweis.
Dies habe ich als Neuling in RW Tools glatt übersehen.

-
Stop, stop, stop.
Zu spät!

Ich habe gerade die Wetterau.rwp in den Utilities gelöscht und durch die hier im Download-Bereich vorhandene neuere, aktuelle Version ersetzt.
Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die [SBS]-Gleissperren und die RouteProperties bereits existieren.
Ich schaue jetzt einmal, wie es um "die Wetterau 90" in meiner TS-Installation steht und melde mich danach wieder.
-
Die Duplikate sind bereits entfernt.
Ich dachte, die Fehlenden seien farbig, hier in Cyan, markiert.
Allein in der Textur-Liste wurden rund 4800 Dateien gelistet, die demnach also fehlen.

Dann darf ich den Utilities also nicht vertrauen?
Die rwp-Datei der Strecke wurde als korrekt installiert eingetragen!

[Screenshot (16)]
Deinstallieren und ein neuen Versuch der RWP-Installation durchführen?
-
Ja, die Dateien liegen unter ...\Assets\SAD\GermanLocal\TimeOfDay vor.
[(Screenshot (12)]
Allerdings gibt´s den Herbst doppelt.
Unter RW Tools werden mir bei Überprüfung weder die zuerst geprüften Assets, noch Shapes oder Texturen als "fehlend" angezeigt.
Fehlende müssten doch farbig (Cyan) markiert sein, oder?
[Screenshots (13)+(14)]
Beim Einlesen der Texturen gab es eine kurze Fehlermeldung von RW Tools,
[(Screenshot (15)]
danach wurde jedoch weiter eingelesen und die Listen wurden angezeigt, am Ende auch noch die Audio-Files.
-
...
Bzw die anderen Jahreszeiten, sind die bei Dir auf der Platte?
Die anderen Jahreszeiten sind in der RouteProperties eingetragen.
-
Ich habe gerade noch einmal folgende Strecken im Schnelles-Spiel-Szenario mit der vR BR232 Orient Rot getestet:
1. Im Köblitzer Bergland v.3 reloaded [Screenshot(5)]

2. Altenburg - Wildau v.3 [Screenshot(6)]

3. Hagen - Siegen V3 [KBS 440] [Screenshot(7)]

4. Rodachtalbahn Plus 2.01 [Screenshot(8)]

5. Projekt Freiberg (Sachs) V2.01 [Screenshot(9)]

Läuft Alles wunderbar! Nur die "Wetterau ´90" nicht ...

Ergänzung:
Anderer Abfahrt- und Zielort [Screenshot(10)] gewählt, wieder ein S/W-Bild.

-
Ja, der Ordner Assets\SAD\GermanLocal existiert. [Screenshot (3)]
Der Inhalt ist in [Screenshot (4)] abgebildet.
Ausserdem existieren u.a. die drei Assets-Unterordner SAD, SAD2011 und SAD2016.
-
Hallo,
ich habe das bereits weiter oben beschriebene Problem eines Schwarz-Weiss-Bildes beim Start im Schnellen Spiel (und u.a. der vR BR 232 Solo).
(Screenshot (1))
Die benötigte Payware AS Koblenz – Trier, AS Im Köblitzer Bergland (V3) reloaded, DTG European Loco & Asset Pack, vR Konstanz – Villingen und
TBT S-Bahn Rhein-Main besitze ich gekauft über Steam.
Die benötigte Freeware war teilweise bereits in geforderter Version installiert oder wurde von mir noch nach Handbuch installiert.
Mit der Steam-Version müsste ich eigentlich die richtige IKB-Version (IKB V3 reloaded) besitzen, oder?
Altenburg-Wildau V3.12 ist ebenfalls installiert. Beide Strecken funktionieren ohne Probleme.
Mein TS 2021 ist unter G:\SteamLibrary\steamapps\common\Railworks\ installiert.
Der im Handbuch genannte und mitgelieferte Patch gibt aufgrund des anderen Pfades eine Fehlermeldung aus. (Screenshot (2))
Ich habe jedoch versuchsweise die betroffenen Dateien aus dem Ordner ...\Assets\SAD2016\Scenery\ manuell nach ...\Assets\SAD\Scenery\ kopiert.
Das Problem lässt sich bei mir damit jedoch nicht lösen.

Was bitte könnte den Fehler beseitigen?
Ergänzung:
Der TS 2021 wird von mir unter Win10 Pro 64-Bit im 64-Bit-Modus betrieben.
-
Kamelot - Farewell (live) mit Roy Khan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Jahr 2021 wird ein gutes Jahr.

Ich freue mich schon sehr auf die überarbeitet Strecke.

-
Allen Forenmitgliedern ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr 2021.
Und vielen Dank für die geleistete Arbeit rund um TS und TSW.

-
Eine Frage zur Freeware-Strecke „Wetteraunetz ´90“:

In Eurer Readme zur Strecke steht unter dem Punkt "benötigte Freeware", 7. Doctorgep Assets aus Hagen-Siegen 3.1.4.
Heißt das, wenn die Freeware Hagen-Siegen V3.1.4 erfolgreich installiert wurde, ist Punkt 7 erfüllt?