Hallo,
gibt es die semifiktive "Gotthard Panoramic Route" inzwischen nicht mehr als Freeware bei TrainworX?
Oder ist die Strecke in einer Payware aufgegangen?
Der Rundkurs (?) hat mir in YT-Videos sehr gut gefallen.
Danke im Voraus.
Stefan
Hallo,
gibt es die semifiktive "Gotthard Panoramic Route" inzwischen nicht mehr als Freeware bei TrainworX?
Oder ist die Strecke in einer Payware aufgegangen?
Der Rundkurs (?) hat mir in YT-Videos sehr gut gefallen.
Danke im Voraus.
Stefan
Moin!
Eine Frage zu den "Abonnierten Themen":
Gibt es dort eine zahlenmäßige Beschränkung wg. Speicherplatz oder Ähnliches?
Ich wollte mir zumindest kurzfristig das Thema [Strecke "Steam on the Sierra" Version 3.0] aus 2014 unter meinen Abonnierten Themen ablegen.
Es gibt zwar eine grüne Meldung zur Speicherung, aber der Thread fehlt anschließend im Abo.
Danke.
Allen eine angenehme Restwoche
Stefan
Kleine Ergänzung (k.A. ob das bei den anderen auch so ist?):
Weitere Ergänzung:
Von den zwei Artikeln im Warenkorb kann Einer auch ein kostenloses Repaint sein. ![]()
Dank an vR für den Rabatt.![]()
Ja, stimmt. Ich war am Anfang der Recherche mit den Werten der USV nicht vertraut.
So etwas reicht mir auch voll und ganz, die Anlage soll im Notfall nur Zeit zum Herunterfahren des Systems lassen und so Datenverlust vorbeugen. ![]()
Danke für die Korrektur. ![]()
Deutschland ist jetzt nicht gerade als Gebiet bekannt, dass ein schlechtes Stromnetz hat mit täglichen Ausfällen.
Es sind aber durchaus häufiger, eigene Erfahrung der vergangenen 24 Monate, Netzschwankungen vorhanden.
Dem Netzbetreiber, hier absichtlich nicht benannt, ist dies auch bekannt.
Und ein Datenverlust zur falschen Zeit kann trotz Backup sehr ärgerlich sein.
Das wäre mir persönlich eine kleine (!) dreistellige Summe wert.
Da die betreffende PC-Hardware zwischen 450 und 500 Watt bei einem 650Watt-Netzteil zieht,
wäre ein Eaton 5S 1000i [1000VA, 600 Watt] zum Überbrücken oder Herunterfahren (2 Min.) ausreichend und auch noch bezahlbar.
Die Preise von APC sind ja jenseits von Gut und Böse. ![]()
![]()
Andere Vorschläge?
Hallo,
existieren hier Erfahrungen mit unterbrechungsfreien Stromversorgungen [USV] für (Gaming-) PCs?
Die Auswahl im Netz empfinde ich als sehr undurchsichtig.
Die Informationen sind mir teilweise zu komplex, andererseits oft lückenhaft.
Herstellernamen wie Bluewalker, EATON, Cyberpower, Online und APC sagen mir rein gar Nichts.
Vielleicht hat der Eine oder (die) Andere hier bereits Erfahrungen gemacht und kann Diese teilen?
Allen ein schönes Wochenende!
Stefan
Damit jeder dessen Arbeit Kopieren kann?
Ein einfacher Hinweis an den Endbenutzer würde doch bereits reichen.
Diejenigen, welche die Rechte der Hersteller global verletzen und dann gecrackte Soft-/Hardware auf einschlägigen Seiten im Netz anbieten, wird ein solcher Hinweis völlig kalt lassen.
Dort ist mehr als ausreichend Wissen vorhanden, auch ohne einen Hinweis im Handbuch.
Welche werden denn gewünscht?
Wagen oder Repaints der Epoche IV (Deutsche Bundesbahn/DB-Keks) würde ich mir wünschen. ![]()
Virus: Trojan.GenericKD.45035383
Damit kann ich leider auch Nichts anfangen. Vielleicht ist der Zahlenschlüssel der Diagnose auch abhängig vom AV-Hersteller.
Mich würde aber brennend interessieren, woran Ihr einen "False-Positive"-Fund festmacht? ![]()
Wenn Ihr dazu mehr Informationen habt, teilt diese der Allgemeinheit doch bitte mit.
Das ist schließlich im Interesse Aller, die ihren Computer in der heutigen Zeit sicher betreiben möchten.
Trojaner und Malware gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Da reicht der Besuch eines Nachrichten-Portals, um den PC zu infizieren.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Soft-/Hardware-Hersteller evtl. vorhandene durchaus legitime Diagnose- /Prüf- und Kopierschutzprogramme immer in ihren Handbüchern beschreiben und offenlegen sollten.
Also warum bitte soll BR103 die Meldung des AV als Ausnahme einstufen? ![]()
Danke für die Aufklärung.
Auf einem der Produktbilder bei vR steht im Hintergrund ganz Rechts eine altrote V160. ![]()
Danke!
Das hatte ich übersehen. ![]()
ZUSI 3 als Aerosoft Edition über Steam wird bei mir gerade geupdatet (100,24MB).
Kann hier Jemand mehr dazu sagen?
Mir wird Nichts weiter angezeigt.
Das letzte angezeigte Update war V 3.4.1.0 vom 01.12.2020.
Ein Produkt ohne Veröffentlichungsdatum vorzubestellen - schwieriges Thema.
Die Webseite macht auf mich keinen Seriösen Eindruck.
...
Meine bisherigen zwei Käufe bei "The Forge Simulation" waren völlig problemlos und meine Ware stand nach Abschluß der Kaufabwicklung sofort zum Download bereit.
Vorbestellungen mit Vorkasse würde ich aber grundsätzlich niemals tätigen.
Die Fan-Artikel sind Geschmacksache und sprechen mich persönlich nun überhaupt nicht an.
Alles Gut!
Also unsere Security-Suite-Software zweier Hersteller auf unseren diversen Rechnern im Haushalt und in der Firma macht täglich durchaus mehr als nur eine Railworks(/64)-Anwendung einzuschränken.
Das sehe ich auch ohne Warnmeldung an den regelmäßigen Sicherheitsberichten. Durch die zwei verschiedenen Hersteller der Suiten habe ich auch ständig eine nette Vergleichsmöglichkeit im Ansprechverhalten der Engines. Aber letztendlich muss das Jeder selbst wissen, welchen Schutz er für ausreichend hält.
Ich denke das vR die Option nur eingebaut hat mit TB0, weil sonst wieder bestimmte Wagen sich nicht hätten schließen können und es gäbe dann wieder ärger mit Kunden die diese Lok mit Personenwagen betreibt
...
Ein guter Kompromis wäre m.E. das Implementieren der TB0-Funktion per Tastatur und ein Weglassen des Kippschalters im Führerstand gewesen. ![]()
Die fehlende HBL war es, die ich als Laie mit "niedrigeren Druckwerten" meinte und in Erinnerung hatte.
Mindestens ein Repaint der 150 151-9 wäre also angebracht. ![]()
Vielen Dank für Eure Informationen. ![]()
Ich kann mit der vR BR150 gut leben.