Danke!
Das hatte ich übersehen. ![]()
Beiträge von Traktionssperre
-
-
ZUSI 3 als Aerosoft Edition über Steam wird bei mir gerade geupdatet (100,24MB).
Kann hier Jemand mehr dazu sagen?
Mir wird Nichts weiter angezeigt.
Das letzte angezeigte Update war V 3.4.1.0 vom 01.12.2020.
-
Ein Produkt ohne Veröffentlichungsdatum vorzubestellen - schwieriges Thema.
Die Webseite macht auf mich keinen Seriösen Eindruck.
...
Meine bisherigen zwei Käufe bei "The Forge Simulation" waren völlig problemlos und meine Ware stand nach Abschluß der Kaufabwicklung sofort zum Download bereit.
Vorbestellungen mit Vorkasse würde ich aber grundsätzlich niemals tätigen.
Die Fan-Artikel sind Geschmacksache und sprechen mich persönlich nun überhaupt nicht an.
Alles Gut!
-
Also unsere Security-Suite-Software zweier Hersteller auf unseren diversen Rechnern im Haushalt und in der Firma macht täglich durchaus mehr als nur eine Railworks(/64)-Anwendung einzuschränken.
Das sehe ich auch ohne Warnmeldung an den regelmäßigen Sicherheitsberichten. Durch die zwei verschiedenen Hersteller der Suiten habe ich auch ständig eine nette Vergleichsmöglichkeit im Ansprechverhalten der Engines. Aber letztendlich muss das Jeder selbst wissen, welchen Schutz er für ausreichend hält.
-
-
Ich denke das vR die Option nur eingebaut hat mit TB0, weil sonst wieder bestimmte Wagen sich nicht hätten schließen können und es gäbe dann wieder ärger mit Kunden die diese Lok mit Personenwagen betreibt
...Ein guter Kompromis wäre m.E. das Implementieren der TB0-Funktion per Tastatur und ein Weglassen des Kippschalters im Führerstand gewesen.

-
Die fehlende HBL war es, die ich als Laie mit "niedrigeren Druckwerten" meinte und in Erinnerung hatte.
Mindestens ein Repaint der 150 151-9 wäre also angebracht.

Vielen Dank für Eure Informationen.

Ich kann mit der vR BR150 gut leben.
-
Danke!
Die Druckwerte der BR 150 waren für TB 0 ausreichend?
Ich dachte die Werte wären niedriger gewesen als bei den Baureihen im Personenzug-Dienst, BR 110 / BR 140.
-
Als Epoche IV-Fan habe ich mir kürzlich die vR BR 150 Blau-Beige EL gegönnt.

Rechts vor dem Fbrv besitzt die BR 150 einen Kippschalter zur Türsteuerung.
Gab es das so wirklich? Oder ist der Kippschalter nur dem "Spieltrieb" der TS-Nutzer geschuldet.

Bei ZUSI3 habe ich keinen Kippschalter bei der BR 150 im Netz entdecken können.
Stefan
-
Aus dem Humble Bundle habe ich folgende Erweiterungen, ohne Gewährleistung und/oder Haftung, zu verschenken.
1.
DB BR 4232.
Thompson Class B13.
Union Pacific Challenger4.
Norfolk Southern SD40-2 High Nose Loco5.
DB ICE 1 EMU6.
DB ICE 3 EMU7.
MRCE BR 185.5 Loco Add-OnEs wird nur ein Add-On pro User abgegeben.
Die jeweils erste Anfrage per PN erhält den entsprechenden Link.
-
Nach 12 Monaten mit dem Train Simulator 2020/21 habe ich die neue DTG-Strecke "Dresden - Riesa" mit "Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen." bewertet.
Mir gefällt die Strecke ausgesprochen gut. Kein Vergleich zu frühen Werken wie der "Ruhr-Sieg Route" oder der Strecke "Köln-Düsseldorf".
Nach "Frankfurt-Koblenz" ist diese Strecke meines Erachtens ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für deutsche DTG-Strecken.
Ich freue mich über die neue, zweigeteilte Strecke und hoffe, dass DTG oder Freeware-Streckenbauer eine Erweiterung, nicht nur nach Leipzig, anstreben.
Wie bereits oben von Hannes27 erwähnt, DTG hat das riesige Potential dieser ostdeutschen Strecke nicht vollständig ausgeschöpft.

-
Naja, Theoretisch waren es ja fünf, denn ...
Gerne einschließlich aller Varianten/Umbauten.

-
Die drei Henschel-BBC DE 2500 würden mir noch sehr gefallen.

-
-
Frage welchen Anbieter nutzt du?
In diesem Fall WEB.DE.
-
Ich habe einen neuen Versuch zur Registrierung unternommen.
Neuer User, neues Passwort, andere (aktive) E-Mail-Adresse.
Ergebnis:
The entered email domain has no valid MX record.

Ich habe jetzt einmal das Kontaktformular genutzt.

Update 2021-02-12:
Ich konnte mich gerade mit einer neu erstellten E-Mail-Adresse (mail.de) problemlos auf der Seite anmelden.
-
-
Wahrscheinlich müssen Hunderte Neu-Anmeldungen manuell gehandelt werden.

-
Danke für Deinen Tipp.

Ich habe mich Gestern, 02.02.2021 auf der Seite registriert, aber bis jetzt leider noch keine E-Mail erhalten.
Somit habe ich auch noch keinen Zugang zu allen Bereichen.
Ich warte mal ab.

Die Seite macht jedenfalls einen sehr interessanten, guten und informativen ersten Eindruck.
Der Versuch, eine erneute Aktivierungs-Mail für den erstellten Account versenden zu lassen, brachte noch kein Ergebnis.
Update v. 05.02.2021: Immer noch keine Reaktion auf Registrierung bzw. Neuanforderung des Bestätigungslinks.
-