Eine schöne Neu-Entwicklung für den TSW6.
Ist schon bekannt in welchem Zeitraum die Strecke angesiedelt ist?
Eine schöne Neu-Entwicklung für den TSW6.
Ist schon bekannt in welchem Zeitraum die Strecke angesiedelt ist?
Moin Tilmann
Ja, bei mir läuft tatsächlich ein Webschutz. welcher u.a. auch Werbe-Tracker scannt.
Meine Vermutung ging ja auch bereits in diese Richtung. Allerdings konnte ich einen neuen Tracker bislang auch nicht eindeutig identifizieren.
Danke für den Hinweis ! ![]()
Grüße
Stefan
Moin zusammen,
bereits gestern Abend hatte ich beim Versuch die Webpräsenz von VR aufzurufen das Problem, dass mir nur eine leicht eingegraute, schattierte Webseite ohne Maus- und Tastaturinteraktion zur Verfügung steht.
Nachdem ich gerade einmal die entsprechenden Browserdaten und -speicher gelöscht habe konnte ich nach dem Neuladen die Startseite 1x hell und klar aufrufen.
Beim ersten Anklicken eines Buttons zu einer Unterseite war wiederum Alles abgedunkelt und blockiert.
Mobil per Smartphone funktioniert der Aufruf einwandfrei und alle anderen Webpräsenzen sind auch am PC problemlos aufrufbar. ![]()
Kann mir Jemand dieses Phänomen erklären? ![]()
Danke im Voraus.
Das geschilderte Problem ist plötzlich behoben. Kann es sein, dass es sich um einen neuen Tracker gehandelt hat?
Ergänzung: Dies gilt sowohl für den Brower Edge, als auch für DuckDuckGo.
Ich nehme an, Du meinst zuallererst die Verlinkungen der Datei "BR204.bin".
Da habe ich drei Pfade gefunden, die ich mal verfolgen und kontrollieren werde.
Zeile 28 [Original] <CsvFile d:type="cDeltaString">DTG\BR204Pack01\RailVehicles\Diesel\BR204\Engine\Simulation\CSV_BR204_Numbers</CsvFile>
Zeile 28 [WLE42] <CsvFile d:type="cDeltaString">DTG\BR204Pack01\RailVehicles\Diesel\BR204\WLE42\Simulation\CSV_BR204_Numbers</CsvFile>
Zeile 265 [Original] <BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\Diesel\BR204\Engine\Textures\Numbers\numbers.xml</BlueprintID>
Zeile 265 [WLE42] <BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\Diesel\BR204\WLE42\Textures\Numbers\numbers.xml</BlueprintID>
Zeile 6853 [Original] <BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\Diesel\BR204\Engine\CabView\BP_CabNumbers.xml</BlueprintID>
Zeile 6853 [WLE42] <BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\Diesel\BR204\DBG_304_by_RDF\CabView\BP_CabNumbers.xml</BlueprintID>
1. Versuch:
..\BR204\DBG_304_by_RDF\CabView\.. testweise durch ..\BR204\Engine\CabView\.. ersetzt - keine Veränderung, Texturen fehlen weiterhin
2. Versuch:
..\BR204\DBG_304_by_RDF\CabView\.. testweise durch ..\BR204\WLE42\CabView\.. ersetzt - keine Veränderung, Texturen fehlen weiterhin
Ich schaue mir die anderen Dateien an ...
Die Datei "BP_BR204_Simulation.bin" [WLE42] unter Zeile 28 brauche ich mir nicht anzuschauen, oder ?
Da geht es u.a. um Brems- und Beschleunigungswerte ?
numbers.bin [WLE42]: Hier wird 10x wie oben auf ein meines Erachtens anderes Repaint [?] , welches es nicht mehr gibt [?], verwiesen.
z.B. u.a. Zeile 9
<TextureID d:type="cDeltaString">DTG\BR204Pack01\RailVehicles\Diesel\BR204\DBG_304_by_RDF\Textures\Numbers\[00]primarynumber_0</TextureID>
*********************************************************************************************************************************************************************************
Ich habe nun in der Datei "BR204.bin" [WLE42] wie oben bereits beschrieben den Pfad ..\BR204\DBG_304_by_RDF\CabView\.. in Zeile 6853 wiederum zu ..\BR204\Engine\CabView\.. verändert.
Ebenso in der Datei "numbers.bin" [WLE42] 10x den Pfad ..\BR204\DBG_304_by_RDF\Textures\.. zu ..\BR204\Engine\Textures\.. .
Als Ergebnis ist wieder die Originalnummerierung vorhanden, welche aber zumindest seitlich die Ziffer 42 des fiktiven WLE-Repaints überschreibt.
Gibt es eine Möglichkeit die Originalnummern durchscheinend/transparent und damit unsichtbar zu machen?
Ich habe das verlinkte Repaint der DTG DB BR 204 doch noch entdeckt. Es findet sich unter railomanie.eu als "BR204 DB Infra Pack 1.0.0".
Dies werde ich nun erst einmal in der Hoffnung installieren, dass dann die Texturen in den Repaints von @RBD Erfurt vorhanden sind.
Ja, die Position der mir fehlenden Texturen spricht für lackierte Nummern oder Schilder.
Ich habe jetzt erneut die Repaint-Installation der fiktiven WLE 42 beispielhaft überprüft und kann allerdings leider weiterhin keine fehlenden oder fehlerhaft benannten Dateien in den Texturen der Nummern oder des CabView erkennen.
Für die inhaltliche Syntax-Prüfung der Dateien fehlt mir auch die Erfahrung; zumal ich denke, dass ein Fehler in den Repaints doch längst hier im Forum aufgefallen wäre.
Leider gibt es zu den drei 204er-Repaints von @RBD Erfurt keinerlei Kommentare.
Guten Morgen,
bei der Installation der zahlreichen, gelungenen, realen u. fiktiven Repaints für die DTG DB BR 204 bin ich unerwartet auf (m)ein Problem gestoßen.
Nach der Installation der drei Repaints von @RBD Erfurt (BR 204 Repaint HGB, BR 202 Repaints EVU Uwe Adam, BR 204 WLE Pack) fehlen mir leider an den Front- und Seitenflächen der Fahrzeuge kleine Texturen.
Ich vermute, dass ich eine Datei bei der Installation vergessen oder versehentlich verändert habe.
Wie kann ich bitte mit TS-Tools oder auf anderem Wege die fehlende(n) Textur(en) identifizieren ?
Danke im Voraus.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Galícia and Friends
Vielleicht ein NVidia Treiberproblem bei der RTX 4070? Schon mal eine andere [ältere] Variante ausprobiert?
Die Punktabzüge auf dem Screenshot gab es aufgrund von Überschreitung der Vmax wie es aussieht.