Beiträge von Traktionssperre
-
-
Ganz so trivial ist es dann scheinbar leider doch nicht.
Die Serverangebote der Geodatenbanken sind da durchaus etwas "kryptisch" gehalten, das Daten-Angebot auf Anhieb manchmal schwer durchschaubar.
-
Danke für die Info und Richtigstellung, das war mir nicht bewusst.
-
Es existierten lt. meiner Bildersuche im Netz zumindest temporär anscheinend beide Beschriftungsvarianten.
-
Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich das Original zur Zeit garnicht installiert habe. Zeitnah werde ich da aufgrund Umzuges in Kürze auch nicht nachschauen können.
-
Vielen Dank für das schöne Repaint ! ice
-
Wat bur ne kennt, dat frett he ni.
Sollte es tatsächlich die Höllentalbahn werden, erwarte ich natürlich mindestens ein Modell der BR 85.
-
Die bayerische Allgäubahn könnte es u.a. auch noch werden.
-
-
-
Ein echtes Knall-Bonbon zum 20.Dezember; der Hammer!
-
Die Datei- und Ordnerattribute wurden nicht zufällig versehentlich durch manuelle Eingriffe unter Railworks verändert ?
Dort vielleicht einmal die Lese- / Schreib-Berechtigung überprüfen.
-
Selbst bei der über Steam erwerbbaren EA-692 steht ein m.E. für Rollmaterial ungewöhnlicher Hinweis.
Zitat: " Hinweis: Train Simulator: EA-692 erfordert zur korrekten Ausführung auch den folgenden Zusatzinhalt:"
Aufgeführt sind dann die Strecken Riesa - Dresden, Frankfurt - Koblenz und Regensburg - Ingolstadt.
A-692
-
Die Version 1.6.1.0 läuft bei mir auch nach Umstellung von Win 11 Pro 23H2 auf 24H2 ohne Probleme.
-
-
Habbins, Eanos und Snps sollten, falls vorhanden, unter dem Pfad ..\RailWorks\Assets\RSSLO_Wagons\Habbins bzw. \Eanos bzw. \Snps zu finden sein.
Ealos, Fals-z, Habbis, Kgs-z, RCW-Ros, Sgss-z, Shimms und Zans müssten sich im Pfad ..\RailWorks\Assets\RSSLO_Wagons\RailVehicles\Freight\.. befinden.
-
Normalerweise ist das bei mir ebenso.
Da kamen scheinbar mehrere Dinge wie Offline-Modus, Router-/Netzwerkstörung und kurzfristiger Ausfall des Internets hinzu.
Jetzt ist Alles wieder normal.
-
Danke für die Rückmeldung, natürlich muss es "in Bibliothek" heißen.
Ansonsten ist das Problem s.o. auch schon gelöst.
-
Moin zusammen,
mir ist bereits Gestern aufgefallen, dass bei Steam unter den Shop-Anzeigen von Train Simulator Classic 2024 und Train Sim World 5 die erworbenen Zusatzinhalte (DLC) zwar noch vorhanden sind, aber weder in der Liste blau hinterlegt noch als "in Besitz" angezeigt werden.
Ist dies bei anderen Forenmitgliedern hier auch so?
Ergänzung:
Problem gelöst! Ich war scheinbar unbemerkt offline. Nach Neuanmeldung ist nun Alles wieder markiert und der Steam-Guard aktiv.
-
Bei mir gibt es derzeit keine Unregelmäßigkeiten mit dem Dynamischen Wetter im TSW5.
Wurde zuletzt eine Modifikation installiert?
Dann diese Mod einfach temporär wieder aus dem entsprechenden Ordner entfernen.