Beiträge von Traktionssperre
-
-
-
Die Punktabzüge auf dem Screenshot gab es aufgrund von Überschreitung der Vmax wie es aussieht.
-
-
-
-
-
-
-
Mir ist bei meinen ersten Fahrplanfahrten aufgefallen, dass nach einem Führerstandswechsel manchmal der Generalschlüssel nicht sofort nutzbar ist.
Ein Aus- und Wieder-Einschalten des Batteriestromnetzes behebt allerdings diesen Fehler.
Ansonsten eine sehr schöne Strecke mit guter Performance und ein gefälliges Triebfahrzeug in Form des RhB ABe 8/12 “ALLEGRA”.
-
Vielleicht könnte man im Forum eine Art "Gütesiegel" mit dem Hinweis "Inhalt verbleibt dauerhaft im Forum!" einführen mit dessen Anerkennung sich der Ersteller einer Freeware unabhängig vom Urheberrecht zum zeitlich unbegrenzten Download im Forum bereit erklärt. Im Gegenzug wäre vielleicht eine präsentere, herausgehobene Position im DL-Bereich vorstellbar.
Meine Gedanken zu einer solchen Vereinbarung dienen nur als Denkanstoß und sollen auf keinen Fall die Arbeit von Freeware-Autoren schmälern oder gar das Urheberrecht aushebeln.
Grundsätzlich ein schwieriges, streitbares Thema!
-
-
Ganz so trivial ist es dann scheinbar leider doch nicht.
Die Serverangebote der Geodatenbanken sind da durchaus etwas "kryptisch" gehalten, das Daten-Angebot auf Anhieb manchmal schwer durchschaubar.
-
Danke für die Info und Richtigstellung, das war mir nicht bewusst.
-
Es existierten lt. meiner Bildersuche im Netz zumindest temporär anscheinend beide Beschriftungsvarianten.
-
Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich das Original zur Zeit garnicht installiert habe. Zeitnah werde ich da aufgrund Umzuges in Kürze auch nicht nachschauen können.
-
Vielen Dank für das schöne Repaint ! ice
-
Wat bur ne kennt, dat frett he ni.
Sollte es tatsächlich die Höllentalbahn werden, erwarte ich natürlich mindestens ein Modell der BR 85.
-
Die bayerische Allgäubahn könnte es u.a. auch noch werden.
-