Dürfte auf der VDE 8 sein. Entweder Eischleben oder Ilmenau Betriebsbahnhof.
Beiträge von mensahi41
-
-
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man ihn dann so veröffentlicht. Nicht böse gemeint, aber als Kunde sollte man ein fertiges Produkt erhalten und nicht zahlender Beta-Tester sein. Aber nur meine Meinung.
-
Hallo Rail-Sim Forum,
ich wollte Fragen, ob es möglich ist steam-fremde Mods (von 3DZug, TTB, Aerosoft) für den Train Simulator auf dem Steam Deck zu installieren. Gibt es jemanden, welcher das geschafft hat? Wenn ich versucht habe die exe Datei zu installieren mit q4wine, wurde das Setup zwar ausgeführt aber im Simulator war nichts zu finden bzw. gab nur eine Fehlermeldung.
-
Ja sie war bis heute noch im Shop.
-
Wurde die Ringbahn aus dem 3D-Zug Shop entfernt?
-
Aufrgund der Stromschienen unten links im Bild. Müssten wir uns in Hamburg befinden. Hätte jetzt einfach Hamburg Altona oder Diebsteich gesagt.
-
-
Sind wir im Großraum Hamburg? Bzw Niedersachsen?
-
-
Mal sehen was steamtrain sagt aber schon mal ein gutes Zeichen wenn FraPre zustimmt.
Hab tatsächlich die Stelle mal in einer Doku gesehen nur konnte ich die genaue Stelle nicht wirklich benennen.
Falls es stimmt würde ich abgeben wollen
-
Müsste aber auf der Riedbahn sein oder? Hätte jetzt irgendwo bei Groß-Gerau gesagt
-
-
Ich verstehe nicht ganz genau warum es hier zwei unterschiedliche Preise für die Vectron gibt
-
DomederZocker Hattest du einen Rabattcode oder so?
-
Befinden wir uns in Ostdeutschland?
-
-
-
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Das Rätsel sollte ebenfalls ziemlich leicht sein
-
-
Ne dann lass dir die Zeit matthias.gose . Es wäre deutlich besser mit fahrbaren Steuerwagen als ohne.