@ Marcel
Hast du die AFB eingeschaltet?
@ Marcel
Hast du die AFB eingeschaltet?
Noch mehr neue Bilder auf Facebook! ![]()
Edit: Wenn mir einer verrät wie man die Vorschaubilder kleiner macht, dem danke ich sehr. ![]()

Ja, leider ein bisschen "grobpixelig". ![]()
Aber die Bilder machen Lust auf mehr! Bin gespannt auf den Führerstand und besonders auf die Strecke!
Mal wieder was Passendes zum Thema - ein neues Bild auf Facebook von der Schöhnheit!
(Habe mir extra Mühe mit der Rechtschreibung gegeben
)

Die Bilder machen Lust auf mehr! Weiter so und viel Erfolg bei den Tests! ![]()
Nice one and nice advanced features! I hope i can drive it today or on the weekend.
Nice work!
Nice! I'm looking forward to it!
Does it come with "advanced" coaches?
@ mike
Du hast ein Update mit 150 MB gezogen. Die 22 GB beziehen sich auf Railworks selbst, ist ein Steam Bug und zeigt nicht den wirklichen Updatestatus.
Hi sven,
einfach mal die Jungs von HRQ anschreiben, falls du Englisch kannst.
Die sind eigentlich ziemlich fix mit Updates und lösen Probleme schnell.
Mail: hrqstudios@gmail.com
Grüße! ![]()
Ja, da habt ihr Recht. Schauen wir halt mal was auf uns zu kommt. ![]()
"Konkurrenzkampf" hin oder her... aber 3 Loks gleicher Bauart kaufe ich mir nicht, da vorallem ein schöner Railjet Skin von ice für den HRQ Taurus released wurde. Vielleicht sollte man mal weiterdenken und Kooperationen eigehen, wenn dies nicht schon geschehen ist. Den Markt sollte man dennoch als Entwickler beobachten, um eventuell solche Schritte zu gehen. ![]()
Hier der Screen: Railjet ![]()
Jo, hab ich auch schon mitbekommen. Die PZB spielt da vollkommen verrückt.
Ist also nicht nur bei dir so und auch bei allen Modellen passiert das.
Sehen sehr schön aus, klasse gemacht!
Und der ICE 3M kommt mit AFB, PZB und SIFA. Da bin ich doch umso mehr gespannt.
Seht euch mal bitte das Bild auf Facebook aus Sicht der Lounge an, da sieht man eindeutig die vermissten PZB/SIFA etc. Lampen/Anzeigen....
Bin am Donnerstag und Freitag da, mal sehen ob ich mich durchkämpfen kann. ![]()
Beim RAM kann man viel falsch machen. Ich würde erstmal auf der Hersteller Website die Spezifikationsliste überprüfen, welcher RAM-Riegel gut für das Board ist. Asus hat da schöne Auflistungen. Außerdem ist die Geschwindigkeit des RAMs bei viel Leistung wichtig. Ein schneller CPU in Verbindung mit einem langsamen RAM (alles unter 800 MHz) ist auch nicht das Wahre. Da ist er halt nur so schnell, wie sein schlechtestes Glied.
Mein RAM läuft auf 1600 MHz (in Verbindung mit einem Intel i5 auf 4 GHz und einer nVidia GTX 580) und das spührt man deutlich, hatte davor nämlich nur einen mit 800 MHz drin. Wenn du mir sagen kannst, wie dein Board heißt, dann schick ich dir die Liste mal zu.
EDIT: Dann ist noch wichtig, ob dein Board Dual-, Tri- oder Quad-Channel-Bänke besitzt.