Ich rede nicht von JT... sorry dass ich jemanden angegriffen habe, ich weiß schon warum ich hier nicht so viel schreibe.
Beiträge von d0nn
-
-
Hab's mir mal geholt. Also man bekommt viel geboten für die 14 Euro. Wenn man für den Insel-Mist über 14 Euro ausgibt, dann kann man ruhig diesen Entwickler unterstützen. Die E-Lok macht sehr viel Spaß und schaut sehr schön aus. Auch der Sound ist super. Hab mal zwei Screenshots gemacht.
-
Geil, meine tägliche Fahrstrecke!
-
Hab das selbe Probleme wie maerklin... viele links funktionieren nicht mehr....
-
ich glaub zum release sind genügend exemplare da.
-
ich fahr jeden tag mit der br612. bei bedarf könnt ich für live-material sorgen.
-
-
Oha, 20 Szenarien? Ist ja mal was ganz neues, dass die gleich so eine Vielzahl an Aufgaben dazulegen.
-
Da hab ich das leider überlesen, dass eine Verbreitung bestimmter Produkte über Steam geplant war.
Aber zum Glück kommt es wieder dazu, dass einige Qualitäts-Schmankerl aus Deutschland angeboten werden.
Die Engländer sind anscheinend auch ganz heiß drauf.:vR:
-
Hab gerade bei Facebook gelesen, dass euer ICE 1 (mit neuen Szenarien) bald auf Steam erhältlich sein wird. Stimmt das oder haben die auf der Insel zu viel Bier getrunken?
Grüße
-
fight43dom ich schenk dir meinen valve gutschein bobi41 einfach adden ;P
-
gut, dass ihr das sagt! ich hab nen 50% gutschein auch ab 2. januar gültig. coolio!
wer was tolles zu bieten hat der kann mich gerne in steam adden. -
Ich habs bis zum Halt vor Dissen geschafft (In einer guten Zeit, war noch vor 19:34) und dann hat sich das Szenario einfach von selbst abgeschlossen.
Ich werds nochmal probieren! Mal sehen ob's da klappt. -
cool!
oder einfach mal in der suchzeile eingeben: do a barrel roll
;D -
Ich bin totaler Neuling, was solche komplexen Sachen angeht (PZB usw.). Jedoch habe ich mich Gestern für 30 Minuten hingesetzt und das Aufrüsten usw. geübt... und siehe da, es klappt alles wunderbar. Natürlich mit noch kleineren Problemen und es fehlt noch an Feingefühl, aber wer sich wirklich ein bisschen "weiterentwickeln" will im Bereich Zug-Simulation, der sollte sich die Dame holen und sie mal ein paar Minütchen studieren. Wenn man es einmal raus hat, dann wird einem richtig warm ums Herz.
:vR:
-
Da kann man sich schön drauf einstimmen! Einfach nur genial was ihr (vR) da auf die Beine gestellt habt! :vR:
-
Es wird bestimmt in naher Zukunft ein Newsletter an alle Abonnenten verschickt, wo weitere Infos (z.B. neue BR143/ X-Mas Sale) drin stehen. Also abwarten und Plätzchen essen.
-
@ Jim
Am Englisch liegts nicht. War mehrmals für längere Zeit in England, also verständigen kann ich mich.
Hab mich auch lieb und nett ausgedrückt. Ach was solls.@ Zaunpfahl
Also bei mir ging es einfach nach dem Start von Steam. Sei froh das sich nix bei dir geupdatet hat... find das Update des ICEs bescheiden.
*EDIT* Ich kann ja mal ein paar Screenshots hochladen, wenn ich wieder zuhause bin.
Grüße
-
Mich haben Sie von der Facebook Seite gesperrt. Also ich kann keine Kommentare mehr schreiben, weil ich behauptet habe, dass Ulf eine neuere Version im vR-Shop anbieten wird... kein Kommentar dazu.
Ich hab zwar den ICE bei Steam gekauft und könnt mich eigentlich freuen, aber irgendwie find ich es be****en, dass die das einfach so machen. Außerdem sind die Scheibenwischer jetzt Innen, was total bescheuert aussieht (von der Außenansicht her).Grüße
Marc
-
Schaut euch mal die Tabelle an. Die stammt von RSC (Facebook). Das ganze Programm scheint auf NVIDIA Grakas optimiert zu sein. Also mit meiner GTX580 läuft alles glatt. Jedoch gibts hier einige mit gleichwertiger ATI Graka wo dieser Fall nicht eintritt.. Eventuell hat Nvidia nen kleinen Finanzschub gegeben. Jaja der stetige Kampf Nvidia-Ati.