Des wird langsam des Projekt langweilig... hier wurden schon seid 1 - 2 Wochen keine neuen News von der 218 da... Nicht mal Neue Videos oder Fotos gekommen sind... Der Release wird sicher noch in 5 Monate dauern -.-
LG
Also ich weiss nicht, wo das Problem ist. Vielleicht ist dem Ersteller beim Testen aber noch das eine oder andere Problem aufgefallen, welches er vor Veröffentlichung noch beheben möchte?
Was wäre denn, wenn die Lok bereits gekauft ist und dann irgendwann der eine oder andere Fehler auftaucht? Dann wird gemeckert, dass man ja eine Menge Geld ausgegeben hat, für irgendwas, was unvollkommen oder nicht fertig ist.
Also lieber mal noch etwas warten. Es wird schon seinen Grund haben, warum die Maschine noch nicht über unsere Strecken rollen darf.
tzz.. ich erwarte Auch ne LED Lok Als 218 weil die gibt es Auch, wenn du die schon einmal gesehen hast...
Etwas erwarten - so nach dem Motto "Du machst das so, oder ich kauf es nicht" - ist wohl der falsche Weg. Man kann vielleicht einen Wunsch äußern, aber ob dieser dann auch umgesetzt wird, liegt dann wohl doch im Ermessen des Erstellers....
Ich glaube mal, es sind sehr viele, die auf die Erstellung einer Lok, eines Wagens oder Objektes warten, weil man es selbst nicht beherrscht, Objekte oder Fahrzeuge zu erstellen. Ich z.B. warte auch auf viele Loks, die ganze Dieselreihen der DR einmal rauf und wieder runter. Dazu noch einige Dampfer, ein paar DR-Bahnübergänge und diverses Streckenzubehör. Ich will damit sagen, nicht nur meine Wunschliste ist lang, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und man wünscht sich doch gute Qualität - dabei ist es egal, ob es Freeware oder Payware ist.
Beim MSTS hat es auch gedauert, bis die meisten Fahrzeuge verfügbar waren...
In diesem Sinne ...
Midrex