So habe gerade die Quickdrives getest und funktionieren jetzt wunderbar ![]()
das Einzige was jetzt nicht funktioniert ist der Horn(Beide) im Cab
So habe gerade die Quickdrives getest und funktionieren jetzt wunderbar ![]()
das Einzige was jetzt nicht funktioniert ist der Horn(Beide) im Cab
Ich bekomme diese Fehler beim laden einer Quickdrive: Route Cologne Koblenz und alle 146 repaints
Das kann ich bestätigen die loks sind ab den update nicht mehr quickdrive fähig
naja hab eig copy und past gemacht ![]()
PAXBONUS2015 = 1 Hafenplatz, 1x Zulu Fahne & 1x Bravo Terrathree Fahne
PXPRM07Q = 3 Tage Premium.
Der Erste Code ging der zweiter leider nicht , ist mir aber egal den der Hafenplatz ist eh das was mich intressiert
Maik per Facebook
Nein, an der 112 wird nix verändert was das angeht. Ich sagte in einem der nächsten Fahrzeuge. Das muss ja dennoch alles erst mal entwickelt werden. Der jetzige Zustand ist aber kaum noch haltbar und macht mehr Probleme als er Nutzen für uns bringt. Die Entwicklungszeiträume werden immer länger weil hier und da etwas umgebaut werden muss dass einen riesen Rattenschwanz an Änderungen erfordert. Und ohne ZWS wird es auch in Zukunft nicht sein. Es geht nur um die Aufrüstvorgänge die hier im Code zB ein Viertel an Platz einnehmen und nicht grad zur Übersicht beitragen. Und je komplexer eine Lok funktioniert um so mehr geht die Übersicht flöten. Nennt man auch gern mal Spagetticode. Man springt nur noch hin und her und sieht aber nichts mehr. LUA ist recht ungeeigent um strukturiert zu programmieren. Geht zwar schon im Ansatz aber eben ohne jedwede Hilfe eines Programmierprogramms. Die Scripte entstehen alle im Editor oder Notepad++ und nicht etwa VisualStudio oder ähnlich mächtige IDEs. Die können nämlich alle kein LUA. Ich bin auch nur ein Mensch und die Hirnmasse ich sehr weich nach den nun 4 Jahren TS Wird mal wieder Zeit für produktive Arbeitsweisen wie ich das davor machen konnte.
Also Ich finde es irgentwie interessant das Vr das Feature der Einheitsloks nicht hier umgesetzt hat , dass die Sifa in der Aussenansicht pausiert... Maik schaltet die ja irgentwie deshalb aus....
Gruß
Ich feier eine Party für jede 101, die beim Bender zerlegt wird.
Das wir so Schnell nicht passieren , Ab 2020 wird mehr und mehr der ICx die Lokbespannten IC-Züge ersetzen(Ausnahme Dosto-IC) Die 101 soll dann nach Schenker in den Güterverkehr gehen und erstmal die Restlichen 155,140,139 in den Ruhestand versetzen.
Gruß
Naja mehr oder weniger ja...
Bei mir in der Ausbildungsgruppe war ich mehr oder weniger der Einzige der die Ausbildung gemacht hat weil ich mich für die Eisenbahn intressiere und es mir Spaß macht den Beruf auszuüben. Die anderen waren mehr so in die Richtung mein Onkel war Eisenbahner dadurch hat er mir diese Ausbildung beschaft... Oder der höhepunkt war der Typ "Ich habe den Arbeitsamt erzählt das ich gerne was mit Fahrzeugen machen würde , darum haben sie mir diese Ausbildung beschaft"
Gruß
@YannickOnnebrink
Dies ist aber mehr als Falsch. Es gibt sehr wohl 111 und 112 die nurnoch für 140 km/h zugelassen sind. Und zwar weil mann so die leichter durch die Revision bzw. die Revision verlängern kann... Beispiel weise haben wir bei DB Regio in Braunschweig nur noch 111 und 112 die für 140km/h zugelassen sind. Der Grund dafür ist recht Simpel alle Loks hier kommen nur noch vor N-Wagen und Dr/DB 140 km/h Dostos zum Einsatz.
Warum solte jetzt die DB die ja eh auf Sparkurs steht mehr Geld investieren damit die Loks weiterhin 20 km/h schneller fahren ?
mfg
Maik Schrieb dies auf der Rail-Sim Facebook seite dazu:
Die Lok hat mit vR nichts zu tun. Ich habe lediglich den Sound bereit gestellt und 4 Werte im Blueprint geändert. Der Rest samt Script ist von DTG allein. Die Mutmaßungen dürfen dann also aufhören, ob noch eine 155er von vR kommt oder nicht. Und selbst wenn ist es eine ganz andere Lok. Spekulatius Ende.
Gruß
Hallo @Baureihe 420, das stimmt nur "im Prinzip". In Minden steht noch eine Bügelfalten 110 mit n-Wagen. Die laufen am Wochenende von Minden nach Rothenburg; bis kurz vor Leese-Stolzenau also noch in NRW unterwegs.
Gruß Bernd
Ich weis nicht woher du das haben solltest denn in Minden stehen nur noch gedrosselte 140km/h 111 aus Braunschweig(Regio Nord)
Die Linie die Du beschrieben hast wird jeweils abwechselnd von einen 111N-Wagenpark , Br 143 mit DR-Dostos und ein doppel-628 Triebwagen(Als Subunternehmen von der EVB) gefahren
Es gibt keine Br 110 im Aktiven Liniendienst Punkt !
DB Regio NRW besitzt noch 5 Maschinen davon stehen 3 in Hamm beim Stillstandsmanagement und noch 2 Z-abgestellt in Dortmund(die Beiden stehen übrigends zu Versteigung aus)
Insgesamt gibt es noch 3 110er mit Aktiver Revision in Deutschland:
-110 511–3(Kasten) Fährt für National-Express als 110 043-6 Güterverkehr durch Deutschland
-110 491–8(Bügelfalte) Fährt für Bahntouristik-Express Sonderzüge durch Deutschland
-110 169–0(Kasten-Einzige mit LZB Ausstatung) Im einsatz für Systemtechnik Minden für Test- und Mess-fahrten
Gruß
Da es keine 110er mehr bei DB Regio im Aktiven Dienst gibt stellt sich die frage wohl eher nicht !
Viel entscheidender finde ich aber diesen Absatz :
The DB BR155 in TS2016
Reproduced in classic DB Traffic Red livery, the BR155 features a complete PZB and SIFA implementation, the physics, handling and sounds have been carefully crafted with support from Virtual Railroads, reproducing virtually every nuance of this iconic locomotive. The semi-automatic tap changer with its 30 notches and the Knorr Air & Rheostatic brake systems have been reproduced to give you ultimate precise control. The locomotive is able to work in multiples and has selectable pantographs. Also featuring variable speed wipers, traction motor blower control, battery and circuit breaker control and an implemented faults system that will deliver a real world experience never before seen in Train Simulator.
Gruß
Aber fragt mich jetzt nicht wie lange ich gebraucht habe bis das geklappt hat!
Ich möchte das jetzt aber gerne Wissen... Also wie lange ? ![]()
100 Gummipunkte
ja hast Du
Gruß
@Jan Chudoba Darum geht es eigentlich garnicht... Mir ist selber Bewust das mann es öfters noch an Realen Strecken finden kann.
Es Ging mir eher darum das in der Strecken Version 2 , der komplette Bahnhof aus Lichtsignalen bestand . Die Erbauen wolten nun hier aber den Bahnhof mit der V3 Formsignale verpassen haben aber anscheind eins Vergessen bzw. übersehen(Wenn nicht absicht)
Ist jemanden schon mal aufgefallen das man den Mittgelieferten Speisewagen nicht als letzten Wagen benutzen kann ?
Das Schlusslicht funktioniert nicht , dazu kommt dann noch ein Modellfehler wodurch mann durch die hintere Tür kucken kann.
Gruß
Also ich habe jetzt noch zwei Fehler gefunden und zwar...
Zum einen ist bei mir in ST. Rudolf Bach das Auziehgleis in Richtung Köblitz noch mit einen Lichtsignal gesichert (soll das so
) , obwohl der Rest des Bahnhofs komplett auf Formsignale umgebaut wurde.
Zum anderen fehlt in Marienwald anscheind ein teil des bahnsteiges wodurch mann unter den Bahnsteig kucken kann wenn mann aus richtung Köblitz kommt.
Gruß
Jetzt die Alles Entscheidene Frage....
Hab jetzt leider den Stream verpasst aber geht die lok eher in Richtung der BR 155 oder den Rest der DTG loks ?!?