eine mail hab ich bekommen das meine bezahlung über die fremdfrima beim hersteller angekommen ist mit bestätigung alles nur in meinen acc is nichts zu finden...
Beiträge von Badorn
-
-
Hey
kann mir einer sagen wo ich die update version runterladen kann nachdem man die knapp 15€ bezahlt hat ?
In meinen download acc ist kein eintrag dazu zu finden !mfg
-
Hey
könnte jemand vieleicht ein update für den regler der 424 machen , so wie bei der 423 , das dieser nicht so empfindlich bei der steuerung ist ?
mfg
-
ich arbeite jetzt mal deine punkte ab...
1. Das problem hab ich net , es gibt aber manchmal probleme beim laden der loks beim szenario start . dann reicht es meistens aber aus das szenario neu zu laden oder ein mal die cache leeren
2. Ich glaube das is normal , muss aber gestehen is mir noch nie aufgefallen bzw hab nie drauf geachtet...
3. Also falls du die loks aus den stream addon(Grün,Blau-Biege) meinst diese werden nicht vom ttb-pack verändert wie die anderern!
4.ähh keine ahnung ich glaub bei dir is was bei der installation falschgelaufen das könnte auch grund für punkt 1 sein... das mit den virus is nur eine spinnerei deines anti-vir
mfg
-
naja in Hamburg findet mann viele 143 aber diese fahren nich nach hannover sondern in andere richtungen...
das gleiche ist auch bei münchen mit der 111 so nur diese fahren nicht nach augsburg...
-
was meinste genau mit einsatz ?
meinste draußen in der wirklichkeit oder ingame mit szenarios ? -
also ich habe mir das pluspack bei amazon von "targetshop" damals direkt am erscheinungstag bestellt und es hat 4 oder 5 tage gedauert bis es ankamm.
-
Im TS2013 (linke Bildhälfte) sind die Berge geringfügig heller.
für mich sieht das mehr danach aus als hätte rsc mit den ts14 die kacheln vergrößert weil jetzt auch die bäume weit im hintergrund schon geladen bzw angezeigt werden -
Sehr schöne Bilder! Es sieht auch fast so aus als ob der Lack etwas verschmutzt ist. Oder sollte das nur an den Lichtverhältnissen liegen?
ne die sind verschmutzt , das ist die reaktion von vr das sich so viele beschwert haben das ihre loks zu "sauber" seien -
ha da haben wir den grund warum in HH-H keien standart szenarien gibt...
-
Noch mehr neue infos auf facebook:
Und noch eine neue ExpertLine Funktion die das Leben der virtuellen Triebfahrzeugführer erschwert.
Hauptluftbehälter:
Der HLB ist nach Start eines Szenarios unterschiedlich gefüllt durch
eine Zufallsfunktion. Sollte der Druck im HLB unter 8.5BAR sein, musst
der Luftpresser manuell eingeschaltet werden. Ohne diesen Vorgang wird
die Bremse nicht lösen und das Anfahren ist unmöglich. Ist der HLB Druck
unter 3BAR lassen sich weder Stromabnehmer heben noch der Hauptschalter
einschalten, denn beide benötigen eben diese Luft. -
-
. "Entsprechende Opfer bringen" würde heißen das ich dich in den 6 Stunden nicht einmal zum pinkeln lassen würde ansonsten bitte wieder hinten anstellen.ähhh dazu kann ich sagen das ist sicherlich nicht so...
das geht da sozialer ab als du jetzt denkst , denn dort stehen alle paar meter ein mitarbeiter des standes(da wo mann eh wirklich anstehen muss sind eh die großen publisher mit x mitarbeitern EA z.B) und dann sagst du der person einfach bescheid "ähh ich muss grad aufs klo" und wennn du wieder da bist läst dich der mitarbeiter genau an der stelle wieder in die schlange. -
Sechs Stunden anstehen?
Never ever!*blöd*
da freue ich mich jedes jahr wieder , das ich n fachbesucher ausweis für den mittwoch bekomme....
meine höchste ansteh zeit war eine halbe stunde
-
yep und den dosto sound in den metronom einbauen

-
also bei mir kommt auch die meldung das die freeware version von world landscapes entfernt wurde...
-
wodrauf haste denn gewartet wenn du nichts gespielt hast ?
-
naja wer sagt denn das sie nicht , wie die br 420 und br 423 aus den br 143 pluspack bei einen richtigen fahrzeug als ki fahrzeug beigelegt werden ?
zudem schauts doch aus als ob der dosto von einer br 101 in den bahnhof geschoben wurde...
-
laut eigender facebook ausage ist es ein kompletter neubau...
Also ich habe irgentwie das gefühl das es sich bei den beiden zügen um ki-züge handelt
-
hey
[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal
letzter post von jim solte dir glaub ich als antwort genügen