Hey
also da mein internet heute morgen zwangsläufig "tot" war muste ich den ts quasi im offline modus starten und bei mir hat alles geklappt bzw der ts is ganz normal gestartet
(dieses datenbank dingsbumms wurde einfach übersprungen)
mfg
Hey
also da mein internet heute morgen zwangsläufig "tot" war muste ich den ts quasi im offline modus starten und bei mir hat alles geklappt bzw der ts is ganz normal gestartet
(dieses datenbank dingsbumms wurde einfach übersprungen)
mfg
anders als bei den RSC-Fahrzeugen muss man selbst bremsen oder beschleunigen, ist das so richtig ?
Richtig ! was du meinst ist die AFB die automatisch bremst und beschleunigt.... diese hat die br 103 vorbildlich gerecht nicht
Wer mir sagen kann wo ich bin, bekommt 100 Pkt. und ne Goldcard zum AddOn
![]()
an der A14 brücke naha eikeldorf zufällig ![]()
neues video welches eine aktive pzb hilfe(gelber pfeil im tacho)zeigt
öhhh yop genau so hab ich das gemacht... mach ich eig immer wenn es irgentwo ein neues update gibt erst das alte runterschmeißen und dann das neue drauf
ist das jetzt nur bei mir der fehler oder funktioniert seid den neuen soundupdate der tacho in der br 424 nicht mehr....
ok hat sich jetzt geklärt habe mein geld von aoersoft zurück erhalten weil es da irgentwelche probleme mit den shop gab wo leute bezahlen ohne das diese automatische bestellung abgeschickt wurde...
ne in meinen acc is nichts und eine mail hab ich auch nicht von aoersoft bekommen...
naja hab da mal eine mail hingeschrieben
öh ne sowas hab ich net bekommen nur die bezahlbestätigung mit Transaktionskennung , auftrags ID und so
eine mail hab ich bekommen das meine bezahlung über die fremdfrima beim hersteller angekommen ist mit bestätigung alles nur in meinen acc is nichts zu finden...
Hey
kann mir einer sagen wo ich die update version runterladen kann nachdem man die knapp 15€ bezahlt hat ?
In meinen download acc ist kein eintrag dazu zu finden !
mfg
Hey
könnte jemand vieleicht ein update für den regler der 424 machen , so wie bei der 423 , das dieser nicht so empfindlich bei der steuerung ist ?
mfg
ich arbeite jetzt mal deine punkte ab...
1. Das problem hab ich net , es gibt aber manchmal probleme beim laden der loks beim szenario start . dann reicht es meistens aber aus das szenario neu zu laden oder ein mal die cache leeren
2. Ich glaube das is normal , muss aber gestehen is mir noch nie aufgefallen bzw hab nie drauf geachtet...
3. Also falls du die loks aus den stream addon(Grün,Blau-Biege) meinst diese werden nicht vom ttb-pack verändert wie die anderern!
4.ähh keine ahnung ich glaub bei dir is was bei der installation falschgelaufen das könnte auch grund für punkt 1 sein... das mit den virus is nur eine spinnerei deines anti-vir
mfg
naja in Hamburg findet mann viele 143 aber diese fahren nich nach hannover sondern in andere richtungen...
das gleiche ist auch bei münchen mit der 111 so nur diese fahren nicht nach augsburg...
was meinste genau mit einsatz ?
meinste draußen in der wirklichkeit oder ingame mit szenarios ?
also ich habe mir das pluspack bei amazon von "targetshop" damals direkt am erscheinungstag bestellt und es hat 4 oder 5 tage gedauert bis es ankamm.
Im TS2013 (linke Bildhälfte) sind die Berge geringfügig heller.
für mich sieht das mehr danach aus als hätte rsc mit den ts14 die kacheln vergrößert weil jetzt auch die bäume weit im hintergrund schon geladen bzw angezeigt werden
Sehr schöne Bilder! Es sieht auch fast so aus als ob der Lack etwas verschmutzt ist. Oder sollte das nur an den Lichtverhältnissen liegen?
ne die sind verschmutzt , das ist die reaktion von vr das sich so viele beschwert haben das ihre loks zu "sauber" seien
ha da haben wir den grund warum in HH-H keien standart szenarien gibt...