noch bessere frage is eher warum fährt den der Re über die neubau strecke ?!?
Beiträge von Badorn
-
-
da fehlt jetzt aber noch der schwarze metronom "teufel" in der sammlung

-
ja bei rsc werden bei allen addons die nach erscheinen des ts 2014 veröffentlich werden nur noch karriereaufgaben beigelegt
-
ohhh...
ich ziehe mal hiermit das mit den soundknacken zurück !
da spooner das mit den boxen grad angesprochen hat habe ich das auch mal ausprobiert (ich spiele eigentlich immer nur mit kopfhörern , es soll sich ja nicht jeder im haus wie auf n güterbahnhof fühlen)
naja kurz und knapp das knacken liegt an meinen kopfhörern bzw diese geben den standsound mit den bonus wieder
mfg
-
gefällt mir

Ich bekam es leider nicht hin die 3 Motorensounds lauter zu machen ohne Knacken, vlt du?

na wenn ihr mir nicht glaubt da...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
ich hab mir den neuen ludmilla sound runtergeladen und hab die 2te version als bessere empfunden...
doch leider hat diese bei mir beim standsound in der außenansicht ein soundknacken was sehr nerfig ist sobald ich aber leistung zuschalte ist es weg und mann kann wieder den außensound genießen.mfg
-
tya das is halt die virtuelle eisenbahn ohne geld auszugeben kommt mann nicht weit ! bzw mann hat nicht viel davon....
-
naja ich hoffe noch das es zu halloween von rsc einen kleinen sale gibt
-
o mann mir fehlen genau 3 cent um auf 100 doller zu kommen

-
Heute bekommt man keine EL mehr nach Steam. Dann kann man aufm Boden rumstrampfen wie man will.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das fahrzeug das bei 0:47 ? is das nicht eure Br 111 mit dostos ?
Findet Rsc eure fahrzeuge jetzt schon so toll das sie selber mit rumfahren oder is da etwas im busch ?mfg
-
Hey
also da mein internet heute morgen zwangsläufig "tot" war muste ich den ts quasi im offline modus starten und bei mir hat alles geklappt bzw der ts is ganz normal gestartet
(dieses datenbank dingsbumms wurde einfach übersprungen)mfg
-
anders als bei den RSC-Fahrzeugen muss man selbst bremsen oder beschleunigen, ist das so richtig ?
Richtig ! was du meinst ist die AFB die automatisch bremst und beschleunigt.... diese hat die br 103 vorbildlich gerecht nicht
-
Wer mir sagen kann wo ich bin, bekommt 100 Pkt. und ne Goldcard zum AddOn

an der A14 brücke naha eikeldorf zufällig

-
-
neues video welches eine aktive pzb hilfe(gelber pfeil im tacho)zeigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
öhhh yop genau so hab ich das gemacht... mach ich eig immer wenn es irgentwo ein neues update gibt erst das alte runterschmeißen und dann das neue drauf
-
ist das jetzt nur bei mir der fehler oder funktioniert seid den neuen soundupdate der tacho in der br 424 nicht mehr....
-
ok hat sich jetzt geklärt habe mein geld von aoersoft zurück erhalten weil es da irgentwelche probleme mit den shop gab wo leute bezahlen ohne das diese automatische bestellung abgeschickt wurde...
-
ne in meinen acc is nichts und eine mail hab ich auch nicht von aoersoft bekommen...
naja hab da mal eine mail hingeschrieben -
öh ne sowas hab ich net bekommen nur die bezahlbestätigung mit Transaktionskennung , auftrags ID und so