Also eine 100% sichere antwort kann dir dazu wohl niemand geben... da niemand außer rsc weiß was sie alles ändern
Beiträge von Badorn
-
-
Edith: Falsches Video.....
naja die ferkeltaxi-fahrt war doch auch nett... auch wenn ich mich nach dem video gefragt hab wieso oberleitung

-
Eins sticht besonders ins Auge: die Länderverteilung. Da sind wir Deutschen irgendwie sehr unterrepräsentiert
Ist ja auch verständlich , da der workshop nur mit rsc kramm funktioniert...
-
Der ist mit Sicherheit nicht von RSC, allenfalls eine Auftragsarbeit bzw. ein Joint Venture.
bist du irgentwie gott ? oder woher weiste das schon wieder ?
-
naja das ist auch der grund warum ich nur an den tag für fachbesucher hingehe(sonst war ich jeden tag da)...
weil dadurch das jetzt die neue konsolen generation(ps4-xbox one) das erste mal in deutschland öffentlich spielbar sind könnt ihr davon ausgehen das es dort 4mal so voll wird wie letztes jahr -
Warum hat RSC diese Funktion mit einem Update wieder entfernt,
weil es damit das problem gab das ki züge mit geschlossenen bugklappen fuhren , da diese nur aufgingen wenn ein spieler in den jeweiligen triebkopf sitzt und die klappen manuel aufmacht...
-
Hey
Also ich bin zwar auf der Gamescon dies aber nur am mittwoch... wodurch ich leider nicht zum treffen kommen kann.
mfg
-
-
Hey
Ich hab mal eine frage und zwar bis wieviel uhr leuft der summersale am montag eigentlich noch ?
weil ich bin einer der bis zu letzt noch auf einen megarabatt-tag(stunden)wartet , aber wenn der wahrscheinlich nicht kommt wüste ich gerne bis wann es noch angebote gibt...
mfg
-
Das beste an den El varianten sind meiner meinung nach die Türen, die sich nicht ständig automatisch schließen.
der Meinung teil ich dir...
Zudem hätte ich dann mal wieder mehr verwendung für die 101

Der steuerwagen is aber nur in verbindung mit der Expertlinelok(br 120) die dabei ist verwendebar
Achja Ein IC boardbistro können sie auch gleich mitliefern

gibts doch schon... -
ne bei mir is das genau so aber ich hab schon in ein paar bahnhöfen angefangen die selbst zu verschieben...
-
Auf Seite 27 "Wichtiger Hinweis", demnach soll man zwei Dateien umbenennen wenn man eine NVidia Grafikkarte hat. Wollte ich grade machen, aber es sind bereits jeweils beide Dateien vorhanden, mit dem alten Namen und dem neuen Namen.
Stimmt da weis ich auch nicht weiter und bevor ich was kaputt schieße hab ichs einfach so gelassen wie es jetzt ist....
-

komisch vor n monat sah es da noch so aus
Rsc irgentwie ausversehen in den rückwertsgang gekommen oder wie ? -
Naja da die strecke von Rsc kommt , kannst wohl davon ausgehen das die gleiche lzb wie München-Augsburg verbaut wird...
-
Die BR422 oder BR425, das wär mal was!

naja die 425 wurde ja von vr für dieses jahr angekündigt...
und solange kannste ja 423 fahren!
-
Es gibt keine selbst einstellbare zza für die br 111(zza Manager) , dort gibt es nur die vorgefertigten von vr die du nicht umstellen kannst
-
-

n bisschen leer -.- -
,,Die für das Münchner S-Bahn-Netz vorgesehenen Fahrzeuge der ersten Bauserien wurden mit linienförmiger Zugbeeinflussung
ausgeliefert, die eine dichtere Zugdichte ermöglichen sollte. Dieses System wurde aber bereits wenige Jahre später zurückgebaut.,, -
naja sie hatten ja mal in einen newsletter was für ende mai angekündigt...
das wird dann aus problemen nach hinten verschoben bis das problem behoben ist , also kannste dir ausdenken wenn was erscheint