JSC,
danke für die Empfehlung, hatte ich ziemlich schnell nach Release gekauft. Gefällt mir schon ganz gut, Century of Steam wird auch heiß von mir erwartet.
nobsi,
in die Richtung gehen meine Überlegungen. Wenn das Core-Update dafür sorgt, dass hunderte von Addons von Dritten nicht mehr funktionieren, müssten diese aus dem Verkauf genommen werden. Daher gibt es kein weiteres Core-Update.
BlackHawk,
Trainz habe ich vor dem TSC eine Zeit lang genutzt und hab mir auch die toll umgesetzte Freeware U-Bahn Berlin im letzten Herbst angeguckt, aber irgendwie ist Immersion anders.
EEP.exe ist bekannt, aber erfüllt die Ansprüche nicht, die ich habe.
Vielen Dank für die Vorschläge, es gibt ja noch weiter Addons von Drittanbietern und eigentlich geht es mir wie vielen hier: Hab bisher nicht mal alle Strecken und Fahrzeuge gesehen, die ich gekauft habe, geschweige dass ich behaupten kann alle Freeware benutzt zu haben, die ich gesammelt habe. Also noch viel Zeit zu investieren.
Der Frust, selbst den Stillstand noch mit einer großen Ankündigung zu verbinden, musste ich erst verarbeiten.
Hab ja auch hier im Freeware Bereich noch ne Menge nicht abgeschlossener Projekte, teilweise unangekündigt, da wird auch Zeit vergehen, bis die abgearbeitet sind. Und zuletzt gibt es bei uns im Forum ja auch wieder mehr Leute, die an Updates, Strecken und Szenarien bauen. Nachschub ist im Free- und Paywarebereich in Aussicht.