bin dumm, was meinst mit Max.? Hilf mir Alle anderen Bahnhöfe werden angezeigt nur halt nicht Bhf. Altenburg unter dem Center halt nicht.
Auch die anderen Objekte werden angezeit nur nicht der Bahnsteig.
bin dumm, was meinst mit Max.? Hilf mir Alle anderen Bahnhöfe werden angezeigt nur halt nicht Bhf. Altenburg unter dem Center halt nicht.
Auch die anderen Objekte werden angezeit nur nicht der Bahnsteig.
Hi Ihr,
bitte um Hilfe. Am Bhf Altenburg fejlen die Gahnsteige Bänke und Personen schweben über der jetzt angezeigten Wiese. Kann man den Bahnsteig nachinstallieren?
Habe IKKb, reloaded + 3 auch die Erweierung Rinckentalbahn, und Altenburg Wildau in der aktuellsten Version von der Festplatte geputzt um dann alles neu zu installieren, alles ohne Besserung.
.
Link funktioniert nicht mer!
gibt es einen aktuellen vielleicht?
Was passiert eigentlich, wenn ich ein Streckenupdate installiere und die benötigten Dateien fehlen?
Hier gibt es einen Link zu den 3DTrains RW Freeware World Landscapes.
https://railworks2.ru/viewtopic.php?t=2139
Wären das die benötigten?
Danke Dir!
Der Link zu der Freeware Version auf der russischen Seite geht doch.
Post Nummer 6 von El Sandro.
Welche Seite genau?
Da wirst wohl keine Chance haben, bin bis jetzt auch noch erfolglos.
...meine Rechner hab ich meist 2-10 Jahre immer genutzt bis ich einen neuen geholt
Verzeih bitte die direkte Ansprache, aufgrund einer Behinderung habe ich nur wenig Geld zur Verfügung, so das ich nicht den neuesten Rwchner nutze. Solltest Du dann deiner einmal wieder austauschen melde Dich gerne einmal bei mir ob ich Ihn übernehmen will und möchte. Wie gesagt entschuldige bitte.
Die BR 323 liegt bei SAD im Ordner - siehe hier:
Danke Du bist Spitze!
Hi hier an Alle,
ich habe IKB reloaded und auch Scenarien die die Aerosoft 323 möchten., Finde diese nur nicht im System, sollte aber im Paket doch enthalten sein!?
Wer kann mir Auskunft erteilen und damit zu meiner Erleuchtung beitragen.
Habe die VR Koef II nur nicht die von Aerosoft.
DANKE!
Charly
Hi Leute;
suche seit einer Stunde schon bei Dr. Google einen Link zum Traiworx Baustellenset der klappen tut, sorry.
kann jemand helfen?
^Danke für den Tip zu Googeln wäre ich nie drauf gekommen!
Hatte Dr. Google schon benutzt und eine Datei nur gefunden und diese lies sich unter Windows nicht aktivieren.
Problem nun anders gelöst.
Wieso genervt weil ich nach der SuperPiictures.ocx fragte?
Es ging nur um die Datei und nicht wie damit umgehen!
Gruss
Charly
superpictures2.ocx gesucht wer vermag zu helfen?
Worldlanscapes Links führen alle in das nichts.Hilfe wo bekomm ich sie noch her?
müsste gehen, wenn beide Systeme mind. Windows 10 haben. Habes es selber aber nie probiert.
wenn der Supprt nicht antwortet kann man es ja versuchen freundlich, sehe kein Grund warum es nicht so sein darf wenn kein Kontakt zum Support zustande kommt
Bitte warten, hatte ich auch einmal oder schreibe ihn hier einmal an Mathias Gose, matthias.gose .
Danke Dir rechtherzlich!
Wer kann helfen und mir berichten, wo ich diese Aufgabe ziehen kann?
Suche dies seit Tagen vergebens im Netz!
kann jemand mal eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben was bzw. wie es gemacht werden muss. Danke!
alles getan aber niemals eine Reaktion
darum etwas enttäuscht