sorry neinte Traxx - class 386. Mein Fehler
Beiträge von charlybaer66
-
-
Habe traxx 3 gekauft und nur auf meinem pc installiert gehabt, dann Platten Crash und alles neu installiert.
Seriekey eingegeben und nach dem Klick kam Fehlermeldung das dieser Schlüssel zu oft registriert wurde, war aber nur bei mir installiert gewe4sen, wollte es gerne geklärt haben.
-
Finde ich Doof das sich der Support nicht rührt. denn das Geld wird genommen aber Hilfe wird nicht geboten und auch nicht geantwortet, man stellt sich tot, keine gute Politik.
-
Einer eine Information?
Versuche seit Dezember Kontakt mit K-Trains aufzunehmen per Kontaktformular und DIREKT per eMail keine Reaktionen.
Geld nehmen aber Support keinen?
-
Hi wer vermag zu helfen?
Suche seit Tagen das BR 218 Repaint von ICE, kann jemand helfen?
Gerne auch passende Soundmods!
Guten Rutsch!!!!
-
Support eingestellt bei K-Trains?
Versuche seit langem Kontakt aufzunehmen. über deren Kontaktformular, aber keine Antwort.
-
Danke! hat mir geholfen!
-
Danke für Eure Hilfe! FROHE WEIHNACHTEN1
-
Hi Leute was muss für ein erfolgreiches Backup des Spieles in regelmässigen Abständen gesichert werden?
-
Unter Beachtung der anderen Verzeichnisse gehen auch diese hier.
-
Was bedeuten die roten Buchstaben IS im Display?
Fehlermeldung? Wie beheben? Seit 1ner Stunde suche ich eine Antwort. Hier Hilfe in sicht?
Danke Euch!
-
Guten Moegen,
kann mir jemand helfen bin am verzweifeln!
Seit Tagen versuche ich beim obigen DLC bei der Aufgabe Bad Oldesloer-Hamburg Hbf das Ende zu erreichen. Aber kurz vor der Einfahrt zum Bahnhof, direkt hinter der Brücke, sind alle Signale dort auf rot die zu sehen sind.
Warte länger als 20 min. aber keine Änderung der Signale und auch nicht meines, Aktivitäten sind auf der Strecke auch keine.
Was mache ich falsch oder ein Bug?
Kennt jemand dieses Phänomen oder kann helfen dieses Problem zu lösen vielleicht mache ich ja blos etwas verkehrt. Eine Neuinstallation brachte kein Erfolg.
-
OK wird nur nicht behoben also!? Was es genau verursacht ist auch nicht klar, denn scheinbar haben es nur wenige dieses Problem oder?
-
Habt Ihr auch das Phänomen das Reisende vom Bahnsteig bei der Durchfahrt am ersten Bahnhof mit dem TGV auf dem Gleis auftauchen?
-
habe folgendes Problem.
Musste TSW2 neu installieren seit dem zeigt der Live Manager immer folgenden Eintrag unter Punkt 1 im grünen Fenster nach dem ein Neuer erster Eintrag gespeichert wurde.
Selbst Delete danach Save ist der Eintrag zunächst weg, bei Neu Anlage ist der Speicherplatz 1 immer wieder belegt.
Wie bekomme ich diesen fort bzw. woher stammt dieser Eintrag!
-
-
Musste TSW neu installieren, bei der Profilerstellung kommt es immer zur Meldung dasd das Profil nicht erstellt werden konnte. Möglichkeit der Beseitigung
-
Ich kann den Frust mir denken, nun bekomme ich Shit Storm
, aber ich finde es dennoch Spielenswert, selbst wenn sie unvollkommen ist oder misslungen an einigen Stellen. Dennoch sollte man es besser machen und der Firma helfen die Fehler auszumerzen. Auch verstehe ich nicht warum man für relativ "Günstig" eine Arbeit erwartet die Realität zu 100% Wiederspiegelt, erschwerend kommt, keine Entschuldigung nur Erklärung, die Situation der Pandemie hinzu. Da Geld zu verdienen wo andere keines bekommen haben weil Geschäft dicht und Reserven nicht so vorhanden ist sehr schwer, möchte nicht in diesem Dilemma stecken. Denn Entwicklung kostet Geld und wenn die Mitarbeiter im Ausstand sind erst recht.
Nein kein die ARMEN sondern nur um etwas Verständnis für alle Seiten wäre schön und vielleicht seine eigenen Erwartungen in dieser Zeit einmal hinunterschalten, dieses würde ich mir wünschen.
Ansonnsten ein TIP.: Geht als Lokführer zur Bahn, wenn dort nicht schon angestellt, da bekommt Ihr 100% Realität auf allen Strecken mit Geld für die geleistete Arbeit oder was besser wäre nicht meckern sondern selber machen, das entspannt und ist kreativ.
-
Schwachsinn,
Die 3 im Season pass enthaltenen Routen kommen zeitlich versetzt, das heißt seit heute die amerikanische und die deutsche sowie englische Strecke dann in einigen Wochen, mit dem Season pass erhält man die bei Release ohne Aufpreis dann.
hatte ich so gelesen aber egal. Stimmt das die Gesellschaft Verroht wenn man so mache Artikel lesen tut. Aber egal wenn es die Leute glücklich machen tut wenn man so miteinander agieren tut, dann sollen Sie man selber muss ja nicht mitmachen.
TIP. Statt SCHWACHSINN zu schreiben das Wort Irrtum z.B. nutzen
-
Eigentlich schon wurde aber seitens Entwickler nicht verwirklicht, wurde auch ausgiebig in allen Foren diskutiert