schön das es Dir geholfen hat!
Beiträge von charlybaer66
-
-
https://support.microsoft.com/…ea-4433-9aff-95f26a218cc0 lesen und installieren danach einfach das Spiel starten. Bei einem 64 bit System bitte beide Versionen. 32 + 64 Bit, installieren.
-
Hilfe eilt! Schau hier und installiere diese da, Du kannst dann normal das Spiel starten ohne Neu zu installieren das Spiel. https://support.microsoft.com/…ea-4433-9aff-95f26a218cc0
-
gern geschehen wenn es geholfen hat.
-
Es liegt vielleicht auch einfach daran, DAS NICHT ALLE Microsoft Visual C+++ Module vorhanden sind.. Schau mal hier bitte Download Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015 from Official Microsoft Download Center
-
versuche mal Aktuelle unterstützte Downloads für Visual C++ (microsoft.com) und siw erste Download Mglichkeit wenn 64 bit beide Versionen für 32 Bit & 64 Bit
Hat bei mir sofort geholfen.
-
Leider nicht, vR_DB_BR120_EL_DE.pdf , sonst würde ich hier nicht fragen!ergänzung geht genau um VR 120 EL Orot -
Benötige einmal Eure Hilfe!
Finde bei der BR 120 einfach nicht den Hauptschalter zum einschalten.
Könnt Ihr mir die Schritte zum Fahrbereit machen genau mitteilen!?
Der Kirre
Charly
-
links führen ALLE nicht zuzm Erfolg! Dateien nicht mehr vorhanden
-
Suche von cs-addon die WRmz Wagen, wer kennt einen Link dazu und kann helfen?
-
-
Uuups, danke!
-
Suche Feuerwehrautos, hat von Euch jemand solche Objekte für den TS?
Gerne auch von anderen wie Rettungsdienst, Polizei o.ä. .
-
hat von Euch jemand solche Objekte für den TS?
Gerne auch von anderen wie Rettungsdienst, Polizei etc. .
-
Das freut mich. Eine Preview-Version gibt es noch nicht, allerdings kann ich eine erstellen, sobald ich mit dem kompletten Abschnitt Kiel Hbf - Kiel-Ellerbek fertig bin. Die restliche Strecke wird dann aber erst mit dem richtigen Release kommen.
Warte dann auf Dein Angebot zur Preview! Bin einer der ersten der dieses installieren wird.
Hast schon einen Termin für das erscheinen der Final im Auge? Einmal lieb nachfrage!
-
Super schöne Arbeit!
Freue mich schon auf das Addon als gebürtiger Ex Kieler!
Gibt es eine Preview Version schon davon?
-
danke freu!
-
Wer kann helfen?
Suche folgendes Wagen Paket RailVehicles_DB_2Class_dirty_Edition von RSC, wer vermag mir zu helfen denn ich finde es nicht!
-
bei mir startet TS 2021 aber der Reiter Workhop bleibt leer, eint deaktiviert zu sein, da vor 3 Tagen noch alles OK.
Eine Fehlerüberpüfung möchte ich ungern machen, da ich sonst einige Strecken neu installieren müsste, da nochj nkein backup existiert von dieser sonst Einwandfrei funktionierenden TS 2021.
Eeinr eine Idee ob es passiert sein kann nach einem Systemabsturz und wo ich es prüfen kann ob es deaktiviert wurde.
-
Wofür sind .dsv Datein und wo gehören diese hinein?
Kann mir jemand behilflich sein?