danke für die Rasche und schnelle Antwort!
der Maulwurf mit BrilleQ
danke für die Rasche und schnelle Antwort!
der Maulwurf mit BrilleQ
nutze den Desirio HC erst recht neu, dennoch bemerkte ich ein paar Fehler darin. nutze beide Loks wobei ich die 4744 als 2. Installiert habe. Im inneren der Mittelwagen steht auf der Anzeige unten Renchen und die seitlichen Zielanzeigen bleiben schwarz. Ein bekanntes Problem?
Repaint gesucht von
VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (VBB)
S-Bahn Mitteldeutschland (MDV)
National Express Group (NEX
Abellio
Südwestdeutsche Verkehrs-Aktiengesellschaft (SWEG)
Waren mal bei railsimulator .net zu bekommen. Benötigte siese für ein älteres Scenario, wer vermag zu helfen.
Schönes Wochenende
hatte es so interpretiert, sorry dann, das KOMPLETT von JT weg hin zu Steam.
Ich werde mich auch darum kümmern, dass dieses Update auf für JT Version erreichbar wird.
Hoffe dann einmal das es dann nicht nur beim "kümmern" bleiben tut, wäre schon sehr ärgerlich wenn man es bei JT erstanden hat, die Software dann bei einem anderen Anbieter vermarket wird, um dann keine weiteren Updates bekommt und gezwungen wäre ggf. es erneut zu erwerben.
Ich suche in diesem Verzeichnis die RSSLO\BR193\RailVehicles\Engine\ELL_AC_DC dieELL_Advance.GeoPcDx & Engine_Room.GeoPcDx finsw aber nur die \ELL.GeoPcDx. Die beigefügtw „Calvin9201 193 695 GeoPcDx Installer.bat“ findet auch die ELL.GeoPcX.
Spitze Jungs, danke!
Wie bekomme ch diese Einblendung wieder fort?
Romantic Germany wird auf Version 2.0 aktualisiert,
Wann kommt dieses Update und wie wird es dann verbreitet? Railtractio bietet ja nur eine kl. Anzahl an Downloads an und jedesmal Downloaden ob eine neue Version vorliegt, lässt die Möglichkeit schrumpfen.
Wird der Zeitpunkt der Veröffentlichung auch hier bekannt gegebenh?
Versehentlich auf den Mond gedrückt dann Dunkelmodus wenn ich erneut dücke dann wird es nicht beendet sondern eine andere Seite geöffnet, kann mir jemand sagen wie ich die Seite wieder in den Hellmodus bekomme
Soweit war ich auch schon, geht es genauer.
Hilfe, wer kann mir sagen wo Die Handbücher versteckt sind?
Muss ich mich entschuldigen, da haben mir meine Augen einen Streich gespielt, verzeih mir Meister , nicht Grollen.
Wollte nicht halten oder sonstige Gerüchte verbreiten.
Wie zu lesen ist, das Projekt ist in die Ewigen Jagdgründe versunken vom Entwickler.
Bei mir das ". Scenatio vpn Ohlstedt nach Volksdorf und zurück
gebe folgendes ein Zugnummer 342340
Ziel 33
Dann (aber Egal) 300366
Fehlermeldung immer, vorher gut funktioniert
Und wo mache ich das genau
Hatte vor langer Zeit schon Mal angefragt und auch eine Antwort erhalten die half.
Musste irgend ein Schieberegler setzen anders damit es ging, nur kann ich mich daran nicht erinnern bzw. finde den Forumeintrag wieder.
Vermag mir jemand darin weiterhelfen?
Dafür schon einmal meinen Dank im vorraus.
Schönen Abend
Christian Fredrich
Danke für die Hilfe!
Nur noch eine Frage, woher die richtigen passgenauen Abfahrtszeiten nehmen damit es mit den Ansagen klappt?
Benötige dringend alle "destination station number" und die "number of the destination station " wo finde ich es habe in der Manual, leider nur in Englisch nicht in Deutsch erhältlich und mein Englisch nicht sonderlich gut, nichts gefunden oder erblickt.
Wer kann weiterhelfen wie ich sie bekomme.
Diesen Dank schließe ich mich gerne an und Glückwunsch an die anderen Preisträger.