Hi,
hat vielleicht einer von euch TSW2 und DLCs auf der Xbox gekauft und kann mir sagen ob TSW2 die "Play Anywhere" Funktion hat?
Also im MS Shop auf Xbox gekauft und man besitzt es dann auch am PC unter Windows?
Hi,
hat vielleicht einer von euch TSW2 und DLCs auf der Xbox gekauft und kann mir sagen ob TSW2 die "Play Anywhere" Funktion hat?
Also im MS Shop auf Xbox gekauft und man besitzt es dann auch am PC unter Windows?
Ne, wenn du es auf Xbox kaufst, hast du es auch nur auf Xbox. Steam oder Epic Games wollen ja auch was verdienen, die schenken dir das Spiel ja nicht.
Keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus.
müsste gehen, wenn beide Systeme mind. Windows 10 haben. Habes es selber aber nie probiert.
Also um die Frage zu beantworten: Ja es geht. Allerdings hat Dovetail vor einiger Zeit aufgehört DLCs für den PC im Xbox Shop anzubieten. Wohl da 99% aller PC nutzer über STeam oder Epic kaufen.
Daher konnte ich neuere DLC die ich besitze im Xbox Shop wie die Strecke Dresden-Chemnitz nicht runterladen auf dem PC. Mü-Augsburg und die 101 z.B waren kein Problem.