Beiträge von charlybaer66

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

hast Du dien Bordcomputer benutzt?

Links Einbbe mit seinen Tasten - Anfangsbahnhof und uhrzrit ( zusammen 6 Stellen)

dansch Zielbahnhof - " Stellig (Bahnhöfe Nummern hinten links an der Wand)

Fahrernummer - 6 Stellig beliebig

dann mit der grünen Tasten bestätigen.

bei Biepen und blinken Fehleingabe abwarten und dann neu

Bei mir Stimmen die ZZ-Ansgen, Farmsen-Norderstedt, nicht mer, falsche Ansagen, ausser Trabrennbahn ist und wird korrekt angesagt der Rest nicht mehr leider.

Oder nur bei mir ao?

versuche vergebens die Streckennummern laut list einzugeben, aber vergens.

Einsetzzug von Farmsen nach Norderstedt Miite -> 29 oder 6 Stellig weil 6 Stellen - 01 nur 2 Stellig - Beliebige Fahrernummer 6 Stellig.

War die erste Eingabe nicht vor dem Update nicht auch 2 Stellig.

Wer vermag mir zu helfen!

Danke für den Hinweis, auf die bin ich gar nicht gekommen.

Warum habe ich wohl geschrieben ob jemand bestätigen kann, hm?

Hatte Probleme mit dem Internet, da darf mann zur Sicherheit nachfragen oder. *püh*

Aber warum immer gleich die Axt raus und um sich schlagen, fühlt man sich dann besser?

in diesem Sinne schönen Abend weiterhin!

Ghosttrain Weiterhin alles gute!

Sorry weiß jemand oder kann Bestätigen das der Server noch Down ist? Wollte, nein müsste die Route Norddeutschland in der aktuellen Fassung herunterladen. Kennt einer ggf. einen Alternativ Link?

es ist zwar keine allgemein Gültige Lösung aber habtte es auch satt mein gekiebtes Spiel nicht mehr spielen zu können und habe alles gelöscht von der Platte und alles restloas neu installiert, keine Backus, was soll ich sagen es funktionierte alles, sogar Dinge die nicht mehr liefen seit dem Update sogar die Bilder sind da.

Würde ich so aber niemehr machen, wollte es aber ausprobieren.

weis das es viele geben wird, die die Updatebehandlung seitens DTG für echt Bescheiden halten, finde auch ich persönlich. Aber wir wollen auch festhalten das DTG verkauft worden ist an die Franzosen und ein Serverwechsel anstand. Alles kam damit zusammen das Updateproblem, der Verkauf,. Alles braucht seine Zeit, somit mussten wohl Prioraten gesetzt werden und die sitzen nun mal nicht in der Schaffung von Updates leider. Wer DTG kennt weis auch das man auf Updates oft lange warten musste. Wird sich wohl nicht dadurch gleich ändern weil man nun den Frazosen gehört.

Gibt es eigentlich schon Aufgaben die man z.B. Downloaden kann? Lange auch nix mehr hier gelesen und Stand ist immer noch 1.3 und nicht wie im März verkündet 1.5

es gib einmal für den Train Simulator die BVG Strassenbahn und Repaint finde in den weiten nur einen toten Link. Kamm mir jemand helfen? :verneigen:

Schönes Wochenende