Beiträge von Ganderkeseeer

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Moin,
    bis jetzt sieht das doch schon sehr gut aus!
    Endlich mal eine U-Bahn für den RW.
    Beim Bauen kann ich Dir nicht so viel weiterhelfen,aber den Part übernehmen bestimmt die
    3D Modellbau-Experten hier im Forum :thumbsup:
    MfG Ganderkeseeer

Moin,
    bei der deutschen Railworks Scene gibts es ebenhalt nicht Add Ons für jeden Teil Deutschlands.
    Die Route,die dem am nächsten liegt,wäre Köln-Düsseldorf von Aerosoft (NRW).
    Fast alle deutschen RW Strecken sind von Usern aus diesem Forum in mühevoller Kleinarbeit selbst erstellt worden,
    und (NUR ALS BEISPIEL!) da kann man nicht sagen :"So,Du baust mir jetzt diese Strecke!" . ;)
    MfG Ganderkeseeer

Moin,
    sieht ja wirklich seeeehr realistisch aus!
    Verbesserungsvorschläge gibt´s von meiner Seite nicht. ;)
    Ich kann Dir nur viel Spaß und Anregungen am Weiterbau wünschen.
    Mach weiter so!
    MfG Ganderkeseeer

Moin,
    warum ich das schreibe?
    Als ich meinen Film 100 Jahre DHE schnitt,und mir nichts Böses dachte,fiel mein Blick auf einen 101,die an diesem Tag mit nem
    IC aus Oldenburg HBF in Richtung Bremen gefahren ist.Nichts Ungewöhnliches.Doch!
    Die Nummer 101 063-6 kam mir irgendwoher bekannt vor.Nach nem Moment suche war klar, das ist die 101 vom deutschen RW 2 Cover!

MfG Ganderkeseeer

rolf Schreiter:
    Sooo spannend ist die SBB Route in meinen Augen nicht.
    Hast Du erstmal (wie ich *angeb*) alle Scenarios "abgefahren",ist die Route nicht mehr so spannend.
    Das liegt auch daran,dass die Sounds abwechslungsreicher,die Führerstände detaillierter und der KI Verkehr spannender
    gestaltet werden könnte.Update ist ja leider noch nicht in Sicht.
    45 € dafür ist in meinen Augen wirklich viel Geld,da würde ich auch lieber warten,bis die Strecke günstiger angeboten wird.
    MfG Ganderkeseeer

@Davidorado

Zitat

Mich würd die BR 146 interessieren....mein Vater macht jetzt nen Lehrgang dafür...

Soweit ich weiß hat die 146 sowie die neueren Traxx Lokomotiven
    alle Standarts.Das heisst sie hat AFB;SIFA;PZB und LZB,und,wie es sich für eine Wendezuglokomotive gehört natürlich auch die Wendezugsteuerung.
    Höchstgeschwindigkeit ist,wie bei allen Traxx LOkomotiven 140,bzw. 160 mit LZB.
    Ne ganz interessante Lok,die die 110er,111er und 143er ablösen soll.
    Wenn Du dir das merken kannst/vielleicht schon weisst kannst Du mit dem Fachwissen ordentlich bei Deinem Vater angeben ;)
    @TheJohn2095

Zitat

Offtopic zur AFB.

In Wien werden Lokführer aufgefordert ohne AFB zu fahren da Züge mit ihr
    Langsamer beschleunigen aber mehr Strom verbrauchen. Das musste gesagt
    werden *lach*

Das Gleiche hat mir der TFZ auch erzählt,aber wie man weiss achtet die DB ja nicht so auf Stromverbrauch,und legt,um Geld zu sparen,eher Bahnstrecken still. *shau*

MfG Ganderkeseeer

Moin,
    der 423 hat nur nen Kombihebel zum Beschleunigen und Abbremsen.
    Der Tempomat (also die AFB) würde bei der 423 gar keinen Sinn ergeben,da dieser Zug ein S-Bahn Triebwagen ist,
    und das heißt : Beschleunigen---)Höchstgeschwindigkeit---)Abbremsen (wegen Bahnhof).
    Bin nämlich selber schon mal vorne mitgefahren.
    MfG Ganderkeseeer

Moin,
    ich hätte da auch noch eine payware Alternative:
    Magix Video Deluxe.
    Das ist nicht nur ein Schnittprogramm,sondern auch ein Aufnahmeprogramm (z.B für Games).
    Da hast Du schon viele voreingestellte Optionen einige sind "You Tube HD";"You Tube Standart" usw.
    und dort kannst Du deinen Film direkt nach dem schneiden auf You Tube stellen,ohne die You Tube Einstellungen nutzen zu müssen
    (z.B Beschreibung usw.).
    Also ein Video-Komplettpaket.Kostet aber stolze 70 €.
    MfG Ganderkeseeer

Die Website könnte dringend mal ein Upgrade gebrauchen,sieht ja ziemlich karg aus.
    Zur Strecke: 25€ sind schon ein Bischen Kohle,wenn ich mir nun noch überlege
    -München-Augsburg
    -ICE 3
    -eventuell BR 423
    da bleibt kaum noch was vom Geld übrig.Und wenn ich höre,dass sie nicht mal ganz ausgestaltet ist... (grüne Wiesen etc.)
    SAD´s Köblitzer Bergland gab es damals auch für 24 €,aber da war alles fein ausdetailliert!
    MfG Ganderkeseeer

Moin,
    das Update kommt automatisch und kostenlos über STEAM,sobald Du das Icon für den RW anklickst,
    oder STEAM startest.Danach gibt es kein zurück mehr ;)
    Das Herunterladen des Updates kann etwas dauern,hängt von der Internetverbindung ab.
    MfG Ganderkeseeer

*Edit*Am 20.09.2012 wirst Du sehen müssen,ob diese Seite noch erreichbar ist.Wegen den ganzen "Morddrohungen,Lobpreisungen etc." an das
    Railsim.com Team *shau* *shau* *shau*

Habe ich heute auch im Radio gehört.
    Aber eine Frage bleibt:Warum sagen die Leute eigentlich immer Zugführer? :thumbdown:
    Meines Wissens nach ist der Zugführer doch der Typ,der früher (zu Dampflokzeiten) bei einem roten Einfahrsignal
    aus seinem Begleitwagen ausstieg,und den Fahrdienstleiter fragte,warum der Zug keine Einfahrt hat.
    Zur Unfallursache denke ich,dass das ähnlich wie bei meiner Märklin passiert,wenn der Zug auf der Weiche ist,und diese umgestellt wird.
    Dann fährt der eine Zugteil auf dem normalen Gleis,der andere auf nem falschen.Scheint wohl,als wenn der Fahrdienstleiter zu übereifrig war. *shau*
    MfG Ganderkeseeer

hmmm,
    ich kenne eigentlich kein (deutsches) Rollmaterial ,das annährend an eine Parkeisenbahn rankommt.
    Mir würde höchsten die Köf von vR einfallen,also als Dieselkleinlok.
    Aber es gibt ein Add On,das von Aerosoft vertrieben wird,namens "Isle of Wight",
    da findest Du eine kleine Dampflok,mitsamt Waggons.(Normalspur)
    Die Lok sieht zwar nicht unbedingt der Chemnitzer ähnlich,aber das wäre schon mal was.

http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german

MfG Ganderkeseeer

Na,super.
    Das heißt also im Klartext,dass man sich
    1)Die München-Augsburg Route kaufen muss
    2)Wenn nicht vorhanden,den ICE 3
    3)Um ein Bischen mehr Realitätsnähe zu bekommen,den 423 von dieser russichen Seite.
    Auch diese Add Ons gehen sicherlich wieder aufs gesparte Geld *drunter*
    @fight43dom:Tut mir leid,ich wusste nicht,dass das schon mal angesprochen wurde.
    MfG Ganderkeseeer