Beiträge von Ganderkeseeer


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    na,jetzt schon der 9.
    Habe mir damals EEP 5 gekauft,war mir aber schnell langweilig,die Sounds
    haben sich auch nur wiederholt :sleeping: :sleeping: :sleeping: .So viel Geld (&Lust) hatte ich auch nicht,dass ich mir jedes mal ne´
    neue Strecke,Lok usw. kaufen wollte,bin deshalb bei RW geblieben.
    MfG Ganderkeseeer

    Hmmm,wo soll ich jetzt anfangen?
    maerklin: Das Boot bzw. die Fähre ,stammt noch von der langen Version des Filmes,d.h auch die Gebäude auf Norderney.
    Du meinst doch sicher den Gleiswartungszug am Bahnsteig in Bremen,oder?Ich dachte,ich setze ihn als kurze Einleitung rein.
    Die Gegenlichtaufnahmen sollten am Besten von Hand eingestellt werden,allerdings habe ich eine Kamera,bei der kein Handregler
    vorhanden ist (MEDION),reicht eigentlich für meine "Arbeiten",wird aber spätestens zu Weihnachten ersetzt *whallo*
    Das plötzliche Drehen usw. muss auf jeden Fall von mir nochmal besser gemacht werden :S
    Danke,für Deine Kritik.Ich werde auf jden Fall nochmehr Filme machen.Fragt sich nur zu welchen (EISENBAHN-Ereignissen?) :D



    StS
    War auch eigentlich eher zu den anderen Filmen,sprich den Trailern gemeint.
    Stimmt,sind ja sehr Viele abwesend (Urlaub:Ferien,oder vor´m Fernseher)
    Mit nem Filmteam ist das so ne´Sache,weil...
    a) sehr wenige Eisenbahnfreund ("Trainspotter") bei mir in der Umgebung wohnen.
    b) niemand (außer mir) so richtig Lust hat,sich an die Bahnstrecke zu stellen.
    c) ich leider keine Kontakte zu Lokführen,bzw. Bahnangestellten habe.


    Wäre aber sonst ne´schöne Idee,und ich glaube,Hagen von Ortloff stellt sich in seiner Freizeit
    nicht an die Strecke,und filmt Züge,macht er nur beruflich.Habe übrigens gehört,dass er auch demnächst in Rente geht ?(
    Auch an Dich vielen Dank für Deine Kritik.


    nobsi
    Danke für die Kritik,zum Mikro nochmal unten was:


    @all: Wenn ich Glück habe,habe ich zu Weihnachten eine Neue,bessere Kamera,an die ich auch ein externes Mikro anschließen kann.
    Bei meiner jetzigen Kamera ist das Mikro intern,kann ich also nicht beeinflussen.


    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer *tuftuf* *tuftuf* *tuftuf*

    Der
    "Mastholt 1 der Strecke Oldenburg-Leer"
    steht direkt auf dem Bahnsteig in Westerstede-Ocholt,hier noch ein Bild:
    die Textur der Schildes kann ich Dir auch als Foto senden,natürlich nur,wenn Du wirklich Lust dazu hast. :thumbsup:


    Zum vergrößern drauf klicken!



    MfG Ganderkeseeer

    Ich bin der Meinung,dass zuallererst mal das RW Standartmaterial verbessert werden muss.
    War 2009 ja ne´tolle Sache,aber weil wir ja alle wissen,was heute,besonders Soundtechnisch alles möglich ist,
    sollten wir uns ja schon fast schämen,dass es in Deutschland nur wenige PlusPacks gibt.Als Beispiel Just Trains,da hab´ich beim 10. PlusPack schon
    aufgehört zu zählen.
    Projekt bekommt von mir ein :ilikeit:
    MfG Ganderkeseeer

    Hier nun endlich der Film


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kritik ist wilkommen! *welcome*


    MfG Ganderkeseeer

    So ne´Art Doku ist das hier auch,allerdings
    in Deutschland,und dort wird der Alltag eines Lokführers in allen Facetten gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist eines meiner absoluten Lieblingsvideos.
    MfG Ganderkeseeer

    So,
    Video lädt gerade hoch (ist so bei 50%)
    Dauert aber sehr lange,da Full HD Qualität,Hohe Framerate (59,57 glaube ich) :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Sollte es Verfügbar sein,wird es sofort hier eingebettet.
    Übrigens,in der Zeit war ich nicht (völlig) untätig,und habe auch das 2. Video (Kleinbahn Impressionen)
    schon fertig geschnitten.Dauert aber nochmal genau so lange,bis es hochgeladen ist. *shau*
    MfG Ganderkeseeer

    Hi zusammen,
    da ich den Film eigentlich schon gestern online gestellt habe,dieser aber über 15 min. lang ist,
    musste ich den Film knallhart zusammenschneiden.Da ich Euch aber diese Szenen nicht vorenthalten möchte,
    wird noch ein zusätzlicher Film online gestellt,der sich hauptsächlich mit der Lok beschäftigt.
    (Führerstand,Triebwerk,einige Ausfahrten unter Volldampf...)
    Der eigentliche Film wird heute im Laufe des Tages online gestellt,ich werde ihn zusätzlich in meinen aktuellsten Beitrag
    einbinden.


    MfG Ganderkeseeer


    *EDIT einige technische Daten zum Film:
    -Full HD 1080x1920
    -Framerate wie im HD Fernsehen (irgendwas mit 59,...)

    soll ja auch ein Vorschautrailer sein.
    Um den Sound des originalen Videos zu sehen gibt es ja das hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Ganderkeseeer

    Hi,
    nun ist der erste Preview online,
    nämlich der von der Fahrt nach Norderney.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Ganderkeseeer

    Hab da auch noch was gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG Ganderkeseeer

    da hab ich auch noch ne Story,


    also vor ungefähr 3 jahren,als Railworks (2010 versteht sich)
    noch nagelneu war,wollte ich mich mal im Streckenbau versuchen.
    Es gab keine Probleme,alles ging eigentlich ganz gut,aber als
    die Strecke nun fast fertig war,wollte ich mal Probefahren.
    Alles ging.Dann kam ich an eine Stelle der Strecke,und plötzlich sah ich
    ungewollt meine Landschaft von oben.Klare Sache!Die Lok war entgleist.
    Hmmm war das nun ein Railworks Fehler?
    Ich probierte es wieder und wieder,immer derselbe Fehler.
    Als ich kurz davor war,die gesamte Strecken zu löschen viel mir auf,dass
    da eine winzig kleine Lücke zwischen zwei Schienen war.
    Also habe ich die Schiene neu verlegt.Alles ging.
    Als ich Tag für Tag mehr Objekte in die Landschaft setzte,und stolz auf meine Strecke war,wollte
    ich natürlich auch mal ne Probefahrt machen,das tat ich dann auch.
    Da lernte ich die altbekannte Meldung "Something bad happened..." kennen,war am verzweifeln.
    Keine 5 min Später (Windows war nochmal gestartet,installierte Updates) sprang die Sicherung raus,
    Windows weg.Railworks weg.Strecke weg. *shau* *shau* *shau*


    MfG Ganderkeseeer