Beiträge von Ganderkeseeer

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Moin,
    Steam brauchst Du nur bei der Installation von Train Simulator 2013 und beim Bezug von Add Ons von RSC.
    Beim Köbl. Bergland kaufst Du das Spiel nicht über Steam, d.h in diesem Fall über Aerosoft.
    Wenn Du das Spiel gekauft hast,(und natürlich das Geld überwiesen hast ;) ) solltest Du eine e-mail erhalten,in der die Setup Datei enthalten ist.
    Die musst Du nur ausführen,und los geht´s.
    Übrigens solltest Du das Spiel (Köbl. Bergland) bei Aerosoft registrieren,damit Du das Update auf TS 2012 erhälst.
    MfG Ganderkeseeer

Moin,
    ein neuer (Kurz)Film ist online:
    In diesem geht es um die DHEF und deren Dampflokomotive:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kritik ist wie immer erwünscht!

MfG Ganderkeseeer

Moin,
    MSTS = Microsoft Trainsimulator von 2001
    PTP (2) = Pro Train Perfect (2) von Bluesky Interactive
    Train Simulator 2013 = Rail Sim Com
    soll heißen:
    MSTS hat an sich nichts mit Train Simulator 2013 zu tun,außer aus kommerziellen Gründen der Name
    PTP (2) ist ein völlig anderes Programm mit einer völlig anderen Grafik
    Wäre so als ob Du Disketten auf nem Blue Ray Player abspielen willst,hat also mit sich gar nichts zu tun.
    MSTS 2012 bzw. 2013 gibt es nicht.
    MfG Ganderkeseeer

Mann,
    wirklich ein sehr schönes Projekt!
    Ich finde die Splines auf der Ha-Sie Strecke seeeehr schlecht getroffen,also für die deutschen Straßen.
    Irgendwann gehen mir die "Police" Autos so wie die anderen britischen Autos gründlich auf die Nerven!
    Leider hat Rail Sim.Com ja Besseres zu tun, als vernünftigen Autoverkehr auf einer deutschen Strecke einzurichten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Schön,dass endlich mal frischer Wind in den RW,oder besser auf die virtuellen Straßen des RWs kommt. :thumbsup:
    MfG Ganderkeseeer

*Sieht das nur so aus,oder ist der Bus auch gleichzeitig ein OMSI Projekt?*

Moin,
    ich hätte ein eher kleineres Problem beim RW 4.
    Und zwar war ich mit der (natürlich vR) BR 143 auf der Ha-Sie Strecke unterwegs,und als ich so durch einen
    Tunnel fahre,welcher übrigens einen sehr schönen Hall hat, höre ich im ganzen Tunnel das Piepen des Zugbahnfunks.
    Vielleicht hat vR nochmal ein kleines Update,um das zu beheben.
    MfG Ganderkeseeer

Moin,
    soweit ich weiss (oder besser gesagt wie vR_Ulf schon mal in einem Thread angekündigt hat,liegt die V 100 erstmal auf Eis)
    Steht hier: Steuerwagen Silberlinge
    (Beitrag Nr. 14)

Aber so ein Paar Umbauwagen passen doch eigentlich auf jede (Deutsche,bzw Österreichische) RW Strecke.
    Wenn nicht epochengerecht,dann eben als Sonderzug.
    Wie schon gesagt,würde dann aber die passende Lok fehlen (vielleicht abgesehen von der V 100).
    Am Schönsten wäre es,wenn es ein Pack mit Umbauwagen und passender Lok geben würde :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Naja, genug geträumt!

MfG Ganderkeseeer

Moin,
    mein Fall ist das auch nicht,ich fahre lieber meine Routen im Köblitzer Bergland.
    Aber für "Hochgeschwindigkeitsfans" ?Wieso nicht.
    Aus den Bildern lässt ja schon schließen,dass wenig Standartmaterial verwendet wurde,und viel Selbstgebautes dabei ist.
    Schöne Route,aber eher weniger Was für Fans der "Deutschen Bummelbahn" 8)
    MfG Ganderkeseeer

Moin,
    bei den Worten

Zitat

ich möchte hier nur mal kurz zum Ausdruck bringen, dass auch ich mich über jede(!) deutsche Dampflok für Railworks freuen würde

kann ich sven77 nur voll und ganz zustimmen!Und es dürfte doch fast jeden deutschen Railworks Fan freuen,mit einer Dampflok (z.B BR 01,03,50,usw.)
    durchs Köblitzer Bergland zu dampfen,eventuell auch mit Donnerbüchsen oder Umbauwagen etc.
    Aber genug geträumt :sleeping: :sleeping: :sleeping:

In der Realität sieht´s anders aus,und das wissen wir ja auch alle.Wenn man von (vR)Ulf hört,wie kompliziert es ist,eine Lok auf die virtuellen Gleise zu setzen,
    wird man sicherlich schnell verstehen,dass das mit dem Köblitzer Bergland und den Dampfloks vorerst nur Träume bleiben. :(

Nochmal eine Frage: In einem TS-Magazin stand,dass die Lok 03 1010 schon auf Testfahrten im RW (2) war.Ist das Projekt nun vorerst
    auf unbestimmte Zeit verlegt,oder erscheint es eventuell mit einer Bahnstrecke für den RW? ?(

MfG Ganderkeseeer