Beiträge von Ganderkeseeer
-
-
Also ich könnte mir nicht vorstellen,dieses Spiel zu spielen,
einmal Railworks immer Railworks.
MfG Ganderkeseeer -
Hier mal ein einfaches Beispiel:
Als die Köln-Düsseldorf Strecke veröffentlicht wurde,wurde einfach kurzerhand über den
miserablen Sound der Loks und Wagen (gemeint ist die BR 143 ,ja,und auch Ihr,liebe S-Bahn Wagen!) hinweg gesehen,
man hätte es doch wenigstens mal am Rande erwähnen können!
Aus diesem Grund vertraue ich dem TS Magazin nicht mehr blind,sondern mache mir lieber ein eigenes Bild von den "Testobjekten".
MfG Ganderkeseeer -
dann müsste einer mal dem lieben Counterstrike bescheid sagen!
Das ist doch genau die richtige Vorlage,um Detailfotos zu machen,oder?
MfG Ganderkeseeer -
ich denke sowieso,dass das TS-Magazin
sich immer mehr auf die eigenen Produkte bezieht,und diese auch wenn es absoluter Mist ist in höchsten Tönen lobt.
Aber ich will Euch trotzdem die Freude beim Lesen des neuen Heftes nicht nehmen,aber das musste mal gesagt werden...
Jeder hat bekanntlich seine eigene Meinung...
Nichts gegen die Streckenbauanleitungen oder Tipps,denn die sind wirklich gut!
MfG Ganderkeseeer -
-
angekommen ist es ja,
aber ich warte immer noch auf die Bekanntgabe des Gewinners aus dem Gewinnspiel,die eigentlich schon in der letzten Ausgabe kommen sollte
Irgendwie denke ich,dass diese Brückenbausimulation nicht viel mit dem ganzen hier zu tun hat,oder täusche ich mich?
MfG Ganderkeseeer -
Zitat
Ganz schön enger Kurvenradius. Die kommen da aber schlecht um die Ecke herum.
Och,das wird schon irgendwie passen!
Also das Deutschland Add On ist gekauft,natürlich die Deluxe Version (Man muss sich doch auch mal was gönnen!)
Na gut, der User dw-agency hat dann ja mal ordentlich was zu tun.
Und damit wir die Ammis mal so´n Bischen ärgern,kannst Du ja gleich sämtliche Loks der USA nachbilden,aber Achtung!,
diesmal nicht in vR Qualität,sondern mit den selben verwaschenen Texturen und natürlich den miserablen Sounds (freundlichen ausgedrückt!),
mit denen sie uns damals die BR 101 oder die 294er oder die Inter Regio Wagen schenkten.Versteht sich natürlich dass das nicht preiswert wird!
Zu den Videos: Sobald die Strecke draussen ist,werden die ersten 47 Stunden online gestellt.
MfG Ganderkeseeer -
*Ironie an
wieso nicht?Würde mir bestimmt einige Millionen Aufrufe extra bringen.
Ach, 10 000 Km sind doch ein Bischen wenig.Warum baust Du nicht einfach eben das gesamte deutsche Schienennetz nach?
Sind doch insgesamt nur 36 000 km (Ja, ich hab mich schlau gemacht!),und die Paar km Gleise sind doch schnell verlegt!
Ach so,wenn Du schon dabei bist,kannst Du ja auch mal eben schnell die noch Fehlenden (ja,deutschen) Baureihen im RW dazubauen,
ich denke das ist doch auch schnell gemacht!Aber bitte in gewohnter Qualität (von vR natürlich)!Übrigens habe ich zum Thema rechts vor links auch noch was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=hdt3YJedgvU
Am Besten wirst Du dann spätestens vorgestern mit den Loks und dem deutschen Streckennetz fertig,
damit der andere Teil der Weltbevölkerung die genialen Strecken auf You Tube so schnell wie möglich sehen kann.*Ironie aus
MfG Ganderkeseeer -
...nicht schlecht!
*Ironie an: Ich denke,mit dieser Strecke dürften die Ansprüche einer realistischen Streckenlänge sowie an eine abwechslungsreiche Vegetation und Landschaft
erfüllen.Weiterhin sind höchster Detaillierungsgrad ,sowie viele spielerische Herausforderungen zu überwinden.
Und dann auch noch diese realistischen Lokomotiven!Alleine für diese verwaschenen Texturen würde ich sogar noch etwas draufzahlen.
Da kann man mal sehen,was heut´zu Tage alles im Rail Simulator möglich ist... *Ironie ausSchöne Idee,denn Spaß muss ja bekanntlich sein.
MfG Ganderkeseeer -
wirklich klasse...
Da machen doch auch Gleisabbau-Scenarios von Wildau nach Hosvenn wieder mehr spass.
Wird auf jeden Fall auch meine Sammlung weiter bereichern...
MfG Ganderkeseeer -
Moin,
wirklich schön,wie schnell Wünsche erhört werden!
Safter: Von vR wurde schon mal eine V 100 angesprochen (war auch schon mal im TS-Magazin)
vRUlf hat diese aber erst mal auf Eis gelegt.
Heiko: Bin samstags öfter mal bei nem´Eisenbahnverein,der einige Umbauwagen hat
(falls Du noch Bilder für Anschriften benötigst).MfG Ganderkeseeer
-
...Kunst bedarf keiner Eile...
Aber sehr schön,dass es ein Projekt gibt...
Falls Du noch Detailaufnahmen (z.B für die Anschriften) brauchst,
ich bin (fast) jeden Samstag bei einem Eisenbahnverein mit einigen Plattformwagen.MfG Ganderkeseeer
-
Moin,
ich hätte mal als Wunsch ein Paar vernünftige Plattformwagen.("Donnerbüchsen")
Diese Art von Wagen fehlt im RW komplett.Ja,ich weiß,dass es schon Donnerbüchsen gibt,aber diese sind keine Plattformwagen.("ÖBB 1089 Set")
Ich habe mich auch schon mal daran versucht,aber es ist nichts gescheites draus geworden...
Ich habe sogar eine technische Zeichnung von dieser Wagengattung (falls Interesse besteht?).
MfG Ganderkeseeer
(Bild von: http://www.jan-harpstedt.de/) -
Moin,
ne´ super Seite!
Sind ja fast alle Baureihen mit alten Fotos oder technischen Zeichnungen vertreten.
Ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert! (oder mehrere)
MfG Ganderkeseeer -
stimmt,Ihr habt ja Recht...
Ich werde trotzdem schwer überlegen müssen,ob es die 30 € wert sind,die Strecke zu kaufen.
Aber auf jeden Fall gebe ich kein Geld für Loks bzw. Waggons aus,die eine miese Textur,sowie einen saumäßigen Sound haben.Mal eine einfache Rechnung:
München-Augsburg =30 €
(wenn nicht enthalten )ICE 3 von RSC = 20 €
BR 423 geschätzt 20-30 €
Das würde bedeuten,dass man für eine deutsche Bahnstrecke mit vernünftigen Fahrzeugen fast 70-80 € ausgeben soll?Beim Rollmaterial von vR ist es das Geld ja auch wert,aber ich denke,irgendwann ist mal eine Preisgrenze erreicht!
In meinen Augen war die SBB Route (I) ja schon ziemlich überteuert,aber das übertrift alles!MfG Ganderkeseeer
-
Moin,
die von RSC sind ja wirklich ziemlich faul:1.3 Rolling Stock
The Munich S-Bahn Line S3 regularly sees traffic from DB AG Class 423 and Class 440 Electric Multiple units running stopping services for commuters. The other lines see a variety of traffic including ICE 3, Electric Class 101’s, Diesel Class 218’s and much more.Zählen so viele schöne Lokomotiven bzw. Triebzüge auf und liefern keinen einzigen mit!
Wundert mich,dass die überhaupt den Mut haben das in die Manual zu setzen!
Soweit ich weiß,gibt es die DB AG doch gar nicht mehr,oder?
Heißt doch heute einfach nur "Die Bahn" (laut ihrer Werbung und der Website)MfG Ganderkeseeer
-
Wirklich sehr schön.
MfG Ganderkeseeer -
...da war doch mal was?
In einem Eisenbahn Kurier Heft stand der genaue "Lebenslauf" dieser Maschine.
Aber trotzdem schön,dass noch ein Paar 218er unterwegs sind.
MfG Ganderkeseeer -
sehr schön!
Soweit ich weiß,hat das bisher noch keine andere Freeware Route.
Schön,dass es neue Ideen gibt.
MfG Ganderkeseeer