[vR] Plattformwagen für den TS 2013


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,
    ich hätte mal als Wunsch ein Paar vernünftige Plattformwagen.("Donnerbüchsen")
    Diese Art von Wagen fehlt im RW komplett.


    Ja,ich weiß,dass es schon Donnerbüchsen gibt,aber diese sind keine Plattformwagen.("ÖBB 1089 Set")
    Ich habe mich auch schon mal daran versucht,aber es ist nichts gescheites draus geworden...
    Ich habe sogar eine technische Zeichnung von dieser Wagengattung (falls Interesse besteht?).
    MfG Ganderkeseeer
    (Bild von: http://www.jan-harpstedt.de/)

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • ...Kunst bedarf keiner Eile...
    Aber sehr schön,dass es ein Projekt gibt...
    Falls Du noch Detailaufnahmen (z.B für die Anschriften) brauchst,
    ich bin (fast) jeden Samstag bei einem Eisenbahnverein mit einigen Plattformwagen.




    MfG Ganderkeseeer

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • cri,
    du kannst sogar meine ganze Geduld haben, nicht nur etwas. Wenn Du wüsstest wie wenig das ist!


    Was ich sagen damit wollte, da freue ich mich sehr drauf. Gibt's bei euch dann auch ein passendes Zugpferdchen? Wäre doch nahe liegend oder?


    Huch, gerade gesehen, das ist ja das vR Forum. Ich hoffe Ulf ist mir nicht böse, weil ich mich freue.

  • @ Ganderkeseeer: Danke für das Angebot, sollte ich noch etwas brauchen melde ich mich bei Dir.


    @ Safter: Nee, leider zu Zeit nicht, hätte zwar eine Pr.T3 geplant gehabt, aber dann hat sich ein anderes Projekt ergeben. ( Bitte keine Spekulationen ! ich kann dazu noch nicht mehr sagen )


    In Punkto "Donnerbüchsen" sind in Arbeit; ABie-28 (Plattform), Bie-28 (Plattform), ABie-29 (komplette Neukonstruktion), Aie-29 (komplette Neukonstruktion), Bie-29 (komplette Neukonstruktion)
    und als kleine Abwechslung BA 476 Wohn und Werkstattwagen in Ozeanblau (Plattform) alles in DB Ausführung.


    Servus
    cri