Moin,
grundsätzlich bin ich zu 100% gegen Illegales.
Aber wenn man nur nach deutschem Rechtssystem geht,gibt es ja sogar Einbrecher die Hausbesitzer verklagt haben,
nachdem sie dort eingebrochen sind.Immerhin konnte man auch zu Bundesbahnzeiten im Führerstand mitfahren,
ohne dass es jemanden (außer dem Personal) interessiert hat,soweit ich weiß,gab es am Ende der Bundesbahnära auch schon die
INDUSI und SiFa.Wie man ja schon weiß hat die DB ja immer wieder tolle Ideen "reißen wir alle Weichenheizungen raus!Könnte ja
noch Geld bringen!"
MfG Ganderkeseeer
Beiträge von Ganderkeseeer
-
-
Moin,
*Ironie anAngenommen Du fragst mal ´nen Lokführer (Beispiel:) "Darf ich meine Kamera neben Ihnen aufstellen,damit ich die schöne Strecke
aus dem Führerstand auf Band hab? Sie müssen mich nicht mal mitnehmen."
Dann gibt es drei Möglichkeiten wie er reagieren könnte:
1) "Natürlich,geben Sie her das Ding" (Dann siehst Du die Kamera nie wieder)
2)Er ignoriert Dich.
3)Er ist so freundlich und lässt Dich gleich mitfahren.
*Ironie aus
MfG Ganderkeseeer -
Moin,Na gut,die Strecke war aber nur 5 km lang und es gab auch nur 5 Bahnhöfe,davon 2 mit zwei Gleisen
und die Endbahnhöfe.Da der Verein relativ groß ist müsste das passen...
MfG Ganderkeseeer -
Moin,
geplante nächste Filme:-100 Jahre DHE
-Dampf an Nikolaus 2012*
-event. WeitereIch werde mich nun aber erst mal an den Film "100 Jahre DHE" setzten.
*Handelt von den DHEF bei ihren (bei uns) berühmten Nikolausfahrten
Um das Warten zu verkürzen hier noch was:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Ganderkeseeer
-
einfach nur spitze
MfG Ganderkeseeer -
Moin,
um den Realismus perfekt zu machen fehlt nur noch der entgleiste LINT von letzter Woche
Spaß beiseite: Sieht alles sehr realistisch aus!
Ich freue mich auf mehr.
MfG Ganderkeseeer -
Moin,
von der Idee her ganz gut,aber die Umsetzung enttäuscht doch ziemlich!
Ich hätte mir gewünscht,endlich den Sound der GR (!) BR 143 zu vergessen,meiner Meinung nach traurig,dass ich dort nach fast
4 Jahren der GR BR 143 (damals noch im RS!) trotzdem für den (für heutige Verhältnisse) miserablen Sound mitbezahlen muss.
Gleiches gilt für die in die Jahre gekommenen X-Wagen der S-Bahn.Da waren die Plus Packs vom TTB doch schon ein ziemlicher
Lichtblick.Alles in Allem bin ich mir nicht sicher,ob ich mir dieses Add On noch einmal kaufen würde.
MfG Ganderkeseeer -
...stammt übrigens von dieser Seite:
Willkommen auf Gleis4Eine meiner Lieblingsseiten.
MfG Ganderkeseeer -
Sehr schön!
MfG Ganderkeseeer -
Moin,
also ich kenne die "Ruhr-Sieg Line" ja schon seit Railworks 2,
allerdings habe ich auch ein Paar negative Sachen:
-(wie schon geschrieben) ist die Beleuchtung in der Nacht mangelhaft
-die Schienen sehen auf dauer etwas unrealistisch aus
-um einigermaßen gutes Rollmaterial mit realistischem Sound zu
haben,sollte man sich die TTB Pluspacks kaufen (also nochmal Geld ausgeben)
-an einigen Stellen fühlt man sich wie in einem Fallturm (hoch/runter)
Alles in Allem ist es meiner Meinung nach eine gute Strecke,sie wird aber auf Dauer etwas langweilig.MfG Ganderkeseeer
-
Moin,
super Idee,dass es nun endlich auch deutsche KI Züge gibt.
Bringt sicherlich viel mehr Abwechslung ins Spiel.
Zur 294: Super Sound!Ach ja,übrigens ist das doch auch ein LINT,oder?

Dieser Kandidat sorgte bei uns bis gestern für leere Bahnhöfe!

MfG Ganderkeseeer
-
Moin,
herzlich willkommen im Forum!
Also ein Paar Sachen gibt es schon,einige (wie die BR 232 und die Rübelandbahn) sind noch in Entwicklung.
Von vR (virtual Railroads) gibt es die BR 143 Expert Line (im Shop).http://www.virtual-railroads.de/
Freeware Material gibt es aber auch http://rw-0381.blogspot.de/
Für den Anfang reicht das aber erstmal,einfach mal hier ein Bischen stöbern.
MfG Ganderkeseeer -
hey
I´m looking forward too.
I am especially happy about the new "silver-coin-cars" or "Silberlinge" and BR 218 ,
because each additional model is an enrichment for us.
Thank you!
With kind regards Ganderkeseeer -
Bei mir auch...
MfG Ganderkeseeer -
Moin,
im Laufe der nächsten Tage werden einige Szenen vom Ausflug zur MBS online gestellt.
Heute die Erste:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Ganderkeseeer
P.S Ich freue mich über Feedbacks!
-
Moin,
ein Train Simulator ohne unseren Lieblingssatz "Something bad happened..."
wäre doch mal toll und so nebenbei wäre doch eine mitgelieferte Schnittstelle für eigene
Raildriver ne´ feine Sache...MfG Ganderkeseeer
-
Moin,
als ich vor ein Paar Jahren in einer BR 120 mitgefahren bin,ging das völlig kostenlos und anonym,
das lag aber daran,dass wir einen sehr netten Lokführer erwischt haben.
Als wir ihn fragten,ob das auch offiziell gehen würde,sagte er, man müsste sich zuerst eine 1.Klasse Karte kaufen,
danach wie schon geschrieben ein Formular unterschreiben und zuletzt noch eine Begleitperson bezahlen.
Alles in Allem wird das ein "teurer Spaß" sagte er uns und die DB will natürlich auch noch was dabei verdienen .
Die Führerstandsmitfahrt war übrigens auf der Strecke von Bremen nach Hamburg.
MfG Ganderkeseeer -
Moin,
Sollte das Video bei Euch laufen,achtet mal auf die Streckenkarte.
Das ist nicht mehr das Köbl. Bergland,sondern es lässt daraus schließen,dass er die Strecke für sich privat weitergebaut hat und nur
auf You Tube präsentiert hat.Das Video ist auch schon mind. ein Jahr alt,aber das gesamte Content der "erweiterten"
Strecke ist das gleiche wie im köbl. Bergland.Laut SAD´s Blog baut er ja weiter,nur was?
Es kam seit dem 30. August nichts Neues.
http://sad-railworks.blogspot.de/MfG Ganderkeseeer
-
also ich hab´die "Follower-Funktion" gefunden.
MfG Ganderkeseeer (1."Follower" vom Köbl. Bergl. 3.0) -
Richtig!
Der nächste Film handelt von einem Eisenbahnverein namens MBS.
Diese bedienen die eigentlich recht kurze Strecke von Haaksbergen nach Boekelo.
Aber gestern war dort der sog. Herbstdampftag, das heißt im Klartext 4 Dampfloks ständig unterwegs.
Dazu kommen natürlich noch einige Dieselloks.
Der Film kommt irgendwann in den nächsten 2 Wochen.
Ich sage am Besten vorher schon,dass das ein Kurzfilm wird,also max. 10 Minuten.
MfG Ganderkeseeer