Aktueller Stream
Beiträge von max01
-
-
Neues Let's Play Video mit der U-Bahn Frankfurt.
Szeanrio Download
RailTrainSim
Support über Discord
https://discord.com/invite/nUUR4FXdw3
https://railtrainsim.de/
Link:Let's Play TSC (U Bahn Frankfurt) Eröffnung C Strecke Oktober 1986Frankfurt eröffnete, im Oktober 1986 seine dritte U-Bahnstrecke (c). Du fährst einen Pt-b Wagen Zug als Linie U7 von Hausen bis zum Zoo und wieder zurück. Au...youtu.be -
Neues LP Video mit dem TSC auf der Strecke
Berlin Leipzig Remasterd
Link:Szenario Download ab dem 22.11.2024
auf RailTrainSIm
TSC 2024 Szenario Sommerzeit/Reisezeit, mit dem FEX zum Flgh BEREs ist Sommer, es ist Ferienzeit und somit wollen alle nur eins, ab zumFlughafen und in den Sommerurlaub fliegen. Da die S-Bahn und der FEX wegen,Reisenden …railtrainsim.de -
Neues LP Video mit dem TSW 5
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neues LP Video mit der U-Bahn Hamburg
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neues LP Video Link:
-
-
Neues und Letztes, LP Video vom TSW 4.
Neue LP's erst mit Releas des TSW 5
Link: -
Würde mir für den TSW die BR 120 wünschen.
-
-
Frage beim BR 101 Expert trainingsmodul im IC Steuerwagen, man im Steuerwagen den Haultschalter Schließen, ist nur doof wenn sich da nichts tut, habe es schon 2x neugestartet, Jedesmal geht es bis zum Hauptschalter, danach geht's nicht weiter jemand ebenfalls das Problem?
Ich kann das Problem bestätigen.
-
Neues LP Video mit der S-Bahn Berlin.
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video mit der U-Bahn, hat mir gefallen, gute Fahrzeugwahl. So ein U-Bahn Schnee Szenario wäre spannend, könnte man zur Weihnachtszeit erstellen?
Über ein Güterzug Szenario, wo man zum start betanken oder beladen muss oder zum ende entladen muss, wäre mal spannend. Die Industrieabschnitte auf den Strecken ermöglichen es.
Gute Idee behalte ich mir im Hinterkopf, Schneechaos für die U-Bahn Frankfurt, ein Güter Szenario kann ich gerne machen. ABer alles nach der Sommer Pause dir eine schöne Zeit
-
-
http://www.team-trainsim.dk/in…/332-nord-deutschland-1-0
Registrierung erforderlich
Ach was Du nicht sagst. aber danke
-
@DannyW, ich habe mit dem TSC 2024 keine Probleme. Ich hatte mein System neu auf setzen müssen und
nun fehlt mir in der Sammlung noch die Norddeutschland Strecke. Weißt du vielleicht, wo ich den Downloadlink finden kann??
Ansonsten tut der TSC alles, was er soll Fehler los.
-
Weis jemand wo man die Strecke Norddeutschland herunterladen kann. Habe schon gegoogelt und bislang nichts gefunden.
Bedanke mich vorab für info's
-
Neues LP Video auf der U-Bahn Frankfurt
-
max01 Die ist doch fürn MSTS.
Oh sorry dann habe ich nicht richtig geschaut.
-
Schau mal hier dort gibt es die NiederelbeBahn V2
NEB Niederelbebahn v2 - The-TrainVon Hamburg-Harburg nach Cuxhaven über Stade Hier nun die Webversion 2.Komplettes Aufgabenpaket wird separat angeboten.Viel Spaß !the-train.deWenn es das ist, was du suchst. Viel Glück , der LINK geht, habe sie eben auch testweise heruntergeladen.