Hallo DTG Jan. das ist aber sehr nett. Werde ich später gleich mal Probieren. Nun muss erstmal TSW neu heruntergeladen und installiert werden.
Beiträge von max01
-
-
@FDL_MMI, es sind keine Mods mehr vorhanden. Ich hatte TSW neu heruntergeladen und Installiert nichts brachte Verbesserung.
-
Danke an euch für die gemachten Vorschläge, aber nichts der gleichen hat was gebracht. Wir müssen eben warten bis DTG ein entsprechendes Update raus haut.
-
Nach einer Neuinstallation sind keine Mods mehr übrig
-
Weiß was man denn von welches Update das Problem auslöst?
Ich gehe in der Annahme aus, dass es das Update vom 23.06. ist
-
Da bist du nicht der einzige, auch bei mir leimt es nach dem Update ab und bringt dieselbe Fehlermeldung. Abgeschossen wurde nichts TSW wurde neu heruntergeladen und installiert
-
Ich erkenne unsere Strecke kaum wieder in diesem Video. Da fehlt die Hälfte der Ausgestaltung und überall stehen Milchkannen...Danke für den Hinweis hatte bei der Videoaufnahme, auf die fehlenden Objekte bis auf die Vegetation nicht geachtet. Naja Fehler passieren halt mal. An sonsten läuft das Szenario..
-
Neues LP Video S-Bahn auf der Strecke Frankfurt Koblenz V2
Szenario Download Link in Kürze auf RailTrainSim.
Link:Download Link in der Videobeschreibung verfügbar
-
Demnächst
Szenario für die Strecke Frankfurt / Koblenz V2 (Sperrung Citytunnel) Mit der S8 von Frankfurt nach Wiesbaden Hbf
-
Naja, auf der anderen Seite muss man ja sagen, das es viele 1000 Szenarien hier schon gibt. Denke, die hat noch niemand alle durchgefahren. Vielleicht sollte man sich auch einfach ein Stückweit damit zufrieden geben was es gibt oder was man hat. Und nicht immer mehr und Neues wollen. Das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Und es werden ja auch mehr, auch wenn diese hier nicht im Forum hochgeladen wurden. Ich selber stelle im Moment einen zwei Teiler fertig. In kürze kommen von mir, drei S-Bahn Berlin Szenarien Online, wann das allerdings sein wird weiß ich noch nicht, da auch noch andere Projekte in der Fahrsimulation anstehen.
-
-
Zur S-Bahn Frankfurt habe ich Ansagen erstellt. Die Ansagen stehen nun zum Download auf meiner WebSite Rail TrainSim bereit
Link zum Download
-
Neues LP Video mit der U-Bahn Frankfurt. Szenario ab 29.01.2025
16:00 Uhr auf RailTrainSIm Downloadbar
LP Video Link: -
-
Neues LP Video auf der S-Bahn Rhein Main Video Online ab 19:00 Uhr
Link: -
Neues LP Video auf der Niedeländischen Strecke Zwolle - Groningen
mit Niederländischen Ansagen.
Link: -
Neues LP Video mit dem TSC und dem ICE 2 von 3DZug
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
FIS 2005 Ansagen für die S-Bahnstrecke sind fertig, und werden am Samstag den, 01.02.2025 auf RaiTrainSim zum Download bereit gestellt.
-
Aktueller Stream