Beiträge von max01
-
-
Grüße
(Max01TV)
Max01TVHallo und willkommen, auf meinem Kanal. Hier präsentiere ich euch Let's Play's und Live Streams von Simulationsspielen wie zum Beispiel: Fernbus Simulator,…www.youtube.com -
-
Neues Let's Play Video mit dem TSC auf der Strecke S1 München
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schließe mich an allen hier frohes Osterfest
-
Neues Let's Play Video mit dem TSC und einem neuen eigen Szenario
RE 34 nach Siegen
Link: -
Hallo an alle, es tut mir sehr leid, das meine Szenarien bei manchen nicht funktionieren. Dank anderen Usern wissen wir wo das Problem liegt. Uploads in den CB ist mit Szenarien und Zugverbänden noch nicht möglich.
Ich bitte daher, um Entschuldigung. Ich wusste bis dahin nicht, dass die Uploads in den CB zurzeit nicht Funktionieren. Sobald die Upload-Möglichkeit besteht, werde ich alle erstellten, im Augenblick (2) Szenarien und die entsprechenden Zugverbände nachliefern. Derweil erfolgen auf meinem YT Kanal Vorstellungen zu weiteren TSW Szenarien. Ein weiteres auf der Strecke Salzburg / Rosenheim steht vor der Fertigstellung. Auch hier wird es ein Lets Play in den nächsten Tagen geben.
Also wie gesagt sorry nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße
Max01TV
-
Aha sehr gut, dann weis ich bescheit danke dir für die Info...
-
-
Ja alles neu angemeldet nach, der neu Installation. Das Problem der findet ja nicht mal das Szenario oder gar den Zugverband.
-
Servus an alle, ich habe Probleme mit dem Creators Club.
Ich kann weder Szenarien noch kann ich Zugverbände hochladen.
Woran kann das liegen? Ich habe den TSW 4 deinstalliert und neu aufgespielt ist unverändert.
Hat jemand noch dasselbe Problem. Was kann man tun, dass es funktioniert.
Danke vorab.
LG
Max01TV
-
Neues Let's Play Video mit dem TSW 4
auf der Strecke Hamburg / Lübeck und dem Vectron
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja wir werden ja sehen wie lange die Freude an der Strecke anhält......
-
Hallo an alle, wenn es noch nicht bekannt sein sollte die Vorbestellung ist nun aktiv, aktuell für 32,,39€.
Habe sie gerade vorbestellt.
-
Neues Let's Play Video mt dem TSC und einem Szenario vom (MJ)
IC 231 nach Norddeich-Mole T 1
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo an alle, weis jemand zufällig unter welchem Verzeichnis im Editor der Flirt Abellio zu finden ist?
Suche den wie verrückt finde den nicht wollte den Zug bei meinem nächsten Szenario einbauen.
Danke im Voraus
-
Das ist aber der alte. Es wurde hier mal ein neuer hochgeladen wo auch die aktuellen Linienläufe der U6/U7 dabei sind. Der Link funktioniert aber nicht mehr.
Beim Streckentausch der Linien U6/7 (U6 Hausen/Ostbahnhof) und (U7 Enkheim/Heerstraße) gibt es keine kompletten Stations Ansagen.
-
Der Informator sollte im Assets Ordner unter Urbahn Frankfurt sein.
-
Last doch mal die Leute in Ruhe bauen und fragt nicht gleich nach einem Release Termin, ich finde das unverschämt.
Seid doch mal froh, dass der TSW endlich mal einen Sinn bekommt. Grüße an das Entwickler Team baut in Ruhe und ignoriert solche anfragen nach einem Releastermin.