Beiträge von max01

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So ich habe es hinbekommen. Startet TSW 2, wechselt in den Bereich Lackiererei und legt eine Test Repaint datei an und speichern.

Jetzt wechselt ihr zu dem Livery Manager, als erstes Set Game dir Pfad Dokumente /My Games/TSW2 setzen, hier sollte euer Test Repaint angezeigt werden. Danach Set Lib dir den Pfad wo ihr euer Repaint gespeichert habt und das ihr installieren wollt in den Rechten Bereich( Set Game Dir) importieren, aber vorher in dem Bereich einen Platz zwischen empty 1 -10 oder so auswählen. Nach erfolgtem Import, den TSW2 starten und dort sollte nun euer neues Repaint erscheinen,

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Hallo, zusammen,

ich schließe mich dem Thema hier gerade mal an. Auch ich habe ein Problem mit, dem Livery-Manager. Starte den Manager, Setze bei Set Lib Dir, für die zu importierende Datei den Pfad, und die Datei wird auch danach angezeigt. Das Problem nun bei dem Pfad setzen Set Game Dir für (Dokumente, My Games, Train Sim World 2) ist kein Import der Datei möglich, da der Livery Manager sofort abstürzt. Und Ja die aktuelle Version wurde zur Installation genutzt.

Vielleicht weis einer von Euch rat.

Danke vorab.