Hallo an alle, ein dank erstmal an Bahnjan für die klasse Strecke. Bin gerade dabei, ein Szenario zu erstellen. Soviel erstmal an vorab Info's.
Beiträge von max01
-
-
Wieso ?
Das Game Star Citizen ist seit 2012 "Angekündigt"
lol.......... Na dann schauen wir mal.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage, oben steht immer noch angekündigt, für einen ist das so zu verstehen das wohl bald das Release erfolgen soll.
Da das nicht der Fall ist, warum ändert man das Label nicht zurück auf Entwicklung. So weiß eigentlich jeder, dass noch kein Release erfolgt.
Oder steht etwa ein Releas Datum fest.
-
-
Werden wahrscheinlich viele meckern, wenn es kommt, denn es wird wenn überhaupt nur 1-2 Aufgaben aufm Schnupperring geben. Bin mal gespannt.
Dann Bauen wir eben Szenarien dazu das sollte nicht das Problem sein. Grüße an BahnJan für die klasse Arbeit die da geleistet wurde.
-
Vierter und letzter Teil von unserem Szenario IC 1233 Let's Play Video jetzt Online.
Wünsche viel Spaß mit dem Video.
Link: -
-
Weiter geht die Reise mit dem IC 1233 nach Offenburg, jetzt von Koblenz nach Frankfurt im zweiten Teil.
weiterhin viel Spaß Upload des Szenario Paks am 09.05.2023Link Lets Play Video:
-
Premiere Vorstellung um 17:30 Uhr
Neues Szenario, in vier Teilen auf den Strecken Köln Airport LiNk West/ Frankfurt - Koblenz /
Frankfurt Highspeed und Bahnnstrecke Strasbourg / Karlsruhe.
Teil 1 auf der Route Köln Airport.
Upload in den entsprechenden Bereich erfolgt in den nächsten tagen.
Let's Play Video Link: -
Hallo Fotobaer, ich könnte das für dich fertigen. Wie schnell brauchst Du die Ansagen?
-
-
Vernünftigen Editor zum Szenario erstellen, Züge zusammenstellen, einstellbarer Wetter und Jahreszeit Funktion und grössere
Strecken. Das würde ich mir, wünschen. Den der TSW hat Potential
-
-
Das Die Strecke ist klasse geworden viele Details,.... Habe schon das erste Fahrplanszenario gebaut.
Kann man nur weiter empfehlen. Hier haben sich die leute, von DTG mal mühe gegeben, selbst der 628er ist gelungen.
Oh sorry nicht drauf geatet also von TSG. Deshalb sieht man auch die unterschiede im Bau. GRÜSSE AN TSG Top Leistung.
-
-
ich baue momentan ein ähnliches Szenario Paket, aber mit dem Zugverband der VR BR 101 als IC1233 der von Köln bis nach Offenburg führt.
Teil 4 steht im Bau
Teil 1 Köln Koblenz
TEIL 2 Koblenz Frankfurt
TEIL 3 Frankfurt Highspeed bis Karlsruhe
TEIL 4 Bahnstrecke Karlsruhe Strassbourg bis nach Offenburg.
-
Neues Let's Play TSC Sonderzug zum Sommerfest im DB Museum Koblenz
Szenario von Max01TV. Szenario ist noch nicht freigeschaltet.
Link zum Let's Play Video: -
Hallo Dany26, Ich könnte das übernehmen, allerdings müsste ich wissen, wann du dein Szenario veröffentlichen willst.
-
-
Schneesturm in Bremen ICE fahrt nach Oldenburg mit dem ICE 776. Neues Let's Play Video Online
Link: