Super klasse endlich wird dem TSW leben eingehaucht. Viel Erfolg und viel Spaß beim bauen.
Beiträge von max01
-
-
LiveStream Höhepunkt TSC Ringbahn Messe Verstärker im Schnee
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neues Let's Play Video
Bad Altburg S-Bahn Fahrt im Schnee, ein Szenario von frankfurtbahn in erweiterung mit ansagen
Viel Spaß mit dem Video
Link: -
Let's Play TSC Inselbahn bid dem RE 9 von Sassnitz nach Stralsund ( Viel Verkehr am Nachmittag)
@Pootis Man ein Szenario habe ich in Arbeit, dass auch ein zwei Teiler wird. von München geht es im zweiten
Teil weiter nach Augsburg im ICE 3 M. Mehr wird erst mal noch nicht verraten.
-
Let's Play TSC S-Bahn Rhein/Main (Störung auf der Linie S6)
-
Neue folge Let's Play TSC RTW Einsatz in Beratzhausen / RE 50 nach Nürnberg
Ich wünsche viel Spaß mit dem Videi
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus an alle hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Baue gerade ein Szenario im TSW 4 zusammen und beim
ersten Test habe ich festgestellt das auf den Bahnsteigen keine Leute sind. Kann es sein das es ein TSW fehler ist ?
-
Servus weis jemand wie man einen Zugverband, mit der Vectron im TSW zusammen stellt .
Danke vorab für info's
-
Fahrziel werden erst dann angezeigt wenn der Zug sich in Bewegung setzt so habe ich es zumindest gesehen.
Mein Fazit im Moment, im Szenariobau hat sich nicht viel getan außer, dass man jetzt die Wettermodis einstellen kann.
Nun gibt es wenigstens auch einen separaten Fahrplan-Start. Das heißt, das Szenario startet zum Beispiel um 14:00 Uhr und die eingestellte Abfahrt ist dann fünf.
Oder auch zehn Minuten später. Man kann aber nach wie vor keine Züge frei Platzieren, wie es eben auch im TSC möglich ist. Bei einem KI-Zug hätte man wenigstens ungerade Zahlen.
Für Abfahrtszeiten reinnehmen können wie zum Beispiel statt alle fünf Min dann eben alle zwei oder drei. Der Flirt Zug ist nicht schlecht, außer dass dieser den Sound vom 442 hat.
Alles im Ganzen bin ich etwas enttäuscht, hätte für den Preis mehr erwartet. Naja mal sehen was ab Dienstag ist wenn der Offizielle Reease ist und die alten Strecken noch dazu kommen.
-
Dritter und Letzter Let'sPlay Teil aus der Szenario Reihe ICE 72 nach Berlin Hbf
ist nun Online. Ich wünsche viel Spaß dem Video
Link:Let's Play TSC ICE 72 nach Berlin HbfTeil 3
-
Neues Let's Play Video im TSC und der U-Bahn Frankfurt (Chaos auf der Linie U4
Das ist tatsächlich wohl die große Einschränkung. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, bezieht sich das auf markante Gebäude. Also einige generische Häuser und co. kann man wohl nutzen. Also sollte es z.B. theoretisch möglich sein sich die gute Vegetation der Niddertalbahn "freizuschalten" und diese auf anderen Strecke zu verbauen, Oberleitung zu ergänzen, Signale ändern/hinzufügen,entfernen etc.... wie beim typischen "Strecken updaten" im TS Classic. Ferne wäre es natürlich auch möglich komplett eigene Strecken zu bauen und bestehende zu erweitern (wenn das DTG erlaubt?).
Sehr spannend. Deluxe Version wird aufjedenfall gleich vorbestellt und dann werde ich (und auch sicherlich ein paar andere Freewareersteller) die nächsten Wochen und Monate schauen, ob man künftig auch im TSW was reißen kann.
Harznetz wird aber natürlich im TS Classic weiter entwickelt, keine Sorge.
tom87 erwarte nur nicht zu viel. Die Begeisterung wird nur von kurzer Dauer sein wie schon bei den alten Versionen.
-
Ohne zugegebenermaßen den Stream gesehen zu haben nerven mich halt einfach die ständigen Versionssprünge die in einem komplett neuen Game resultieren. Warum kann man das ganze nicht einfach "TSW" nennen und diesen dann mit neuen Strecken, Fahrzeugen, Features und Ähnlichem versorgen. Hab jetzt mal den Stream soweit überflogen, die neuen Features sind ja ganz schön aber muss es deswegen ein komplett neues Spiel sein? Ich denke nein. Irgendwie stösst es mir halt auf. Um den TSW 3 wurde auch ein Riesen-Tamtam gemacht und am Ende war ich zumindest enttäuscht. Aber wer weiss... vielleicht wird jetzt ja alles gut.
Ich teile TuutTuut seine Meinung, die begeisterung wird nur von kurzer daurer sein, wie auch schon bei den voran gegangenen Versionen. Für uns Szenariobauer bin ich mal gespannt ob man in der nun 4. VERSION mal vernünftige Aufgaben mir Wettermodi einfluss bauen kann. Das was bisher hier von DTG abgeliefert wurde, war nur luft und Szenario's konnte man das nicht nennen.
-
Neues Let's Play Video im TSC Teil 2
ICE 72 nach Berlin Hbf jetzt von der Strecke Straßbourg - Karlsruhe
Danke mal an Oliver für das Signal Fix..
-
Finde die Strecke nicht schlecht, baue gerade ein Szenario von Flensburg nach Kiel Hbf.
Kurzes Vorschau Video für mein Szenario findet ihr unter dem angegebenen Link.
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Mein erstes Szenario auf der Ringbahn ist fertig. Selbst eingesprchene Ansagen, sind mit verbaut. Präsentation am 30.07.2023 im LiveStream hier auf Youtube.
Das Szenario wird in zwei Versionen kommen in der ersten, als Spieler Zug die BR 481 und in der zweiten der Spielerzug 483/484.