Hallo liebe Eisenbahnfans,
ich habe ein ganz banale Frage hat die br 140, 141 und br 150 die selben fronten vom Wagenkasten her ? Mir ist bewusst die unterschiedlich lang sind.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Dann soll es so sein.


-
Ich hoffe das die Strecke dieses Jahr noch kommt.

-
Der Winter ist in TSW 2 angekommen.



-
-
Vielleicht das Add-On neu installieren.
-
Einfach eine Hammer cooles Add-on. Kann es nur zu 100% weiter empfehlen.






-
Cool, freue mich schon.
-
-
Machst du eigentlich eine repaint schon für die g6, wenn ich aus Neugierde fragen darf ?

-
Das stimmt
-
okay

, danke -
Gibt es schon einem Mod dazu ? Alexander L.
-
okay danke
-
Dresden- Riesa ? Meinst du nicht Hagen Wuppertal ?, oder kann man mit der Lok auch Dresden-Riesa fahren ?

-
Also ich finde das sieht aus wie ein Weihnachtszug.
-
Ist nicht mal eine "Gaming Grafikkarte" Nvidia Quadro M4000
-
Aber ich habe kein Problem mit dem Szenario
-
-
Hab einen Freund der hat die selbe Grafikkarte und das selbe Problem.