Die habe keine PZB "nur" ETCS und beim SEEHAS wäre es eine andere Baureihe.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
-
okay, aber jetzt geht es wieder kein Ahnung was das war.
-
Habe das Packet gerade installiert seit dem geht mein tsw 2 nicht mehr.

Ich prüfe jetzt mal das Spiel in Steam.
Es geht wieder waren 3 fehlerhaste Dateien aber ich hab halt nicht am Spiel gemacht vorher.
-
Ich modelliere immer mit der alten Vers die neue finde ich schlechter.
-
Okay, freue mich schon auf die Strecke.

-
Riesa Dresden auf jedenfalls.
-
Link zum Shop: https://www.rsslo.com/product/br_646_hlb/
Preis: 14,99 €
Veröffentlichungsdatum: 10.02.2022
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Hallo, ich wünsche mir das Repaint vom Batterie Zug des Talents. Das man hier sieht:
-
-
Probefahrt mit dem coolen Triebwagen.

-
Sieht Hammer aus und passt jetzt auch zu unserem neuen Fahrzeug.

-
Ich habe doch nur mal gefragt das muss man jetzt nicht so ein riesen ELEFANTEN draus machen.
-
Ja aber das muss ich dann jedes mal machen.
-
Könnte ihr ein Cap View Update bringen für den GTW weil ich finde die Kamera Position ist zu weit vorn ?
-
Ich kaufe mir den erst morgen.
-
-
-
Hat man in Frankreich auch nicht
Ich weiß das war keine Feststellung sondern eine Aussage auf das was BR650/001 geschrieben hatte.
-
Das Fahrzeug hat Lieder keine Pzb.