Hab ich mir schon gedacht, das du ein streckenupdate machts ich finde das auch voll komische das die gleise so niedrig sind über all und der Schotter durchschaut. Wünsche dir viel Erfolg dabei. ![]()
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Denke das TrainFW eins macht.

-
Du musst den Bremsschlüssel ruhm drehen.
-
-
Jo okay verständlich.

-
Gainmaster Wirst du noch den Kupplungssound Updaten ?

-
Gainmaster Sein Sound Update ist auch zu empfehlen Jochaan1961 und Swisstrain
-
Ich könnte mich noch nicht einigen.
-
Für die die es interessiert hier ein Video das das ganze gut erklärt:
Neigezüge im PegnitztalMehr zu Neigezügen hier: https://www.ekshop.de/dvd-cd/dvd/beruehmte-zuege-und-lokomotiven-dvd/DVD-Neigezuege-von-DB-Regio.html?listtype=search&searchparam=Ne...youtu.be -
Weißt jemand wie man die ZZA ändert beim vt 612 ? (Finde nichts im Handbuch)
-
-
Hab ich auch schon gesehen da ist nicht so gut gemacht von DTG zum tauschen. Weil es gab ja mal dieses andere Update was jetzt wieder weg ist da war das auch so.
-
Ja beim 612er ist das so und beim 611er weil die haben eine anderen Neigetechnik der 610 neigt sich mit Hydraulikstanken. Die Idee war von Fiat Ferroviaria die die Neigetechnik im Italischen Pendolino verbaut hatten. Die deutsche Bundesbahn hat damls also auf diesem Prinzip (siehe Bild) 20 typen basierend auf der br 628 bestellt. Bildquelle: http://vt610.de/pendo/technik.html Umso mit den Verkehr im Pegnitztal beschleunigen.
-
Ja,
ich hab die jetzt nicht so detailliert gemacht. Weil man soll die nur bei stehen im Spiel öffnen können. -
Was mich am 612er stört ist das der Ewigkeiten braucht bis man zum stehen kommt, aber sonst finde ich das Add on schön außer die eine oder andere stelle an der Strecke.
-
Es kann geneigt werden!

Schönes Wochenende noch.

-
Die Strecke braucht ein Update, vonn gleisen und Gestaltung an Sonaten ich top finde.
[DOMI] DTG-Pegnitztalbahn Mini-Update - RailSchmiede.de - Die Eisenbahn-Simulation FilebaseMoin hier ein kleines Update für die Strecke. Viel Spaß damit!Geändert werden die Gleise und auch die Oberleitung.Natürlich wird die Pegnitztalbahn: Nürnberg -…railschmiede.deEs gibt sogar schon ein Mini Update.
-
-
Bin ein bisschen enttäuscht von der Strecke. Hatte mir besser gestalten gewünscht. Es wirkt alles wieder so lieb los. Auch für mich unverständlich warum wieder auf die alten Gleise zurück gegriffen worden ist.
Was ich gut finde das gut Signale verbaut sind.
Ich bin Mal gespannt ob ein Strecken Update kommt. Aber erstmal muss man sich die Strecke selbst angeschaut haben um genauer zu urteilen.

-
In Neuhaus hängt der Zug im Bahnsteig.
Das Bahnsteig in Pegnitz war auf der anderen Seite offen.