Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Das Signal ist im Gebäude.

-
Heute nur mal ein Bild.

-
Strecke:
Die Strecke ist großartig. Sie ist mit vielen kleine Details geschmückt. So zum Beispiel die Anhänger von den Bauern auf der Laderampe für die Rüben. Auch die Bahnhöfe sind sehr Detailliert und ausschmückt. Die alten Bahnlampen aus Holz oder alle gemein die Atmosphäre man denkt man ist der Zeit einflogen und ist in die Vergangenheit gereist. Auch die Umgebung bzw. Natur sehr schön, so kamen zum Beispiel neue Bäume ins Spiel oder auch Pflanzen. Die alte Bahntechnik mit den Seilzug anlagen macht das ganze noch schön und rundet das ganze ab. Auch das es kaum Bahnhöfe gibt die voll signalisiert sind erinnert an die Zeit von damals.
Fahrzeug:
Die Br 628.2 ist ein sehr schönes Fahrzeug geworden vom Model her und von den Funktionen. Ich habe auch hier im Forum gelesen das ein paar Sachen nicht passen bzw. vom 628.4 übernommen worden sind. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Das einzige was mich am Fahrzeug momentan stört ist die Sache mit der Pzb und der Sifa im Steuerwagen. Ansonsten ein echt klasse Fahrzeug geworden.
Fazit:
Ich habe "Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen" ausgewählt, weil das Preis Leistung Verhältnis meines erachten die Erwartungen völlig erfüllt.Ich kann jeden wirklich das Add-On nur empfehlen der Interesse an Nebenbahnen aus der Vergangenheit bzw. außer der Gegenwart hat.
Weiter so TSG
-

Link zum Shop: https://store.steampowered.com…l__Stockheim_Route_AddOn/
Preis: 35,99 €
Veröffentlichungsdatum: 23.März 2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Niddertalbahn und Linke Rheinstrecke

-
Ein Fehler hab ich gefunden.
-
Sehr cool.
Bestes Add-On für TSW. 
-
Sifa und PZB gehen hier an. (Nur im Motorwagen)

-
Sehr coole Einführung.

-
Neues Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Bremen Oldenburg gibt es zweit Fahrplan Fahrten mit der br 103.

-
Sehr coole Strecke werde ich mir auf jeden Fall am 23.03.2023 kaufen.

-
Wenn man versuchen möchte durch den Maschinenraum in der br103 zugehen. Ist da eine unsichtbare Wand.
-
Was ich schade finde wie ich oben schon erwähnt habe ist das die 103 nur mit Schneeschieber kommt . Wenn ich immer an br 103 denke denke ich immer ohne einen Schneeschieber. Aber das ist wieder nörgeln auf hohen Niveau.
-
Neue Bilder
(von gestern) Von hier: https://live.dovetailgames.com…le/tsw3-rheinland-revival -
Was mich interessiert, ist bei 103 nur mit Schneeschieber Version vorhanden oder auch ohne ?
-
Neues Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Webseite geht wieder.
Gibt es jetzt schon ein Update ?
-
Hallo, hab jetzt erst entdeckt das es eine v2 gibt gleich gekauft und installiert ist echt der Hammer wie schön und gut das jetzt aussieht. Hab es jetzt einfach über die v1 drüber installiert. Kann das nur jedem empfehlen die V2 sich zu holen.