Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Bin ein bisschen enttäuscht von der Strecke. Hatte mir besser gestalten gewünscht. Es wirkt alles wieder so lieb los. Auch für mich unverständlich warum wieder auf die alten Gleise zurück gegriffen worden ist.
Was ich gut finde das gut Signale verbaut sind.
Ich bin Mal gespannt ob ein Strecken Update kommt. Aber erstmal muss man sich die Strecke selbst angeschaut haben um genauer zu urteilen.

-
In Neuhaus hängt der Zug im Bahnsteig.
Das Bahnsteig in Pegnitz war auf der anderen Seite offen.
-
Also was man bis jetzt gesehen hat ist okay vom 612er aber was sich ändern muss finde ich der Sound und die rot Textur am Zug. Von der Strecke machen ich mir demnächst selbst ein Bild.
Aber was ich zur Strecke zu 100 % sagen kann andere Gleise bitte. (Gleis Patch) -
Wir eigentlich das Bundesbahn Logo noch rot ? Am 628.2 und was hat es mit den dunklen Scheinwerfer ringen auf sich kann mir das jemand erklären hab bislang kein Bild gefunden?
Aber ansonsten echt cool endlich Mal Bü Signale und Blinklichtanlagen.

-
Vielleicht (Wenn ich noch Lust habe) Aber erstmal 610er fertig machen.
-
Ja kommt wie gerufen, das DTG diese Strecke baut für den TS.
Marktredwitz und Hof haben wir ja auch und Dresden für die Abstellung.Hab diese Seite gerade noch gefunden dort steht welcher 610er welche Werbung und welches Wappen hatte.

-
Joh hab ich schon beachtet ist einzeln nicht mit dem Wagenkasten verbunden. Aber danke für den Hinweis bzw. für den Link.

-
Nach längere Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Fortschritt am vt610. Die Kupplung hab ich gestern und heute gebaut. Bin auf die Reaktion gespannt ob diese so passt wie ich sie um gesetzt hab oder ob noch mehr Details fehlen. Als nächstes geht es dann an die Scheibenwischer und dann die Hydraulikstange zum neigen.
Danke nochmal an Pendolino für die Infos die ich bisher erhalten hab von ihm. 
-
-
Ein letztes mal Gefrees - Falls
(oder doch nicht ?) -
Habe diesen Fehler gefunden. Das sind Beschriftung Faces noch wenn die Türe aufgeht.
Nur bei den Versionen mit den Orangen innen Türen. -
-
Denn ersten Arbeitsfortschritt könnte ich heute erzielen.
Ich habe den Zug "entkernt" und habe die Sachen die ich neu Bauen möchte teils entfernt außerdem habe ich neu Fensterrahmen eingebaut und die Rundung der Fenster besser gemacht. Auch die Löcher für die Neigung Stangen habe ich schon gemacht.
Die Dachaufbauten wurden auch verbessert teils. Die Drehstelle werde ich nochmal komplett neu machen da diese nicht korrekt sind.
Die unterbauen müssen komplett weichen. Auch an der front hab ich die Halter für die Zug Schluss Schilder verbessert.
Als nächstes werde ich die Kupplung umbauen die Teile die ich noch verwenden werde sieht man in den Bildern.
Ein paar Bilder: -
Hallo zusammen,
ich möchte die Baureihe 610 in den Train Simulator Classic bringen. Ich finde es schade das es momentan auf den TS nur die br 612 gibt. Denn gerade die Br 610 hat doch erst zur Fahrzeug Entwicklung des 612er beigetragen. Außerdem haben wir die passende Strecke Marktredwitz - Hof Hbf für den Train Simulator und an einem 614er wird auch schon gebaut da fehlt ja jetzt nur noch der 610er.
Um dieses erste deutsche Fahrzeuge welches Neigetechnik hatte in den TS zubekommen benötige ich Materialen, ich benötige Sound und Fotos (Unterbauten, Innenraum, Kupplung, Dach und Drehgestelle).
Das Grundmodell außen steht bis jetzt. Ich benötige ebenfalls noch Hilfe beim Skripten da ich von solchen Sachen im Train Simulator keine Ahnung habe. Vor allem die Neigetechnik beriete mir jetzt schon Kopfschmerzen. Deshalb bin ich über jede Hilfe dankbar. Wann und Wie der Zug veröffentlicht wird kann ich noch nicht sagen.

Hier ein paar Bilder:
Der Zug war eigentlich für eine anderes Spiel gedacht.
Deshalb müssen ein paar Sachen neu bzw. umgebaut werden. -
-
Frohes neues an alle Mitglieder
-
-
Ein bisschen Diesel Vectron.

-