TobiasM Bitte kein Problem, wenn du noch willst kannst du ja in mein Projekt mal mit reinschauen. Baureihe 610 "Pendolino"
Wenn es noch fragen gibt steht ich gerne zu Verfügung. ![]()
TobiasM Bitte kein Problem, wenn du noch willst kannst du ja in mein Projekt mal mit reinschauen. Baureihe 610 "Pendolino"
Wenn es noch fragen gibt steht ich gerne zu Verfügung. ![]()
Nächste Wochenende geht's weiter mit den Drehgestellen und denn Unterbauen. ![]()
![]()
Könnte ein Livestream machen.
Jetzt hat man mal ein Einblick in das Fahrzeug gehabt ich hoffe es war gut. ![]()
Ich meine, wenn man die Leistung weg nimmt bzw. Leistung aufschaltet das man eine Rückstoß hat und das es schwierig ist die neutral Stellung des Leistungs Hebel zufinden ist. Die Bremse wirkt so als würde man einen Anker werfen.
Aber ansonsten ist das Fahrzeug okay. Auch die Bremswiderstand sind nicht auf beiden wagen Teilen. Aber wie gesagt ich baue ja auch das Fahrzeug für TS wenn du noch Fragen hast wegen dem FST modelltechnisch kann ich dir auch noch Mal Verbesserungen geben. Wenn ihr da noch es wann ändern wollt (Auch außen). Klar ich weiß es ist ein Easylinie Modell.
Aber wenn es noch fragen gibt kann ich euch gerne helfen.
Die br 610 ist ein schönes Fahrzeug nur es muss etwas an der Fahrphysik geändert werden. Klar man man jetzt das nicht mit einem VR Fahrzeug vergleichen aber als KI reicht das Fahrzeug alle male.
Das neue GBE Fahrzeug testen. ![]()
Die Scheibenwischer sind fertig. Auf dem letzten Bild sieht man das die Scheibenwischer die Mittesäule das Führerstandes berühren das liegt daran weil der innen raum noch alt ist und noch mal überarbeitet werden muss. ![]()
Wollte noch mehr bauen aber bin krank. ![]()
![]()
Ja so meine ich es ja auf der einen Seite aus (Motorwagen br 628.2) auf der an deren an (Steuerwagen br 928.2)
Momentan würde ich die Sifa und Pzb im Steuerwagen nur mit den Tasten Kombination (Wie im Train Simulator) an machen. ![]()
Zur Frühen Stunde die bekannte Runde. ![]()
Wo gibt es denn die Orientrot br 365 Capricorn ?
Niddertalbahn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. ![]()
Was mich jetzt noch interessieren würde tut sich jetzt modeltechnisch was am 628er ? (Mich stört es nicht das Sachen vom .4 im .2 sind) ![]()
Das kommende Wochenende wird es sehr wahrscheinlich wieder Neuigkeiten zum Projekt geben wenn ich weiter baue.
Da GBE die BR 610 im Newsletter angekündigt hat, möchte ich gleich klar stellen, das Projekt wird nicht eingestellt.
Da bin ich mal gespannt.
Als die Bundesbahn noch regierte. ![]()
Ist gefühlt in jedem Fahrzeug in TSW so.
Das Signal ist im Gebäude. ![]()
Heute nur mal ein Bild. ![]()