Br 650 von Christians, Br 628.2 und br 628.4 von Railtraction und Br 642 von Rsslo
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Ja, das ist der Tatsache geschuldet da der 648 von DTG nicht so hochwertig ist und später raus gekommen ist. Ich empfehle dir lieber die BR 648 von Railtraction. Für diese gibt es etliche Repaints.
-
Ja kein Problem

-
Momentan ist etwas ruhe weil auf die JTG Materialen warte.
-
Genau die selbe Meldung kommt beim 650er
-
Das hat mit dem Update von DTG das am 27.04.2023 released worden ist. Ist momentan normal. Das der TS Problem macht. Der Core wurde überarbeitet
-
Ich habe Zeit dann hat halt das EBA den 650er aus dem Betrieb gezogen XD
-
Ich deinstalliere das jetzt nicht ich warte bis ein update kommt von DTG oder dem Soundupdate
-
Hast du das soundupdate installiert ?
Upgrade Stadler RS1 (Soundmod und Texturupdate) -
Geh mal in den Innenraum
-
Man kann keine (CT) 650er mehr fahren es kommt immer ein out of Memory.
-
Ja und da steht DX-Version 12 evtl.
-
Das hab ich auch das ich keinen Unterschied von vorher und nachher merke. Die 32-bit und 64-bit Version geht ich habe auch keine Freezes im Menü nur halt eben die DX12 Version geht kurz an und wieder aus.
-
bei mir geht es gar nicht DX12
-
Tristan_100 Wenn ich die starte geht kurz der TSC an und dann wieder aus.
-
Die Strecke ist schön, keine Frage. Ja, man kann es aber nicht jetzt mit einer Vr Strecke vergleichen aber ich bin ganz der Meinung wie Gainmaster.
Die Ersteller investieren ihre Private zeit in solche Projekt diese könnten Sie auch in andere Sachen investiven (z. b. Familie).
Du bist auch nicht verpflichte der die Strecke zukaufen.
Klar, es handelt sich hier um einen Fehler das möchte ich jetzt hier nicht klein reden aber trotzdem kann mach doch in einem Normalen Ton zu den Erstellen gehen, die Ihre Zeit dafür auf opfern und Sie drauf Hinweisen (Sachlich und Höflich) das Sie dies Fixen sollen. Was wäre wenn du der Ersteller wärst ? Was würdest du denken, wenn dich jemand "anmault" über ein Update das du in deiner Privaten zeit gemacht hast.
Fehler sind Menschlich
-
Fehler denke ich

-
-
Machst du einen neuen Kupplungs Sound auch mit rein?

-
Okay danke ich bräuchte Bilder vom Dach von den Bremswiderstand, Unterbauten, Drehgestellen, Innenraum und Führerstand.

Dann wäre mir geholfen.