Einige Kollegen bei der echten Bahn drücken die Wachsamkeitstaste 2-3mal relativ schnell hintereinander, in dem Moment, in dem sie an dem Signal vorbeifahren.
Mache ich im TS auch so und funktioniert. Die Bestätigung, dass du 'erfolgreich' die Taste gedrückt hast, ist der gelb aufleuchtende 1000Hz Leuchtmelder und die blinkende 55/70/85 (je nach Zugart halt).
Beiträge von Davidorado
-
-
Gibts da auf seiner Seite nicht sogar eine Vorlage dafür?
Das ist auf jeden Fall so gewollt. Chris schickt dir dann den neuen Installer mit dem Code per Mail zu. -
Das ist nicht nur bei der HaSi Drehscheibe so.
Wie du schon geschrieben hast: Alter Bug im TS. -
Ich liebe meine Königsberg

-
Zwar ein bisschen fiktiv, aber warum nicht?

-
War auch nur als Anmerkung zu @fub1234 s Problem gedacht

PS.: Die V100 gefällt mir wahnsinnig gut. Ihr steigert euch von mal zu Mal.

-
Hm, hab ich auch nicht. Habe auch nur den Asstets Ordner gelöscht?
-
Da frage ich mich: Wieso fährt ein Sattelschlepper über einen Bü, der mit Lichtzeichen gesichert ist? Auch wenn er unbeschrankt war (der Bü), müsste das doch reichen, um dem Fahrer zu suggerieren, dass man da warten soll?
Auch von mir ein Beileid an die Angehörigen.

-
Mir ist noch eine Sache aufgefallen, die (meine ich) vorher nicht war.
Und zwar legt das FbV bei 40% schon mit 2,2 Bar Bremszylinderdruck an.
Sollte ja eigentlich nicht so sein, oder?
-
Darum gehts nicht @BlackHawk . Es wird jedes mal ein neuer Thread gemacht und zwar im Kommerziellen Add-On Forum. (In welchem wir uns auch gerade befinden)
-
Im Vorbild schießt sie keine 5-10 km/h übers Ziel hinaus. Das hat mich schon bei der 156 und 243 gestört. Bei der alten 143er hats ja auch funktioniert. Aber ich glaub, das hat andere Ursachen und Maik hatte das glaube auch mal erläutert, ich weiß allerdings nicht mehr, was genau das Problem ist.
Ich finds auf jeden Fall nervig, immer den Zugkraftwähler zu quälen
-
Warum? Ein durchschnittlicher 8er Prem bei z.B. WoT kostet auch so ca. 40€.
Hier bekommst du nochmal 2500 Gold (aka. Dublonen) = 10€
und 30d Premium =10€
Und dazu noch ein paar Flaggen.
Ist doch ein ganz "normaler" Preis. Also verhältnismäßig zu WoT. -
Jop, hab auch beide Codes probiert. Funzt nicht.
-
Also auf Altenburg-Wildau V3 bin ich von Köblitz Richtung Hosvenn gefahren und da hat sie auf 1000er reagiert (500Hz und 2000Hz hab ich noch nich getestet).
Aber mir sind noch 2 Sachen aufgefallen, die ihr aber sicherlich schon kennt:
1. Das FbV spricht relativ spät an (~50-60%, ist das so gewollt?)
2. Die Fahrstufen sind noch nicht fertig "ausmodelliert". Sprich: wenn ich von Stufe I auf II schalte, ändert sich zwar der Sound, aber die Motordrehzahl (zumindest lt. F3 Monitor) bleibt konstant und die Beschleunigung ändert sich nicht.Aber sonst gefällt sie mir schon richtig gut

-
Ich finde es gut, dass du/ihr euch zu diesem Schritt entschieden habt.
Dadurch werden sich bestimmt einige finden, die helfen wollen. -
Find ich richtig gut!
"Damals" hatten wir ja die 143er, welche zwar, für die damaligen TS Zeiten, relativ schön zu fahren war, aber sich das Niveau seitdem seehr gehoben hat. (Sprich Aufrüst-Zeremonie)
Wir haben zwar die DR 243, aber halt mit den "alten" Anzeigen im Führerstand und rennt nur 120.
Die jetzige "Neuauflage" kommt daher dreimal so gut:
-Trabbi mit MFA
-schneller als die 143er
-erweiterte Funktionen im Gegensatz zur ollen 143erFazit:
Gekauft und für sehr gut befunden
-
Ja, ich hab jetzt nochmal den aktuellsten (355.60) draufgebügelt und hoffe mal, das es damit erledigt ist.
Edith: also mit dem ausgeschalteten Windows Defender fahre ich momentan ganz gut.
Mal sehen, wie es morgen/nächste Woche aussieht. -
Naja, die Meldung war ja von NVidia direkt. Halt diese kleinen Meldefenster unten rechts.
Wenn da steht: "Treiber 26581.102 jetzt verfügbar. Klicken zum herunterladen"
Genau so war das auch. -
Ich hatte aktuell große Probleme mit einem "Windows 10 Nvidia" Treiber.
Es war kein Komplettupdate, ich habe lediglich unten rechts eine Meldung bekommen.
Installiert und schwupps waren die Probleme da.Nach dem Hochfahren erstmal eingefroren. Gut, starteste über die eingebaute GPU (kann der i7 4770K ja). Immernoch der gleiche Dreck.
Selbst das Zurücksetzen hat nichts gebracht. Es kam der Fehler mit dem traurigen Smiley. "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (WdFilter.sys)Hab dann ein bisschen mit dem Handy gegooglet und ich habe dann mal den Windows-Defender ausgeschaltet und hoffe, dass es jetzt einigermaßen geht.
Hatte jemand ähnliche Probleme? Falls jemand sowas in der Art hat, weiß er ja, wie ich es (zumindest bis jetzt) lösen konnte.
-
Das denke ich auch.
Wenn ich mir schon die Führerstände ansehe....Lecker, lecker.
Und der Realismus. Wie hier gezeigt mit Befehlen usw.
Da hab ich schon Lust drauf..