Ja, das ist mir auch aufgefallen ![]()
JEtzt fehlt im Linken Display nurnoch Stromverbrauch und wieviel man zurückgespeist hat ^^.
Find ich immer interessant. So kann ich sehen, dass ich bei...kA..2600 kWh 650kWh zurückgespeist habe ![]()
Beiträge von Davidorado
-
-
Neee, dadurch NUR die LZB aus. Da leuchtet kein blaues "B"
Zitat ausm ICE 3M Manual:
"B indicator will show when brake
intervention is enabled."Hatt was mit den Bremsen zutun.
PS.: Hab grade ingame das "B" gesehen Sry Leonid
Ist jetzt wohl beides Auf Shift+9
PPS.: LZB aus ist immernoch aus Shift+ Strg+ Numpad+ -
Im RL passt der sich selber der Fahrtrichtung an ;D Es sei denn du änderst es selber (Knöpfe dafür sind hinterm Fahrersitz).
-
Nee, TAV Lämpchen ist nicht da...
-
Soweit ich weiß ist das LZB an/aus wenn ich das Handbuch richtig interpretiert habe

-
Ich hoffe, dass RSC oder jemand von hier die E- Bremse ordentlich zum laufen bekommt. So macht die mir nicht wirklich viel Spaß

-
Ne, E- Bremse ist immernoch kaputt.
-
Warum die Bremse auf + und -? Brauchst du Ö und Ü für was anderes? Hat mir so eig. ganz gut gefallen.
Aber Sifa auf Leertaste und die an und aus Sachen auf Shift + X gefällt mir auf jeden Fall....vR Steuerung halt
-
Ja, wenn du die Lokauswählst kannst du Metronom 146 + 3 Wagen oder Metronom 146 + 3 Wagen + Wenden oder das Ganze mit 4 Wenden...dann musst du das mit "Wenden" auswählen
"Alle Angaben ohne Gewähr." ;D
-
Habs im ICE 3M Manual gefunden. Strg und Numpad + drücken. ;D
-
Achja, eine Frage hätt ich noch: Kann ich die LZB so abschalten, dass ich nur noch mit PZB fahre? Ich mag diese langeweile nicht beim fahren...im Handbuch stand auch nichts dazu.
-
Bei mir funktioniert die E- Bremse nicht! Da wo die eig. sein sollte ist die Lokbremse und da wo die Lokbremse ist, ist eine nicht funktionsfähige E- Bremse....
oder liegts an einem fehlerhaften Download? Die beiden Bremsen sind auch nicht gekoppelt! -
Also geht´s nicht nur mir so mit der Vorfreude...Mir ist sch*** egal wie der Sound wird, ich will doch nur 6 Stunden und länger von Hannover nach Hamburg und zurück und zurück und zurück und zurück fahren
Endlich mal eine Lok, die ich im RL öfters mal fahre 
PS.: In 6 Tagen 10 Seiten Lesestoff? Kratz

-
Naja, wenn Ulf wieder mitwirkt, könnte es doch sein, dass er eine Kompatibilität zu den vR Steuerwagen herstellt.
Vorraussetzung ist natürlich Ulfs mitarbeit.Aber die Lok von RSC macht sich bei mir sehr beliebt. Nur habe ich eine Frage zum MFA:
War es nicht so, dass RW kein dynamischen Text unterstützt oder kommt das mit dem 2014er Update?
Können sich da die...etwas bewanderteren zu äußern? -
-
Wenn kein Stw. dazu kommt machen wir eben russische Wendezüge

Ja das mit Crashoptimiert klingt plausibel...
-
Ja, das mit den Lokkästen sieht man ja überdeutlich, danke dafür
Aber Sounds sieht man ja auf Bildern so schlecht. Es ging ja um die Diskussion was das denn nune für eine auf dem Bild von RSC sei
Mir stellt sich aber die Frage: Warum die von Bombardier den Lokkasten da noch geändert haben...Windschnittiger wird´s doch nicht.. -
@Christoph...
ja spektulieren und sich Gedanken machen ist doch was feines ;D -
Hier das Bild bei Facebook:
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater
da ist es nicht so pixelig ;D -
Die 145 ist ne Güterzuglok...Und ja, Unterschiede gibt´s...Schau mal bei 3D-byte vorbei, da sind die Eigenschaften genannt ;D oder schaust bei Wikipedia