Nachdem du "Frei" drückst, darf 550m danach keine Beeinflussung erfolgen sonst stehst du.
Beiträge von Davidorado
-
-
Zitat
Sifa alle "30" Sekunden drücken ist doch auch noch nicht automatisiert oder?
Nanana..Nicht einfach wilde Behauptungen aufstellen!
Auf der V60 gibts (wie in vielen anderen Loks auch) Reserveschalter. Der wurde passend mit einem Relais verdrahtet und noch i.wo und schon hatteste ne Automatik- Sifa. Wenn dann jemand...höherranginges auf die Lok kam und sich gewundert hat, wieso denn die "Reserve" in Kippschaltung stand und sie dann rausgemacht hat, hattste wieder die Manuelle SiFa.
Nett oder?
Aber ich freue mich genauso wie ihr auf die 103er.
Bis dahin spiele ich böse Killerspiele (GTA V) -
Egal was man schreibt, die Kindergarten- Krabbelgruppe macht immer weiter. Kann man nicht mal...ein Schreibverbot für beide Seiten für 3 tage verhängen oder sowas? Ich bin kein Mod und kenne mich mit den möglichen verhängbaren Strafen nicht aus, aber ein paar, sagen wir "Ohrfeigen" muss man doch mal austeilen! Das ist doch nicht mehr feierlich hier
-
wenn da steht 150 kN wird das schon stimmen..
Warum fragst du? 2400 kW sind nicht viel! Selbst die 143er hat 3700kW. -
@professor:
auf Ha- Si kann ich mir den F3/F4 Monitor sparen. Hab mir aus dem Downloadbereich den Plan geholt.
Aber auf Ha- Si find ich blöd,dass die"Hekto"metertafeln nur an jedem Kilometer stehen. Finde ich suboptimal.
-
Also "Triebzüge", wie ihr sie nennt, mag ich garnicht! Rot angemalte Torpedos, die nach nichts aussehen und jeder gleich aussieht.
Vielleicht die alten. So z.B. 772/972 (bekannt als "Ferkeltaxe") oder 628/928Ansonsten die DR- Einheitslokomotiven. z.B.:110, 140 usw.
DB: 111, 112/114/143, 146, 155, 232, V100 -
Hat nicht einer mal geschrieben, dass man nur LZB an/aus (Strg+Shift+ Numpad+) drücken muss?
Bin mir nicht sicher, weil ich die Strecke nicht hab. Vllt. klappts ja. -
Leute, Leute, Leute
ich bin jetzt 17 Jahre alt, war auf einer Realschule, in der viele Jugendliche sich als Kinder enttarnt haben, indem sie mit 15 oder 16 Jahren noch stundenlang über das männliche Geschlechtsteil kaputtgelacht haben.
Aber so eine lächerliche Verhaltensweise unter Menschen, die im Endeffekt alle dasselbe mögen/lieben/verehren, kann ich nicht nachvollziehen. Wie alt seid ihr denn? Ich denke mal, dass viele jenseits der 30er Marke sind.
Und so ein Verhalten. Dass ist das gleiche Verhalten, wie draußen auf der Straße mit dem "Ossi" und dem "Wessi". Leute! Die Mauer ist schon seit über 20 Jahren in Museen! Aber die Mauer in den Köpfen wird es noch in 100 Jahren geben (Wenn die Welt nicht schon lange vorher Geschichte ist). Und warum? Weil die Eltern immer und immer wieder meckern: "Diese blöden Wessis..na? Kauft euer Gehacktes immer im Osten, weils hier wenigstens schmeckt!"
Ich kenns nur als "Der Wessi ist dumm", weil ich, logisch im "Osten" aufgewachsen bin.Vielleicht denkt ihr mal über den Text einer dämlichen Fachoberschülers nach und begreift dann, warum sich Gleichgesinnte nicht in einem unsinnigen Ton gegenübertreten sollten!
Aber zur BR424:
Natürlich stimmt das ein oder andere nicht, aber ich frage mich: Warum? Die BR232 war so ganz gut..klar PZB fehlt, aber da ist auch die Frage..warum? Die PZB war doch in der 101er von M- A drin. Warum hier nicht? Selbiges mit der E- Bremse der 146er. Die war doch auch in der 101er drin! (Hat sogar die gleiche Bremskraft: 150 kN). Da wundert mich noch und nöcher. Aber ich brauch mir keinen Kopp drum. Ich krieg sie nur so nebenbei geschenkt.
Deswegen frag ich mich: Warum? Hat RSC Zeitdruck? 3 Tage hin oder her sollten doch kein Problem sein. Oder?Naja, in diesem Sinne. Bing!
-
Naja, es ist aber nicht so, dass die Elbe nicht auch Schaden in ordentlicher Höhe verursacht hat. Und hier in Europa hat man schlechte Karten wenn man jemanden erklären möchte, wie ein Hochwasser aussieht. Also ich rede jetzt vom Innenland, nicht von der Küste.
-
glaub ja nicht das er das kann Traindriver

-
Vor allem an den Stellen, wie z.B. bei H- HH von 200 auf 160...da würden einige nochmal das anfahren üben

-
Wenn man die gebauten Strecken zu RW/TS2014 konvertieren kann

Aber eh sowas passiert...naja -
#81 Mein TS 2k13 läuft immer und überall mit mindestens 30 Fps ;D
-
# 22 Es gibt schon mehr als genug deutsche Strecken für den TS! Wir wollen englische Strecken!!
-
Oder du schaust hier:
Kooperationsprojekte von Trainworks und TSC
da gibts die Kameraperspekt. mit geänderter Tastenbelegung (vR) -
Super, der Sound hört sich echt gut an!
Und jetzt auch mit den Originalstimmen...Zugbeeinflussung, Sifa.
Jetzt muss nur noch die E- Bremse gefixt werden. Hoffentlich macht RSC das bald mal ^^. -
Wir haben uns kürzlich einen Garten zugelegt und werden dort meine L.G.B. verlegen. Allerdings brauchen wir dafür noch Schienen ohne Ende.
Signale usw. Auch müssen wir auf Digital umschlagen, wenn wir mehrere Loks/Züge laufen lassen wollen. -
@Pino
musst du wohl oder übel die von RSC nehmen. Repaints sind so weit ich weiß schon in Arbeit. Und die 145er unterscheidet sich von der 146er auch nur dahingehend, dass du die Fahrmotoren Drehgestellweise abschalten kannst und nicht, wie bei der 146er paarweise. Deswegen gabs letztens im RL mit der 146.1 ein paar Probleme...hatte dann statt 7500 nur noch 3750 PS

-
Nein, Bremse ist OK so. Die Wagen müssen für 160 km/h extreme Bremswerte haben. Und da wird nichtmal die E- Bremse zugezählt (150 kN =15 t).
Nur kann man die E- Bremse leider (noch) nicht seperat nutzen. Hab dem Support ne Mail geschrieben, wer weiß was draus wird. -
Hatte ich in meinem Beitrag schon vor 5 Stunden geschrieben