Aber wenn man ranzoomt kann man erkennen,dass das eine BR145 ist oder??
[RSC] Me 146
- BR111 144-2
- Geschlossen
-
-
Hier das Bild bei Facebook:
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater
da ist es nicht so pixelig ;D -
Ihr macht euch hier wieder einen Kopf....
Bisher ist RSC, bei selbstgebauten Artikeln immer im durchschnitt geblieben..."Selbst ist der Mann", ist die Devise.
-
Oh danke konnte ich auf dem Bild nicht erkennen.^^
-
@Christoph...
ja spektulieren und sich Gedanken machen ist doch was feines ;D -
-
Nochmal zurück zum Thema 146.1 und 146.2
Die beiden Loks haben erstmal verschieden Lokkästen und dann eben noch einen verschiedenen Sound.
http://img167.imageshack.us/img167/5761/dscf5333yb3.jpg
Auf dem Bild kann man das gut erkennen.
Kinks die .2 und rechts die .1 -
Ja, das mit den Lokkästen sieht man ja überdeutlich, danke dafür
Aber Sounds sieht man ja auf Bildern so schlecht. Es ging ja um die Diskussion was das denn nune für eine auf dem Bild von RSC sei
Mir stellt sich aber die Frage: Warum die von Bombardier den Lokkasten da noch geändert haben...Windschnittiger wird´s doch nicht.. -
Der von der 146.2 (übrigens, die 185 hat den den gleichen) crashoptimiert.
-
Also ich hoffe dass es die Dostos und den Stw. (hoffentlich fahrbar) auch dazu gibt!
Das Bild sieht klasse aus ich freu mich schon sehr drauf!!
Ich finde toll, dass RSC den Deutschen Markt erkannt hat!
-
Wenn kein Stw. dazu kommt machen wir eben russische Wendezüge
Ja das mit Crashoptimiert klingt plausibel...
-
-
Wenn der Führerstand gut wird (Niveau von Ludi oder Br 423) dann könnte Giovanni71 eine Version seiner 185er machen für Leute die dieses RSC Addon On dann haben!
Wäre toll! Denn eine 185 ist nun mal keine wenn sie einen Führerstand einer 101er hatt
-
Das Paket soll ja nach dem Update auf TS2014 erscheinen. Wie hoch sind wohl die Chancen, dass RSC der Game-Engine dynamischen Text implementiert und im Fst. eine funktionsfähige MFA, wie sie real auf dieser Lok auch vorkommt, einbaut?
-
Bildunterschrift zur Lok: "Coming soon to Train Simulator 2013, the Metronom ME146 for the Hamburg Hanover route!"
Da steht nichts vom TS 14. -
Ja das Stimmt, habs auch gerade gesehen
Naja, dann kanns ja nicht mehr so lange dauern
-
Glaub ich auch nicht, da ja auch kein "Work in Progress" aufm Bild ist.
-
-
Na dann hoffe ich mal, dass wenn ich von der Nachtschicht zurück komme, dass die BR 146 veröffentlicht wurde, so kann ich direkt in meine Szenarien einbauen
( RSC veröffentlicht doch immer Donnerstags?)
-
Na dann hoffe ich mal, dass wenn ich von der Nachtschicht zurück komme, dass die BR 146 veröffentlicht wurde, so kann ich direkt in meine Szenarien einbauen
( RSC veröffentlicht doch immer Donnerstags?)
Wars eigentlich schonmal, dass die ein Produkt am Vortag vorgestellt haben und dann am nächsten Tag gleich veröffentlicht haben? Wäre natürlich ne super Sache.
http://steamdb.info/sub/29235/#section_history
Da hat sich leider nix getan.
-
Na für diesen Donnerstag wurde ja noch nix großartiges angekündigt...
-
Achja, da ich auch gerne spekuliere: einen fahrbaren Steuerwagen, der mit jeder(!) Lok funtioniert, traue ich RSC zu. Den ICE 2 Steuerwagen kann man auch an einen IC mit BR101 hängen und der fährt.
-
Bin kein Lokbauer oder Skripter, aber meiner Meinung würde es so klappen:
Man definiert den Steuerwagen als Lok und gibt dann eben die Leistung=0 an, dann hat man quasi ne Lok, jedoch ohne andere Lok fährt sie nicht.
-