Beiträge von Davidorado

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Natürlich. Ist ja auch so.
    Weniger Gewicht, bei mehr PS/t
    heißt also auch weniger Verbrauch.
    Und mal ganz ehrlich...Wer braucht eine 7600PS Lok vor ein paar Dostowagen?
    Letztens war z.b. in Kassel auch ne 114er vorgespannt. Und? Mit der gehts genauso gut.

Jau, mit dem Wittenberger Kopp...das waren noch schöne Zeiten.
    Aber wenn ich diese neumodernen Triebwagen sehe...könnt ich...
    Naja, klar sie haben ihre Daseinsberechtigung, aber eine Lok mit ner Handvoll Wagen ist eben viel netter anzushen und nicht so ein Torpedo mit nem Bindfaden oben drüber..
    Fragt sich bloß, was aus DB Regio Kassel wird. Im Moment fahren die guten nur nach Frankfurt und Halle. Und wenn Abellio dann kommt, übernimmt wahrscheinlich Gießen die Schichten da runter und die machen dicht...

Die haben aber auch eine oder 2 neue Garnituren. Also die, mit Steckdose und Neonblauer Beleuchtung.
    Sonst daddeln in Kassel 146.1 mit 6-7 Dostos nach Franzfurt. Dürften auch die alten sein. Am Samstag fahr ich wieder nach Halle :D

PS.: Wobei die Garnituren soweit ich weiß Halle gehören.

Das gute an der WT GF ist ja, dass es keine HP gibt (ist wahrscheinlich aber Geschmackssache, ich mags nicht) und das man Realistic Battles hat.
    Und aus dem Clan in dem ich bin, gibt es wohl keinen, der dann nach Erscheinen der GF, sie auch nicht spielen wird.
    Wobei man sagen muss, man hat sich in WoT reingefunden und muss sich dann erneut reinfinden.
    Vor allem muss man sich mit dem Sichtsystem, dem Anvisieren und einigen anderen Dingen befassen.
    Unter anderem auch mit den Karten, um zu wissen, wo es gute Positionen gibt.

Aber Maik.
    Wenn man so ein EbuLa Programm für PC schreibt (mit externem Fenster), dann kann man iDisplay verwenden, um das Handy/Tablet als Zusatz für den Monitor zu verwenden.
    Dann kann man das EbuLa Fenster auf das Handy/Tablet ziehen und so verwenden.
    Hab ich so mit Zusi Display gemacht und funktioniert super.

Find ich super, danke dafür, werds mir auch mal später ziehen.
    Nur schade eben, dass die EL Features in den Aerosoft Modellen fehlen.
    Tun wir einfach so, als ob es eine Drehstromlok wäre :D
    Und PZB kann man sich ja dazu denken.

@ Lemaster
    Du willst mir nicht erzählen, dass du jemanden wegen einem Tippfehler auf die Füße trittst?
    Ob da nune VaMax oder VMax oder vMax oder vmax oder VMAX oder vMaX oder vmaX oder sonstewas steht ist doch sch***egal!
    Klar, auf Rechtschreibung sollte man achten. Aber ehrlich...Man kanns auch übertreiben...

Nö im szenario die Lok "tauschen" geht zwar nicht, aber ich hab das immer so gemacht, ich hab die Lok gelöscht und dann die andere Lok hingesetzt und dieselben Wegpunkte und Bahnhöfe im Editor eingetragen.

Hab mittlerweile 2 T9 Panzer (E-75, WZ-120), diverse T7 Panzer und sonst viel Kleinkram (KV-220, T-34-85...)
    Ladet euch mal den Testserver runter, da hat ihr 100mio credits, 100mio freie XP und 20000 Gold.
    Da kann man alle Neuerungen der nächsten Version testen (Historische Schlachten, 3 Versionen vom PzIV...)

Ich glaub DTG/RSC hat sich mit dem XBOX Controller Support ins Knie geschossen, weil sie jetzt jede Lok für den Controller auslegen müssen.
    Aber da sie es noch machen, wird es wohl Leute geben, die es nutzen.
    Aber wer gerne Z-Steuerung fährt, kann das ja eben mit ihr machen :D

Dir sei verziehen Zaunpfahl :D
    Und danke für dein Verständnis Julian.
    Wenn du/ihr Bock habt zu spielen, könnt ihr mich ja so ab 17:00 meist ingame antreffen (selber Name wie hier)

Eine Variante, die euch helfen sollte wäre der YouTuber Wasilij Saizev oder auch das deutsche WoT Forum.
    Beides sollte durch Googlen schnell zu finden sein.
    Im Forum finden sich z. B. Mods, Guides für Anfänger oder sogar speziell zu einzelnen Panzern.

Und behaltet die Seite warthunder.com im Auge, denn da kommen bald auch Panzer. Allerdings viel Realitätsnaher, als es bei WoT der Fall ist.

Ich bremse immer kombiniert, d.h. erste stufe mit Luft (E- Bremse geht ja mit) und dann E- Bremse auf volle Bremsleistung entkoppeln. Wenn ich dann so bei 15, 20 km/h bin und vorher noch Luft zugegeben habe,
    löse ich dann, indem ich mit dem Mittelfinger auf "ü" gehe und dem Zeigefinger auf "," gehe, So ist alles gelöst.