Ne, gehen beide nicht. Hab extra nochmal einen auf die Schiene gestellt und den Lokführer in Teil A gesetzt, geht aber auch nicht.
Beiträge von Davidorado
-
-
Ja, ich kenn dein Video ja und habs auch so gemacht.
Aber wie geschrieben, der Display zeigt nur diese "netten" Balken. -
Moin Leute,
habe mir nun auch den SZ312 gegönnt (11€) und musste feststellen, dass ich beim Aufrüstvorgang hängen bleibe:
Ich habe also den Zug (SZ312B-SZ312C1-SZ312A) auf die Schienen gestellt (einmal B-W, einmal Ha-Si und die dazugelieferte Strecke).
Nach dem Batterieeinschalten sollte ja der Display hochfahren und genau das geschieht nicht...zumindest nicht wirklich.
Ich habe auch versucht den Schlüssel hineinzuführen und zu drehen, ohne Erfolg. Ich habe auch verschiedene Grafikeinstellungen probiert.
AA auf Maximum, dann mal auf Aus. Szeneriequali auf 10, Schatten auf Max. Alles ohne Erfolg. Reinstallation brachte auch nichts.
Habe ich etwas bei der Installation vergessen? Habe nur die rwp per Utilities.exe installiert.
Bild vom Fehler hängt unten an. -
Nein, entweder Strom, oder kein Strom.
Du kannst mit dem Ding auch auf Stromschienen fahren und andersrum. Das ist immernoch der TS...und kein Simulator
-
Bis Bild 5 bin ich gekommen, aber selbst nach 5 Minuten des wartens hat sich die Anzeige nicht bewegt.
Aber bis davor hat alles funktioniert
Edith: nach HS anschalten gings.
-
Liebe WarThunder und Panzerfreunde, es ist soweit.
Die Ground Forces aka. Panzer wurden nun im Update 1.41 released.
Am besten schaut ihr mal auf der Webseite nach und ich wünsch euch viel Spaß.PS.: Sorry für Doppelposting, aber ich habe gelernt, dass es im Falle einer "neuen, Hochwichtigen" Meldung in Ordnung geht.
-
Ach, wie lästig -.-
Danke für die Auskunft Maik. -
Hey Leute,
ich habe schon in der SuFu geschaut, allerdings nur Ergebnisse für die Streckenerstellung gefunden.
Zur Frage: Kann man irgendwo diese Lichtblitze beim Taurus abstellen (Die an den Stromabnehmern) ? Die regen mich im Führerstand sowas von auf. -
Ähm...doch...
Ist zwar meist ein Ratespiel, wie schnell man denn fahren darf, aber 120, 140, 160, 200, 220 usw sind ja die gängigen Geschwindigkeiten.
Und der Tacho von deinem Auto geht wahrscheinlich auch weiter, als deine Höchstgeschwindigkeit. -
Naja, es geht ja wohl wahrscheinlich auch nicht darum, dass man solche Dinge (wie reale Lösezeiten) UNBEDINGT haben MUSS.
Sondern viel mehr darum, dass wir Maik darauf hinweisen und er bestenfalls uns erklären kann, warum es nicht geht, oder er nicht will bzw. dass er es einbauen kann...oder auch nicht. -
Das war fast das, was ich mir bereits dachte. Ist ja auch kein Problem.
Nur für meinen ruhigen schlaf.
Ich freu mich auf jeden Fall extrem auf die Lok. -
Auf jeden Fall super mal wieder was von der netten 120er zu hören. War sicherlich auch ein Freudensprung für dich, nachdem jetzt einiges funktioniert.
Eine Sache ist mir aber noch aufgefallen.
Ist es beabsichtigt, dass dich Bremsen so schnell lösen? Soweit ich das im RL mit 7 Dostos getestet habe, rollt man bei 1 Bar (Bremszyl.) noch ungefäähr 10 km/h schnell, wenn man denn aus 40 km/h löst.
Bei Bremsklötzen ist es sogar noch weniger.
Vllt. ist es ja auch beabsichtigt. Ich will ja nicht das Können von jemanden "angreifen"
-
Deswegen verkneife ich mir einige Posts in letzter Zeit auch.
Dann drücke ich statt auf Absenden einfach auf Abbrechen.
Zugegeben, ich vertrage "grob formulierte" Kritik nicht besonders. Das ist aber auch ein Thema, welches bereits genug behandelt wurde.
Deswegen wird meine gut 220km lange Strecke auch auf meiner Festplatte bleiben und nicht in den DL- Bereich wandern. -
Haabe sie bisher auch nicht gefunden, aber vllt. meldet sich der Urheber mal.
Ich weiß aber auch nicht mehr, wer der gute war.
Kannst ja mal die ersten paar Seiten hier im Fred durchgurken. Vllt. findste ja was. -
Da gabs doch hier im DL- Bereich eine rwp Datei mit dem Namen "AFB entfernen" die macht sie unsichtbar.
Sie ist zwar unsichtbar, aber dennoch nutzbar
-
Naja, aber sagen wir mal, du bist ein täglicher Pendler. Warum sollte ich die 61,40€ für die 1. Klasse bezahlen, wenn ich doch billiger im Führerstand mitfahren kann?
Es geht ja wahrscheinlich nicht primär dadrum, dass die dran verdienen wollen, sondern dass du dafür bezahlst, dass du von A nach B kommst. -
Was ist daran lächerlich?
Wenn jemand mal die Hebel und Knöppe auch mal in echt sehen möchte und nicht nur den RSC Sound der 146 (Oder was auch immer) hören möchte und vllt. sogar mal sehen wie der Maschinenraum aussieht, dann soll man demjenigen das doch nicht verwehren. Und wann sind mal solche Eisenbahnevents, bei denen man mal solche Loks von innen sehen, bzw. fahren hören kann? Und wenn es die gibt, sind sie irgendwo im nirgendwo.
Und ja, illegal ist es. Aber jetz mal ehrlich: Bei der DB ist rauchen aufm Führerstand auch nicht erlaubt und? Jeder der raucht, tut das auf der Lok genauso.
Und da wir ja sowieso grade bei Jesus sind (wegen Ostern und so): Wer ohne Sünde ist, möge den ersten Stein werfen.
Jeder hat schonmal was verbotenes gemacht. Klar, es ist nicht umsonst verboten, aber ich denke, das ist wie mit dem Telefonieren im Krankenhaus.
Die haben das bestimmt teilweise nur deswegen gemacht, damit nicht jeder dadraufgelatscht kommt, um gerade mal zu sehen, was der Tf da so tut. Darf man in anderen Jobs ja auch nicht. -
Naja, wenn du spielst siehst du ja selber wie "konzentriert" du sein musst. Ich höre nebenbei beim TS auch Musik und sing die Texte mit.
Jaja, das ist TS und RL ist RL. Aber dafür ist es ja eine Simulation, die uns das so nahe wie möglich bringen soll.
Es gab hier doch mal ein Link zu einem Tf der während der Fahrt aus der Lok gepinkelt hat und rausgeflogen ist und...naja.. Mensch-> Pfosten ...bei 100 km/h..Ihr wisst, was ich meine.
Dagegen ist das mit dem, jemanden im Führerstand mitnehmen, ja noch Kleinkram. -
Das hat nichts mit Fachidiotie zu tun, sondern ist einfach Gesetz.
Wer auf dem Führerstand sein will, brauch ne Genehmigung (außer beim Personenverkehr, die KiN´s dürfen im Steuerwagen auch ihre Taschen abstellen und sich KURZ drin aufhalten).
Klar, mein alter Herr arbeitet auch da und hat mich schon, was weiß ich wie oft schon mitgenommen und selber fahren lassen.
Die Kollegen in der Lokleitung kennen mich schon genug und sagen scherzhaft öfters:" Ja, dann sagen wir dem Jungen, er soll die Schicht übernehmen."
Und ein Nachbar durfte vor einiger Zeit auch mal mitfahren. Es geht getreu dem Motto: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Aufpassen muss man nur da, wo Anzugträger der DB rumflitzen. Naja...zumindest mal umschauen, ob da einer rumflitzt.
Ansonsten stehen die Chancen am Wochenende zumindest ein bisschen höher, mal mitgenommen zu werden, da besagte "hohe Tiere" dann ganz weit weg von der Bahn sind.Edith: "KiN" vergessen ;D
-
Ist sicher eine Idee, allerdings brauchst du:
1. Personal für Tag& Nacht
2. Musst du sicherstellen das die Lok am Nächsten Morgen funktionsfähig am Startbahnhof steht. (Von wegen Umlaufpläne Und so)