Er hat doch geschrieben, dass PZB usw. dann noch kommt.
"in other version"
Beiträge von Davidorado
-
-
soweit ich das beurteilen kann, ist dass das typische Türenproblem. Hatte ich mittlerweile auch schon einige Male.
-
Ja in der Tat das ist so. Heißt, du/er musst 0120m eingeben (wobei die letzte "0" ja vorgegeben ist) bzw. 0100 oder 0090 Bremshundertstel.
-
such mal bei YouTube RSSLO und dann 2016. Die Ersteller haben Videos gemacht, sollte auch so zu lernen sein

-
@Lemaster121
was genau hattest du denn für Probleme beim eintippen?
Ich verlasse mich lieber auf meine eigenen Schätzungen bzgl. Zuglänge und -gewicht. Bremsprozente lass ich meist bei 150%.
Auf dem Zettel steht jedes Mal das gleiche, egal was du da hinten dran hast.Das einzig wirklich richtig nervige ist die SB im Kombihebel. Das sollte wirklich raus.
Vor allem das mit dem Maschinenraum zum Batterie und PZB einschalten ist wirklich toll gemacht. -
Also ich hab irgendwie dezente Probleme mit der Beschleunigung. In der Ebene mit 4 n- Wagen ist die Beschleunigung seehr mager. Ist das von den eingestellten Werten abhängig?
Also von den Bremsprozenten usw.? Denn bremsen will das Ding auch nicht so recht. -
Und was sind jetzt schon wieder Zugvögel?
Kann die BR 103 dann jetzt aufgrund der EZB fliegen?
Quasi eine LZB mit anderer Funktionsweise oder wie betrachtet man das Ganze jetzt? -
Es ist aber relativ schwierig mehrere Foren zu finden, in denen über den TS20XX in rauhen Mengen diskutiert wird.
Das gute hier (ich habs schonmal im Lob/Kritik- Teil geschrieben) ist, dass alle2 Minuten30 Sekunden irgendwo ein neuer Kommentar zu einem Thema verfasst wurde. Ich kenne KEIN Forum (wirklich kein einziges),
in denen die Aktivität und Beteiligung so groß ist wie hier. Deswegen wird es einigermaßen schwer sich ein neues "Wohnzimmer" zu finden, in dem man sich wohl fühlen kann.
Problematisch ist, und das ist ein Internetallgemeines Phänomen, dass alles und jeder mehr oder weniger anonym hier unterwegs ist. Das heißt, jeder kann sich mit Worten digital das Fressbrett hier einschlagen
und wenn diejenigen sich dann am Kölner Domplatz treffen gehen beide zuerst in die Kirche und anschließend in eine Bar und verstehen sich auf einmal blendend.Das ist auch eine Sache, die ich bei Antworten von "alten Hasen" gegenüber Neulingen nicht verstehen kann. Ein Neuling fragt, wo er denn Informationen zu Thema XYZ² finden könne.
Vermehrt kamen dann einige, welche draufhauen mussten, nach dem Motto " Ha, ich weiß was, was du nicht weißt. Jetz hau ich dir erstmal eine.", ohne dabei zu überlegen, wer denn nune da am anderen Ende der Leitung vor der Tastatur hockt. Gut, ich muss zugeben, dieses Beispiel ist nun seehr alt und dies ist (lobenderweise) so nicht mehr vorgekommen. Ich würde mir wünschen, dass das auch bei anderen Themen so bleibt und nicht man immer sofort draufhaut. Wer weiß, was der andere gerade erlebt hat?
Ich meine, wo ist denn das Problem einfach mal freundlich zu bleiben?
Es interessiert mich auch dabei garnicht wer etwas gemacht hat (ganz davon abgesehen, dass ich mir sowieso nicht alle zweiunddrölfzigtausend Forenmember und ihr Temperament merken kann), sondern was er getan hat.Was ein langer Text. Ich hoffe, ich konnte einigermaßen meinen Standpunkt vermitteln.
-
vR will nicht dass ihre Führerstände in anderen Fahrzeugen verbaut werden.
Hat damit wahrscheinlich eher weniger zu tun. Beim anderen Wittenberger haben sie halt das Cab vom Steam Paket genommen.
Aber ich denke eher, dass es ein zu großer Aufwand für "nichts" ist, denn wir haben ja schon einen fahrbaren Wittenberger "Kopp". -
Sind doch nur noch 800 Beiträge

-
Das ist Allgemeinwissen im Fach "SpongeBoB" ;D
Das ist die Folge, in der Spongebob unrechtmäßig den Führerschein durch "Bonuspunkte" bekommt.
Das waren noch Zeiten
-
Was fürn Kaliber hat denn das kleine Röhrchen?
128 ganze Millmeter ;D
Ein wunderschönes Geschütz, auch auf dem E-75. -
Ohjaa krasser Tarnwert + saubere Kanone = Tötungsmaschine ;D
Aber bitte nicht treffen lassen.
Hab im 7 vs. 7 mit meinem Lolträcker einem Borsig schwer zu schaffen gemacht.
Ein seehr erheiterndes Gefühl. -
Das ist doch die Strecke, die an der A9 langgeht, oder?
Da bin ich letztens erst langgefahren und hab gerätselt, von wo nach wo die denn geht.
Wirklich schön, die Demo rauszuhauen. Müsste eig. zu einer Pflicht in unserem Genre werden.
Zu oft wird die Katze im Sack gekauft. Inwieweit das realisierbar ist, ist mir leider unbekannt. -
@Geodät Hast du mal in deine Privaten Nachrichten geschaut?
-
Ich hab den Support angeschrieben. Nach ner halben Stunde hats mit ner installierbaren .rwp datei funktioniert. Am besten versuchst du selbiges.
-
Ich behaupte mal das 90% der Forenteilnehmer keine Ausbildung zum Tf abgeschlossen haben und daher ist für die meisten eine Einrichtung zur Haltung der Geschwindigkeit umgangssprachlich halt ein Tempomat.
Selbst wenn. Mein Vater ist TF und arbeitet mit BR146 und co.
Keinen, aber wirklich keinen TF interessiert es ob der Quatsch nun Tempomat oder AFB heißt.
NIEMANDEN! Und bitte, bitte hört auf noch länger darüber zu diskutieren. Ich hab keine Lust 30 Beiträge überfliegen zu müssen, um dann beim Thema wieder anzukommen, nachdem ein Mod (danke übringens an dieser Stelle für diejenigen, die hier mal den Besen schwingen) hier sauber gemacht hat.Ich freu mich jedenfalls auf die BR 650. Und das wichtigste: Immer mit der Ruhe und nicht hetzen lassen.
Den gibts ja auch in zig Verschiedenen Bahngesellschaften. Wenn ich nur an unsere E(I)B denke.
Das wird auf jeden Fall noch interessant für einige Strecken. -
Halli Hallo liebes TW- Team,
als erstes natürlich ein FETTES Danke für eure Arbeit, die ihr dazu noch kostenlos gebt und eure Freizeit hier investiert ohne etwas dafür zu wollen.
Ich habe mich natürlich gleich über den 483er aka. Wittenberger Kopf hergemacht und bin vollstens mit eurer Arbeit zufrieden. Nur zwei Fragen hab ich noch:
1. Ist es nur bei mir so, dass der QD nur mit den vorgefertigten Consists funmtioniert? Ich wollte ein Set aus: Wittenberger K. + 3 n- Wagen (TTB) + Steam 111 machen und der QD Assist hat mir während dem laden gesagt, dass Fehler passiert sei.
2. Wäre es möglich, die Stufenanzeige so (wie beim Bxf Update von euch) zu ändern, dass es wie im Original aussieht? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D)Danke schonmal im Vorraus.
-
Was mich zu der Frage bringt, was außer dem äußeren und der Leistung noch anders ist?
Ich hätte lieber eine Neuaugsetzung des MFA der 143er gehabt. Ja, ich weiß es ist hier kein Wunschfred,
aber ich sehe nicht so ganz warum ich mir die Lok kaufen soll (Hab ich zwar eh getan, aber nur mal rein hypothetisch).
Außer den knapp 2000kW zur 243er hab ich doch nichts anderes. Oder? Habe ich vielleicht etwas übersehen? -
Ich verstehe nicht, was daran "aufgeregt" gewesen sein soll, aber ok. Er hat nur auf einen Fehler aufmerksam gemacht.
Ein Fehler ist ein Fehler. Punkt!
Jeder stört sich anders an verschiedenen Fehlern. Es gibt (viele) die stören sich am Sound. Mir ist das vollkommen gleichgültig, da ich beim fahren eh Musik höre.Dafür störe ich mich an jeder Kleinigkeit, die nicht umgesetzt wurde (inwieweit die Umsetzung nach Aufwand -> Nutzen ist, sei dahingestellt), wie z.B. zu starke E- Bremsen.
Lasst doch einfach die Kommentare dazu.
Das ist genauso wie dieses "Erster" unter den Kommentaren bei YouTube.
Irgendwelche Leute meinen hinterher noch antworten zu müssen "Halt die ****" oder dergleichen.