Wichtiger Hinweis für unserer PlayStation Spieler:
Es tut uns sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass wir, zusammen mit Dovetail Games, entschieden haben, dass die PlayStation version (und NUR die) auf nächsten Dienstag (den 31. Januar 2023) verschoben wird. Für alle anderen erscheint ScotRail eXpress: Edinburgh - Glasgow wie angekündigt am Donnerstag.
Warum? Während unserer Tests haben wir ein Problem mit dem TMS Bildschirm der Class 385 gefunden, der auf der PlayStation das Spielerlebnis stark beeinträchtigt.
Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen & hoffen auf euer Verständnis!
Das offizielle Statement findet ihr hier: https://live.dovetailgames.com…-playstation-announcement
[...]
Gefällt mir soweit sehr gut, ich hätte mir lediglich vielleicht noch ein paar mehr Fahrzeuge als KI gewünscht, wie z. B. die Class 43 in der Scotrail Lackierung.
Danke für das Feedback, freut uns sehr! 😊
Deine Kritik ist absolut verständlich, dass mit der Class 43 ist aber leider nicht so einfach, denn: Die ScotRail Variante hat eine gänzlich andere Ausstatttung als die GWR Züge - ein "einfaches Repaint" würde dem Zug also nicht gerecht werden (und spiegelt auch nicht unseren Anspruch wieder).
Das hindert aber ja niemanden daran, sich am Livery Editor zu versuchen...