Heyo nochmal,
Hat dazu jemand eine Antwort?
Eventuell @Jasper_Rivet
Die Aufgaben des Enhancement Packs sind in der Strecke nicht enthalten.
unverschämt hoher Preis
23.99€ mit Launchrabatt ergibt mit aktuellem Kurs 25.52sfr und nicht 31.60.-
[..]
Das Thema ist auch schon mehrfach durchgekaut worden. Und z.B. hier mehr als anschaulich auch beantwortet worden:
Sudoku Magazin, welches ich gerne bearbeite:
Deutschland 2,50€, Schweiz Fr 6,90
Ein Hersteller kann soweit ich weiß nicht viel für Kursberechnungen des Publishers. Mal davon abgesehen, dass es auf der Homepage von Rivet ja auch noch eine Möglichkeit gäbe, den Preis nachzuschauen.
Ich kann den schlechten Eindruck zur Strecke nicht bestätigen. Mehr dazu später. Was mir aber direkt negativ aufgefallen ist, ist, dass in Fahrtrichtung Pontresina die Türen an einigen Bahnhöfen auf der falschen Seite öffnen.
@Jasper_Rivet Ich schicke Colin nachher wieder eine Mail mit ausführlicher Beschreibung der falschen Bahnhöfen und Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.
Alles anzeigen
Setze mich gerne mit ins CC, das würde mich freuen. Meine E-Mail Adresse hast du? Ansonsten gerne ne PN.
Aber auch hier mit den Türen, wie bereits schon angesprochen, das liegt leider tatsächlich nicht in unserer Hand, das Spiel beschränkt uns hier. Wir wollen auch das Alter mal nicht vergessen.
[..]
Leider sind einige Fehler vorhanden (zumindest bei mir), bei mehreren langen Tunneln verschwinden diese nach der Einfahrt und kurz vor der Ausfahrt. Und bei der Ge 6/6 II leuchtet die "Tür offen" Anzeige nicht mehr? auf. Komisch, bei der Ge 4/4 II, bei Allegra funktioniert es. Neues Feature oder hat Rivet es vergessen es zu aktivieren?
[..]
Sende uns bitte an contact@rivet-games.com die Tunnel bei denen der Fehler bei dir auftritt, ich würde mir das gerne einmal anschauen. Idealerweise mit Screenshot, selbiges natürlich auch für die angesprochene Tür-Anzeige. Danke dir schonmal im Voraus!
@Jasper_Rivet, meine Szenariendichte ist auf maximaler Stufe, danke aber für den Tipp.
Das mit dem Core Bug lese ich heute zum ersten Mal, ich meine aber, dass es dafür einen Trick gibt. Vielleicht kann sich dazu ein erfahrener Streckenbauer zu äußern...
Denn, dieser Fehler mit der falschen Seite, beeinträchtigt doch sehr das Spielvergnügen und wertet euer Produkt stark ab (ohne das jetzt schlecht reden zu wollen).
Okay, das fällt also als Fehlerquelle schonmal weg.
Und Thema Corebug, wie bereits weiter oben beschrieben, existiert so als Zwischenlösung auch schon in Thomson Produkten wenn mich nicht alles täuscht...
Wie gesagt, ich ermutige dich nur dazu eine Mail an contact@rivet-games.com zu schicken, wir schauen uns die Fehler selbstverständlich an!