Ich fand die Strecke schon bei Trainz toll nach Bad Schandau. Mich haben auch die Beladen und entladen Szenarien von Gütern begeistert in dem Spiel. Das sind so kleine Animationen, die einem einfach mitnehmen und begeistern.
Beiträge von br141-fan
-
-
Koblenz lützel, gibt es doch schon bei der Strecke Koblenz-Köln. Der Abschnitt Wiesbaden (Stationen) und über Mainz Kastel fehlen noch für die Linien S8/9. Über den Abschnitt Höchst -Flörsheim mit der S1 freue ich mich auch schon.:) Würde mir wünschen, dass die alte Strecke von Sportfeld/Stadion - Flughafen-Regionalbahnhof parallel dazu wieder angeschlossen wird. Mit Gardeway-Gardens werde ich nicht so recht warm. Schließlich wurden beide Strecken nebeneinander fertig. Erst später machte man ein Rückbau. Und wenn dazu keine vernünftige signalisierung möglich ist, dann lass es als stillgelegtes Nebengleis laufen, das wäre mein Vorschlag.:) Geil, dass diese Strecke den Weg in den Simulator dieses Jahr gefunden hat. Ich empfehle diese stetig weiter. Hab sie mir direkt nach Release gesichert.:)
-
Ist es möglich so ein repaint für die S-Bahn zu machen, es lehnt sich an das alte Hauptdesign an?:)
Das wäre auch ein schönes paint für ET 423 enthusiasten.:)
Das BR 141 s-Bahn paint vermisst man auch noch welches bereits mal 2014 gezeigt wurde:
Das grüne paint angelehnt an die neue Ausrichtung der Bahn ist auch schön, das Foto stammt von 2017 in Diensten der VRR Krefeld Oespel. Hoffe jemand hat Erbarmen mit dem schönen Stück S-Bahn.
P.S. oder mal so gefragt, was würde es kosten so ein paint in Auftrag zu geben?
-
Wer die Strecke Frankfurt-Mannheim-Karlsruhe noch nicht hat, der sollte jetzt zugreifen. Beide add Ons zusammen gibts für unschlagbare 14,98 Euro auf Steam!!! Die Strecke beiden Strecken sind die perfekte Ergänzung zur neuen Strecke Frankfurt-Koblenz!!! hier gehts zum Angebot: https://store.steampowered.com…oute_Extension_Twin_Pack/ Wer da nicht zugreift ist selber schuld!
-
Klasse wäre es noch, wenn beide Strecken Salzburg-Linz auf steam erhältlich wären, sowie die Frankfurt-Koblenz Strecke zuletzt?! da ging es ja auch, mit der Veröffentlichung.
-
Unter dem Begriff pendolino kannte ich bisher nur die Baureihe 610/611, Diesel Betrieben.
-
Indeed 2 drive through in direction Boppard and Bingen have the suddenly tempo drop from 130km/h to 40km/h without a Traffic sign Order before, and there is no Plattform change, on the Frankfurt-Koblenz track. I think as player, you cannot fix that little problem.:( I found no tutorial to this. Useful tutorials for TS are rar.
-
Tip für die Einstellung oder Tutorial zum Thema MSTS 2001-2006 mit Windows 10 64Bit bitte posten? Danke.:) schon unter Windows 7 will das nicht mehr so.
Der MSTS läuft auch unter Windows 10. Ich kann den MSTS problemlos fahren.
-
Sehr schön dass es weitergeht bei TS.:) und wenn nur die Jahreszahl dahinter stimmt.:)
-
Es wäre klasse wenn ein Update mit der alten Flughafen Route welche bis Ende Oktober 2019 in Betrieb war kommen würde, welches man als Nebengleis Alternative zu „Gateway Gardens“ nutzen kann? Zwei Bahnhöfe sind auch noch nicht reinmodelliert, da fehlen noch die Texturen, die Fahrgäste laufen dort in de Trift herum. Hier das alte Stück von Sportfeld - Flughafen Regionalbahnhof:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Anfahrtsound den könnte man verbessern. Ansonsten ein spitzen Modell, welches man als ice oder Fernverkehr Fan unbedingt sich holen sollte. Mit einem Kauf dieses 3DZug Modells macht ihr nicht verkehrt. Es wird laufen.
-
Bin Mal auf die Sounds des hübschen schwarzen Stückes gespannt.
-
Wenn ihr euch ein RSSLO Strecke kauft, dann macht ihr nichts verkehrt, die Qualität stimmt zum Preis. Ich erwarte ein Spiel, keine Film Nachbildung wo jedes Detail am Rande zu sehen ist. Die machen ihre Arbeit super. Man merkt, da liebt jemand das Thema Bahn. Danke an RSSLO für die vielen schönen Strecken. Traumhaft.:)
-
Ich finde mal sollte die Mechaniken des Spiels noch besser ausnutzen, damit meine ich dass beladen und entladen am Zielort von Gütern, zum Beispiel Container, Holz oder schüttgut. Trainz hat das ganz gut umgesetzt, dass sollte auch im TS möglich sein. Ein Entwickler von Trainz hat mal gezeigt, wie schnell man sowas einfügen kann. Zum Beispiel man bringt Holz zum Sägewerk und holt dann das geschnittene holz mit anderen Güterwagen auf dem anderen Gleis ab. Sowas wünsche ich mir auch als Szenarien für den TS.;)
-
Eine Mischung aus allen 4 Epochen ist was gutes.:)
-
Wels-Linz ist auf jedenfalls eine prima Ergänzung, theoretisch geht die Strecke bis Wien und noch weiter...
-
Der Abschnitt nach Linz wäre schon geil und ein kaufargument. Theoretisch bis Wien geht die Strecke, welche sich sehen lassen kann, ist keine langweilige Ruhrpott Strecke.
-
Stimmt da gibt es zwei Abschnitte.
-
Für die S1 fehlt viel mehr. Die fährt ab Hbf (tief) nämlich über Höchst. Über den östlichen Abschnitt brauchen wir erst gar nicht reden.
Deshalb finde ich es ja schön, wenn man sich das Schritt für Schritt vornimmt und nicht versucht alles auf einmal reinzupacken. Möglicherweise arbeitet ein Publisher schon an einem brauchbaren Streckenabschnitt für die S-Bahn, ähnlich frankfurt-Koblenz, welches ein ordentliches Stück S1 und S8 nach Mainz beinhaltet. Nur noch der Kopfbahnhof Wiesbaden fehlt noch dazu.
-
Zur Not einfach selber was basteln. Da musst du zumindest nicht darauf achten, ob du das Xy benötigte add on schon gekauft hast. Denn die individuelle Zusammensetzung dieser Aufgaben, machen einen schon Probleme, wenn man 5-10 verschiedene packs braucht, damit man es in vollen Zügen geniessen kann. Dass ist doch das schöne am TS, selber Aufgaben zu erstellen, mit den Fahrzeugen, die man mag. Ähnlich hier ein eisenbahnbrett, da lässt man auch das drüber rollen, was einem gefällt und was man dafür für rollmaterial erworben hat.