Von einer der wichtigsten französischen Freewareautoren und Sounderstellern (u.A. AGC v5). Sollte sehr gut werden.
Hast du einen Zu dem Material, die Lok habe ich auch aus dem Fr Forum. Kenne ich mich aus alten Karten spielen von Lokomotiven.
Von einer der wichtigsten französischen Freewareautoren und Sounderstellern (u.A. AGC v5). Sollte sehr gut werden.
Hast du einen Zu dem Material, die Lok habe ich auch aus dem Fr Forum. Kenne ich mich aus alten Karten spielen von Lokomotiven.
Wisst ihr wie man die Gleise wieder komplett bekommt auf der Strecke Frankfurt-Highspeed nach einem Foren Patch? Das Problem ist, die Strecke ist über steam, es soll ja alles drauf bleiben im Ordner oder muss ich alles löschen?
br141-fan kannst du repainten? Wenn nein dann ist das "modern kann ja jeder" falsch
Und vR Loks haben keine Angenehmen Texturen, deswegen will nicht jeder etwas damit machen, ich vermeide vR Loks soweit es geht...
Edit: den et420+ gibts auch schon
Leider nicht, dennoch gibt es Präferenzen die man erkennen kann. Freue mich trotzdem über jeden der sich da ran wagt und etwas gutes bei rum kommt.
Was ist das Problem mit den EBM Maschinen hier: https://railomanie.eu/filebase…-br-140-ebm-repaint-pack/ ?
Danke, das ist aber eine schöne Überraschung. Muss mir dann wohl noch die passende VR Lok Kaufen, obwohl ich diese schon in grün habe. Da freue ich mich aber jetzt. Endlich mal ein komplett anderes paint für eine alte Einheitslok, vielen Dank. ![]()
Aus der Erinnerung: GR war lange...
Es ist schön auch mal ein paar Hintergrund Geschichten zu bekommen. Da kommt man sich gleich viel familiärer vor. ![]()
Hier geht es um das Erstellen eines Freien Spiels, nicht um das Tauschen von Rollmaterial.
Man muss erst die entsprechenden Fahrzeuge freischalten im Editor.
Eine Anleitung gibt es hier im Wiki. Link liefere ich gleich nach.
Ist trotzdem ein guter anwendbarer Tipp. Deiner übrigens auch Roland.
Gehe dazu auf „Erstellen - Szenario“ Und dann wähle die Strecke oder Aufgabe aus, wo du die Fahrzeuge tauschen möchtest. Wenn du dann im Spiel bist, suche dir eine Lok aus platziere diese neben dem Fahrzeug welches du nicht haben willst. Ziehe alle „Symbole über der Lok oder Triebfahrzeug in Kreisform“ auf dein gewünschtes Fahrzeug. Stelle dein Fahrzeug genau an diese Stelle, wo das nicht gewollte Stand. Ich empfehle dir vorher das „Szenario“ zu „klonen“ bevor du was veränderst, damit vermeidest du nicht mehr behebbare Fehler, welche auftreten können. So mache ich das auch.
Mehr Albula aus Schweizer landen, hab den gestrigen Wunsch von dem rail-sim Nutzer Leleleandro04 wahrgenommen und umgesetzt. Das gewünschte Bild für dich ist hier mit angepinnt. Hoffentlich gefällts. Liebe Grüße. ![]()
![]()
für DTG streken,
Es wäre auch hilfreich, wenn DTG für TS20xx konvertieren würde
die Aachen-Klon-Streken.
Uns würde es helfen, wenn du dich verständlicher ausdrücken könntest. ![]()
Es gibt im Workshop eine Zusammenfügung von Augsburg - München, München-Garmisch, Garmisch Innsbruck und München - Rosenheim
Könntest du die verlinken? ![]()
Man kann ja immer noch auf einen zweiten Teil hoffen, Streckenerweiterungen sind ja momentan "in" bei DTG.
Kann daran liegen, dass diese nicht solange entwickelt werden müssen. So kommen wartehungrige Spieler schneller an eine Strecke und der Entwickler sichert sich die Einnahmen für künftige Projekte oder dessen Erweiterung. Ist ja nicht ganz unaufwendig, das ganze Hobby.
Alles anzeigenIch gehe mal von aus, das DTG aus dem Frankfurt-Koblenz Fiasko gelernt hat und es neuer Standard im TS werden wird, kürzere Strecken zu bauen. Lange Strecken, wie die schon erwähnte Frankfurt-Koblenz mit 120km oder aber auch Nürnberg-Regensburg mit knapp 100km, werden in Zukunft wohl nur noch ein Traum bleiben. Lange Strecke...lange Bauzeit...kein Umsatz in der Zeit. Also haut man lieber kurze Strecken raus und kann mehr Umsatz generieren. Ob jedoch dadurch auch die Qualität gesteigert wird, mag ich zu bezweifeln. Neue Signale, wie auf Dresden-Riesa, sind zwar gut und schön und ein Anfang, nur bleibt da nach wie vor der miserable Gleisbau mit fehlender KÜ, falschen Weichenradien und Geschwindigkeiten, sowie die spärliche Landschaftsgestaltung und und und. Die 65km mehr bis Leipzig hätten sich wahrscheinlich wieder nicht gerechnet, weshalb man wahrscheinlich darauf verzichtet hat.
Und seit Bekanntgabe von Dresden-Riesa, ringe ich immer noch mit mir, ob ich nun lachen oder heulen soll. Einerseits schön, eine Strecke aus meiner alten Heimat zu bekommen, andererseits wieder eine Strecke, die landschaftlich und verkehrstechnisch nicht viel zu bieten hat (mal abgesehen von den letzten Kilometern vor Dresden runter ins Elbtal). Und dann noch Riesa als Endpunkt, einem Kaff im nirgendwo
.
Ehrlich gesagt, bin ich auch froh drüber, wenn die S1 nach Triebischtal nicht komplett kommen sollte. Die Strecke ist sowohl landschaftlich mit ihren Weinbergen, wie auch architektonisch, einzigartig, was DTG mit Sicherheit wieder nicht hinbekommen hätte. Das man sowas schnell verhunzen kann, hat Frankfurt-Koblenz gezeigt. Das wunderschöne Flair des Rheintal wurde da überhaupt nicht eingefangen.
Naja, für mich als Güterzugfan, ist die Strecke uninteressant, da diese andere Laufwege nehmen. Echt schade, denn der Osten hätte wesentlich bessere, interessantere Strecken zu bieten gehabt.
Aber gut...man sollte eigentlich froh sein, das überhaupt noch deutsche Strecken für den TS erscheinen.
Leider hab ich nicht die Berichtigung an deine Pinnwand zu schreiben, deshalb Frage ich hier mal. Hab von dir das noch ncht offizielle Update zu Frankfurt Highspeed geladen und nun keine Gleise mehr? Wie behebt man den Fehler, oder weiss es hier jemand anders?
Guten Morgen liebe Gemeinde. Ein ganz normaler Arbeitstag bei der Bahn.
Köln-Düsseldorf Köln-Koblenz![]()
Ja und wie stellst du dir das dann vor? Soll Linus etwa mit 5000€ ...
Es sollten BR 232 noch im Privatbahnen Besitz sein. Wenn man wüsste wo, könnte man anfragen? In Leipzig sollte noch eine im Dienst sein.
Die Sounds zu dem englischen Personen Triebwagen sind super. Nur das Türen gepiepse bei den neuen Fahrzeugen ist nervtötend. Dagegen sind die Reinen mechanischen Rollgeräusche der Türen wie Musik in den Ohren.
Die Schweizer Berge rufen zur Albulabahn.![]()
Ein paar Güterzüge für euch zum Mittag. ![]()
Das wären spannende real repaints für die Zukunft. Wäre Klasse, wenn mehr Klasse der Bauart käme. ![]()
Modern kann ja jeder...
Ein Nachtschwärmer Gruß an euch. Hier sind wir zwischen Köln-Düsseldorf im Einsatz. ![]()
![]()
DTG macht schon gute Strecken. Dass nicht alles perfekt ist, ist auch klar. Würde mir diese Liebe zum Detail auch bei GBE wünschen. Man könnte darüber nachdenken Seitens DTG mal die Strecken Main-Spessart und Ruhrpott Komplett verbessert in den Train Simulator zzu bringen, der seinen Namen gerecht wird. Simulation ist eben was anderes als Arcade TSW schicki micki, mit unrealistischen Aufgaben, die rein gar nichts mit dem Beruf zu tun haben.
Release Termin Dresden-Riesa 30.08.2021? Wäre schön gewesen mal andere Modelle der Bundesbahn Zeit oder DR Zeit eingebaut zu sehen. Aber man kann ja dann selber daran rumbasteln.
Die werde ich mir kaufen, wenn die genauso viel zu bieten hat wie Frankfurt Koblenz. Endlich wieder was aus den neuen Bundesländern. ![]()