Bundesbahn ohne Ende für euch, zum gute Nachtgruss. Habt ihr meine Projekte (Paints) erkannt? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Die Bilder zum Mittag sind da für euch.

-
jhz37 den Ratschlag muss ich mir mal merken, falls bei mir auch sowas passiert. Bisher hatte ich aber mit dem erworbenen rollmaterial relativ Glück. Bei mir ist die S-Bahn von RSC auseinandergefallen, hab die wohl falsch von Hand zusammengekuppelt. Wollte dass die dachstromabnehmer in verschiedene Richtungen zeigen. Das klappt bei der ET420 prima, bei dem anderen Modell (ET423) hatte ich nicht soviel Glück, das fällt dann auseinander.
-
dj bahn die frage ist, erfüllt dein pc die Mindestvoraussetzung, um den Train Simulator zu spielen? Am Internet kann es schonmal nicht liegen, dass es ruckelt, weil es ein nicht Multiplayer Spiel ist. Hast du mal deine Grafikeinstellungen an dein System angepasst? Hast du neben dem Spiel noch Leistungsfressende Programme am laufen? Hast du deine Festplatte mal defragmentiert, mit dem gleichnamigen Programm von Windows an Board?
-
Der Abendgruss mit schönen Bildern aus Köln-Koblenz für euch.

-
Gemischte Bilder für euren Nachmittag.

-
Maverick also ich mag die BR628, hoffe die bleibt noch eine zeitlang im bahnbetrieb erhalten. Mit der kann man gemütlich reisen und wird nicht von einer zuschauenden Kamera belästigt, wie es heutzutage in neuen Zügen Standard geworden ist. Du hattest/hast bei der BR628 die Möglichkeit mit dem Lokführer zu sprechen.
Sowas nennt man wirklich gelebte Bahnleidenschaft. Vielen Dank für dieses schöne BR141 Special.
Ich schaue mir alle Szenarien nach und nach davon an. Die Süße Katze Max hat dich bald als Star übertrumpft. Haustiere beleben das Leben.
Ja die BR141 hat auch gemischte Güterzuge gezogen, im Rahmen ihrer zu leistenden Zugkraft, das war in den 90er Jahren so. Ich glaube so ziemlich jede Bundesbahn Lok musste mal Personen und mal Güterverkehr Leistungen erbringen. 
-
Der Gruss zum Mittag an euch soll nicht auf sich warten lassen, also breiten wir die Rolle Bilder jetzt aus.

-
Michael German Desweiteren hast du schon bereits erworbenes Fahrzeug Material, was du auf der Münster-Bremen Strecke einsetzen kannst. Beim steamworkshop Bekommst du passende Szenarios, welche du nach Herzenslust mit deinem erworbenen rollmaterial bestücken und ersetzen kannst. Die Strecke ist sehr gut. Hier im Forum gibt es die Erweiterung nach Bremerhaven, sehr empfehlenswert, die bekommst du hier: [PT] Bremerhaven-Bremen V1.1 So hast du eine „win win“ situation.

-
Nach Ostern gibt es nun ein paar Bilder, vorwiegend von der Strecke Köln-Koblenz für euch.

-
Citaro-2211 Abgesehen davon sind beide Simulatoren ziemlich erschwinglich geworden in der Anschaffung. Kannst ja auch beide behalten? Du wärst nicht der erste Spieler, der verschiedene Train Simulatoren erworben und installiert hat. So kannst du das beste für dich aus jedem genießen.
Mich hat damals Pro Train Perfect 2 beeindruckend, mit dem EBula Fahrplan und den vielen deutschen Strecken, welche bis heute noch nicht in den Train Simulator umgesetzt wurden. Ansagen gab es damals glaube ich auch schon. Natürlich sind die Strecken heute ein Gemälde und die Fahrzeuge ebenfalls. Jedoch damals sah das schon sehr gut aus. Macht heute bestimmt immer noch Spaß zu spielen das PTP2, sollte auch Windows 10 tauglich sein. -
Un veneziano al volante For me, this tutorial one helps, you see the steps from the guy in the screen:
you Need the Tools notepad+, DXTbpm, RSBintool, Paint.net - all these four tools are for free download able.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute zum Osterfeiertag gibt es Geschichten von der Strecke Köln-Koblenz.

-
DennyW Welche Schriftart wird da benutzt für die Cargo Aufschrift?
-
Mehr Bundesbahn für die Osterfeiertage. Danke dass ihr alle da seid.

-
Ich mach da auch ein ICE-Szenario drauf, wenn ich Bock hab!
Fühle dich dafür frei, wir machen das was wir können. Wenn wir konstruktives Feedback bekommen, machen wir auch gerne was in so eine Richtung. Aber fürAnfeindungen, da bin ich nicht zu haben. Alles auf die Goldwaage zu legen,d as macht man mit seinenn erzfeinden, jedoch nicht mit seinen freunden.
-
Lasst uns zusammenhalten, wir leben und bereichern die Werte auf welche es ankommt!!!

-
What is the story behind this route having a unique voltage?
its basic real base this route Rübenbahn,its not fikitve Route.
-
Krone das verstehe ich auch nicht, du möchtest gutes für alle Nutzer bewirken und wirst bestraft. Anfeindungen und extremeres Auftreten gegen deine Person Wird nicht unterbunden. Der wo konstruktives tut, wird Ins lächerliche gezogen. Die Frage ist dann, was kommt noch im Freeware Bereich wenn man alle weggejagt hat, die nicht einer aufgezwungenen Norm entsprechen? Macht euch lieber die Gedanken, wie ihr als Zahnrad Funktionieren könnt. Zerstörer und Kriegsherren habe wir da draußen genug!
-
Gadi81 das kriegen wir hin. Hab schon passendes ddr Material in originalen Bildern gesichtet, welches es schon im TS gibt, was du fahren lassen kannst. Egal was für ne KV angegeben ist. Auch die BR171 kannst du auf normaler Strecke fahren, denn sonst käme die nicht zur rübenbahn Linie und zurück.