Nein hab ich nicht @BlackyTrains
das fehlt mir laut RW-Tools: D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\Baustellenset\Erdungsstange
Nein hab ich nicht @BlackyTrains
das fehlt mir laut RW-Tools: D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\Baustellenset\Erdungsstange
Servus, diese Weißen Balken sind auf der München-Garmisch-Deluxe.
Was könnte das sein?
Karte: Städtedreieck V3.2
Bus: MAN A20 Ü ZF
Linie: 66 -> Kreuzinger Brücke
Im Bergland rumgurken![]()
RSSLO hat eine Erweiterung für die Tauernbahn angekündigt.
Von Schwarzach St.Veit bis nach Klagenfurt Hbf.
PS. Falls es einen Thread schon geben sollte Moderatoren dann gegebenenfalls diesen schließen/löschen. Danke
Konstanz-Villingen ![]()
RE nach Offenburg![]()
So, nach dem ich mir eine 1.TB M.2 SSD zugelegt habe, und den Train Simulator neu aufgesetzt habe, mache ich gleich eine Erkundungstour auf der RWA-Nordbahn.![]()
Danke StS
hat geholfen.
Den Installer als Administrator ausführen sollte helfen.
Nein ohne Erfolg...
Die Vollversion von RW-Tools installieren [TS-Tools v1.0.53 dated 31 Oct 2020] oder die ......ocx vom Internet herunterladen und installieren
.
Servus, danke für deine Antwort, aber das selbe Problem besteht auch bei TS-Tools (Vollversion).
Und die ocx, kann ich nicht runterladen, da die Seite irgendwie Fehler aufweist.
Servus, ich schreib mal mein Problem hier rein.
Fehlermeldung TS-Tools.
Was muss ich tun das des wieder funzt.
Hoffentlich ist das Release nicht im wahrsten Sinne des Wortes in´s Wasser gefallen.
Warum sollte er ins Wasser fallen?
Thaddäus schrieb erstens falls es keine Probleme gibt, im Juni. Und anscheinend gab es etwas, sonst wäre das Update bis gestern draußen.
(will aber nichts versprechen)
Und siehe da, er will aber nichts versprechen.
Einfach abwarten, und Tee trinken. ![]()
Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Vielleicht hilft eine Steam-Überprüfung?
Ich hatte bis jetzt das Problem auch nicht.
Ich habe übrigens keine von den Rsslo-Dostos, da mir diese als Vorlage einfach nicht gefallen.
Hallo Train Sim fan!
warum nimmst du nicht die Dostos aus dem vR-Pack her?
Da die TTB Dostos Tiefeinstigswagen sind, und nicht zu dem FEX passen.
Die von vR, Hocheinstigswagen, wären optimal.![]()
111er nach München überführen. ![]()
Hey Ho freunde der Südostbayernbahn
hihi
Unsere => SOB BR 245 hat ein Update bekommen.
Genaueres steht in der Readme, viel spaß und eine Gute Fahrt damit. ![]()
Bombastisch, vorallem die Gleise tun es mich richtig an, auch die Vegetation 1+.
Nach dem Video und Bilder von dir Thaddäus uns gezeigt wurden, erkennt man fast nichts mehr die original Route.
Danke, das du für uns alle, nicht so gemachte Strecken aufhübscht, zB GBE Dresden-Schöna, Mittenwaldbahn/Karwendelbahn.
Auch nicht nur Thaddäus, auch Amisia, einfach danke, und ein Großen Respekt an euch alle, die für uns "Train Simulator Community" die Strecken aufhübscht/verbessert.
Und nicht nur auf Dresden-Schöna oder die Karwendelbahn freue ich mich sehr, auch auf die Riedbahn freue ich mich besonders sehr.