Gibts irgendwas Neues, wie der Fortschritt ausschaut?
Nein.
Gibts irgendwas Neues, wie der Fortschritt ausschaut?
Nein.
IC 1280 nach München Hbf ![]()
Nein, das ist nämlich noch nicht aussagekräftig.
Finde ich zu mindestens so...
Servus zusammen! Zu früh freuen würde ich mich nicht, da Seitens von RSSLO OFFIZIEL nichts preisgegeben wurde, z.B via Facebook usw.
Aber wie immer abwarten und Tee trinken![]()
R 5981 an einem Sonntag, nach Linz Hbf, bringen.
Irgendwo zwischen Villingen und Singen ![]()
Waren es anfangs nicht um die 10€?
Das war der "Vorbestellerrabatt" 
auf dem schönen Update von der AlphaAbteilung unterwegs ![]()
Jaja das schöne Rodachtal, einer der schönsten Strecken im Train Simulator.
Und deswegen fährt 2x642er von Marktredwitz bis nach Kronach, über Wallenfels.
Fahrzeit ca. 2Std und 10 Minuten.
W.I.P kommt evtl. zum Download ![]()
PS: Dieser Zug mit dem Fahrplan ist komplett fiktiv! ![]()
vorgestern im Schwarzwald unterwegs gewesen.![]()
ZZA-Update BR628.4 SOB-Netz ![]()
W.I.P
Jogibär du hast den falschen Namen angegeben![]()
GZ nach Kufstein![]()