Beiträge von Dominik
-
-
Machst du da noch was?
Was soll Linus da noch machen? Mal abgesehen ist das einer der besten Sound. Von dem ganzen Zug Paket (+111er)
Verstehe also nicht was er da noch machen soll ?
Oder verstehe ich gerade was nicht xD
-
-
-
(zwischen Kempten und Reutte) verkehren ja der Pesa Link
Meines Wissens, fahren die Pesa-Links, auf München-Buchloe-Kempten-Oberstdorf, sowie 612er, und auch Verstärker Dostos.
Und nach München-Buchloe-Kempten-Lindau, ausschließlich 612er.
Und auf der Strecke Kempten-Pfronten Steinach 642er, und die Lücke zwischen Pfronten Steinach und Reutte in Tirol, macht gerade ein SEV (Schienenersatzverkehr)
lg

-
Neues Update 1.1 für Eurodual ist raus! Bitte herunterladen und erneut installieren. -> Neues Update 1.1 (Facebook)
1. Fehlerhaftes blinken der Scheibenwischer behoben.
2. Anzeigeanzeige für PZB/SIFA hinzugefügt.
3. Fixed PZB.
4. AFB Handbremsung repariert.
5. Feste Textur am Rad.
6. Andere kleine Korrekturen-Problem mit der Leistung im Dieselmodus
-die Anzeigefarben korrigiert
-Lücke zwischen Lok und Waggons behoben
-Animationen des Stromabnehmers behoben
-feste Lichter
-Lüfter ein-/ausschalten behoben
-das Dual-Mode-Szenario behoben
-
-
Unterwegs im Salzkammergut

-
Servus, die Milka OEBB 1116, hat ein kleinen FIX bekommen. -> [DOMI] RWA OEBB 1116 Milka v2
Bild 1 = Vorher
Bild 2 = Nachher
Viel Spaß damit!

Die Zugnummer, an der Front wird in nächster Zeit auch noch gefixt...
-
-
-
-
Da bei mir diese Möglichkeit nicht mehr angezeigt wird
Servus, wird sie nicht angezeigt, wird man wohl nicht mehr mit PaySafeCard, kaufen können, warum sie die Zahlungsmethote, entfernt haben, falls sie es wirklich, nicht mehr anbieten, weiß ich selber nicht.
LG
-
-
-
kann man irgendwie RSSLO anschreiben?
Facebook -> RSSLO
-
Leute ganz ehrlich das MÜSST ihr machen.
Müssen, muss TSG nichts, sie dürfen, und könnten.
Aber wie schon du zitiert hast traindriverlou macht Maik Goltz, keinen 426er, und damit müssen wir leben.
-
Das erste Bild, von der Strecke.
Bild von Facebook.
-
kommend aus Nürnberg
-
Gluckwunsch an die ersten 3 Gewinner.
Und danke an die anderen die Tolle Fotos eingesendet haben

Schönen Wochenstart euch noch!
